“Gute Lage, guter Preis, gutes Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Accademia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Accademia
4.0 von 5 Hotel   |   Vicolo Colico 4/6, 38122 Trento, Italien   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Trento
“Gute Lage, guter Preis, gutes Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wenn man in Trento geschäftlich unterwegs ist, ist das Accademia Hotel eine gute Wahl: nettes Service, saubere Zimmer, gute Lage (im Zentrum), Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ absolut ok. Es gab zum Frühstück sogar echten Fruchtsaft (wahrscheinlich aus dem Karton) und nicht so eine Sirup oder Pulver + Wasser Mischung, wie man sie so of in Italien in Hotels bekommt. Obwohl neben dem Hotel eine recht gut frequentierte Bar ist und die Barbesucher vor der Tür man gerne stehen und plaudern, war dieser Umstand nicht wirklich störend für die Nachtruhe. Sollte ich wieder nach Trento kommen, buche ich hier.

• Aufenthalt April 2014, Business
Direzione-Accademia, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Accademia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Bernoulli,
wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es ist die beste Belohnung die Kundenerwartungen zu erfüllen, für denjenigen, der seine Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausführt. Wir würden uns freuen auf Ihre zukünftige Aufenthalte bei uns.

Marzia Piva

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Unser Zimmer zum Innenhof hatte natürlich keinen überwältigen Ausblick, war dafür aber wunderbar leise. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral in Fußreichweite zu allem, was diese nette Stadt zu bieten hatte. Die Personen am Empfang waren ausgesprochen freundlich. Frühstücksbuffet eher nicht so gut, aber ok. Der Frühstücksraum dagegen in einer alten Halle gefiel uns sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Kristine,
wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie die Zimmerruhe mit dem Gartenblick genossen haben und unsere mir Mitarbeiter wieder höfflich und hilfsbereit gewesen sind. Ich würde gerne Ihre positive Bewertung an meine Kollegen weiterleiten.
Wir würden uns freuen auf Ihre zukünftige Aufenthalte bei uns.

Marzia Piva
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Accademia liegt ideal nahe am Stadtzentrum, ist gut geführt und zeichnet sich vor allem durch den sehr freundlichen Service aus. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und nicht sehr funktionell eingerichtet - es gibt z.B. keinen Arbeitsplatz und die Betten sind für größere Leute einfach zu kurz. WLAN funktioniert, ist aber kostenpflichtig. Das Frühstück ist o.k. und insgesamt kann man sich dort wohlfühlen. Allerdings - ein Fenster kann man abends nicht öffnen wenn man den schlafen möchte - da eine Menge Restaurants in der Nähe sind, ist es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut.

Zimmertipp: So hoch wie möglich und nicht zur Vorderseite gelegen - außer man ist taub.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten in Trient, es lohnt sich, auch wenn man abends eintrifft, die Stadt zu besichtigen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind jetzt nichts außergewöhnliches, aber sauber, ruhig und angemessen. Das Frühstück war sehr in Ordnung.

Lediglich die Parksituation ist etwas schwierig, wer aber gut zu Fuß ist und keine Angst um sein Auto hat, findet auch hier eine Lösung.

Wir waren eine Nacht dort und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Varese, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Leicht und einfach mitten in der Altstadt zu erreichen. Parkplatz gratis auf dem Kirchplatz gegenüber.
Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich, Zimmer groß und ohne Tadel und gut ausgestattet.
Frühstück sehr variantenreich und ordentlich. WLAN auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, in der HAll hoteleigener PC ausreichend.
Zentrale lage zu Dom und anderen Sehenswürdigkeiten in der schönen und gut erhaltenen Altstadt, alles zu Fuss

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Accademia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Accademia

Anschrift: Vicolo Colico 4/6, 38122 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Accademia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Accademia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Trento, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Accademia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.