Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Radtour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Trento

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Trento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Trento
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Dante, 20, 38100 Trento, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 35 Hotels in Trento
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Radtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit zentraler Lage. Zimmer waren gross und sauber. Frühstück entsprach dem Standart. Einfach ein gutes sauberes Stadthotel. Räder standen sicher in der Garage. Die Nähe zum Bahnhof ist sehr hilfreich.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    284
    236
    50
    5
    2
Bewertungen für
103
210
23
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Dieses Haus liegt zentral und ist für Geschäftsreisende wie auch für Touristen bestens geeignet.
Man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind tadellos und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Tiefgarage ist etwas eng, speziell wenn man ein größeres Auto fährt. Nur die Stadtverwaltung von Trento sollte langsam mal aufwachen und die Autobahnausfahrt Trento-Centro nach nun schon sage und schreibe 3 Jahren Umbauzeit endlich mal wieder aufmachen, da man immer ellenlange Umwege ins Zentrum fahren muss. Die sind anscheinend noch langsamer als auf dem Berliner Flughafen - und das will schließlich was heißen.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wenn Sie in gediegener Atmosphäre wohnen möchten, ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen.
Der Eingangsbereich ist geschmackvoll gestaltet. Wir waren Ende November da und konnten die Weihnachtsdekoration bewundern.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer sehr ruhig und wunderbare Betten mit guten Matratzen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, gut bestückt mit Schinken, Rührei und verschiedenen Kuchen.
Die Parkgarage ist relativ günstig, 11,00 pro Tag,
Das Hotel liegt sehr gut für Besichtigung der Altstadt, 5 Minuten zum Dom und die gleiche Distanz zur Konzilsburg.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder dieses Hotel buchen, da ja Trient durch sein neues Wissenschaftsmuseum jederzeit wieder einen Besuch wert ist.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben das Hotel gebucht, da es sehr zentral in Trento gelegen ist.
Das Hotel ist oldstyle und stilecht als Grandhotel zu bezeichen, vor allem die Lobby und auch die Zimmer. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen, ist aber ok.
Getrübt wird das Bild leider vom Personal, dies ist stark unterbesetzt, z.T. gestresst und wirkt unmotiviert. Das macht sich vor allem beim Frühstück und an der Bar bemerkbar.
Das Frühstück ist nicht ok, matschiges Rührei und pappige Brötchen sind nicht 4* gerecht.
Auch kostenpflichtiges Internet ist nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hotelaufenthalt war ok. Scheinbar ist das Hotel aber ein beliebter Anlaufpunkt für Reisegruppen. Dadurch gab es beim Früchstück ein sehr unangenehmes Hauen und Stechen am Buffet.
Die Zimmer waren gut, jedoch unsere 3 Zimmer trotz ausreichend frühzeitiger Buchung komplett verstreut.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, ruhig und trotzdem zentral. Es liegt nahe zum Bahnhof, durch einen Park getrennt, und es liegt am Rande der Altstadt. In fünf Minuten Fußweg erreicht man die Piazza del Duomo. Architektur und Design des eliptischen Hotelgebäudes ist beeindruckend.
Von der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Dort arbeiten professionelle und freundliche Mitarbeiter, die aber leider kein Deutsch sprechen.
Das Doppelzimmer war ordentlich ausgestattet. Die Möblierung entsprach zwar nicht ganz unserem Geschmack, aber es ist alles vorhanden. Das Zimmer war gepflegt und sauber. Das gilt insbesondere für schöne Bad mit Fenster. Wir hatten im 4. Stock einen ruhigen Schlaf.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Aber ein 4-Sterne Hotel sollte einen schöneren und größeren Frühstücksraum haben. Er ist modern eingerichtet, aber schlicht. Tische und Stühle stehen zu eng an der Wand. Der Kaffe sollte nicht aus einem Kaffeeautomaten kommen, sondern sollte serviert werden, wie dies auch in anderen 4-Stern Hotels praktiziert wird. Offensichtlich spart man hier im Bereich Service. Das Personal im Frühstücksraum ist zwar korrekt, aber nicht besonders freundlich, sondern eher furchtbar hektisch. Auch hat uns gestört, dass jeden Tag im Frühstücksraum während des Frühstücks eine Putzfrau den Boden putzte. Jeden Morgen lief beim Frühstück aufdringliche Musik in großer Lautstärke, die erst auf unsere Bitte hin auf eine erträgliche Lautstärke reduziert wurde.
Zweimal haben wir im Hotelrestaurant namens Benardo Clesio gegessen. Der Name ist abgeleitet von dem Fürstbischof von Trient des 15. Jahrhunderts. Das Restaurant selbst ist sehr modern eingerichtet. Wir saßen vor einer großen halbrunden Fensterscheibe. Die bestellten Speisen nach trentinischer Küche waren schmackhaft und gut zubereitet. Insbesondere hat uns das Risotto Bernardo Clesio zugesagt. Es gab ein großes Angebot von italienischen Weinen. Die Bedienung war nicht besonders professionell. Sie servierte einmal Speisen, die ganz andere Gäste bestellt hatten und ein anderes Mal schüttete sie uns Wein ein, der für den Nachbartisch bestimmt war. Als wir sie an der Bar erneut als Bedienung trafen, erzählte sie uns, dass die meisten Kräfte im Hotel Aushilfskräfte sind. Die Preise des Restaurants sind im Vergleich zu guten Stadtrestaurants überteuert. Wir empfehlen, ein paar Schritte vor die Tür zu gehen und in einem der vielen schönen Restaurants Trients zu speisen.
Das Grand Hotel Trentino ist kein Grand Hotel in der 5 Sterne-Kategorie. Es ist ein schönes Stadthotel mit perfekter Lage als Ausgangspunkt zur Besichtigung von Trient, aber mit kleinen Schwächen im Service. Auf jeden Fall können wir dieses Hotel empfehlen. .

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

...wobei die Bahnhofslage in diesem Fall vorteilhaft ist. Die Anknüpfung an öffentliche Verkehrsmittel ist gegeben und man ist durch einen Park vom Bahnhof getrennt, wodurch die Gegend relativ angenehm ist - für Besichtigungen ist die Lage ohnehin ideal, da man gleichzeitig am Rande der Altstadt residiert. Unser Aufenthalt war eigentlich perfekt - sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, danach ein sehr schönes, stilvolles Zimmer. Schönes Bad, ruhiger Schlaf. Alles gepflegt und sauber.
Auch beim Frühstück gab es nichts zu beklagen: gute Auswahl, freundlicher Service und alles sehr dezent gehalten (keine aufdringlichen Fernseh-oder Radioprogramme im Hintergrund), insofern eine absolute Empfehlung, sollte man nach Trient kommen.
Einziger Minuspunkt: Kein Gratis-Wifi.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Trento

Anschrift: Piazza Dante, 20, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trento
Nr. 3 der Luxushotels in Trento
Nr. 3 der Businesshotels in Trento
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Trento 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trento Hotel Grand Trento
Grand Hotel Trento Italien - Trentino-Südtirol
Trento Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Trento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.