“Perfekter Skiurlaub für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Blanc Hotel & Spa

Le Blanc Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Blanc Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Strada di Vason, 64 | Monte Bondone, 38122 Trento, Italien   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Trento
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Wimpfen, Deutschland
“Perfekter Skiurlaub für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Danke für einen tollen Skiurlaub. Beste Schneeverhältnisse in einem kleinen und nicht überlaufenen Skigebiet. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Station und Skipisten entfernt. Die Ausstattung ist top. Ein moderne gestaltetes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren bereits das 2. Jahr im Le Blanc und werden auch nächstes Jahr gerne wieder dort buchen. Ein toller Urlaub, danke dafür !!!!!

Aufenthalt März 2014, Familie

Zweibruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das LeBlanc Hotel war untet alle Aspekte einfach klasse und wir hatten einen traumhaften Urlaub! Super-essen, sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Sicht, sehr faire Preise für Extras.
das Hotel liegt etwa 500m von der Pisten entfernt (was für kleine Kinder ein bisschen weit sein kann). Selten nehme ich mir die Zeit eine Bewertung zu schreiben, aber das LeBlanc Hotel und seine Mitarbeiter haben es absolut verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist neu, großräumig und modern. Wir hatten ein großes, schickes Zimmer mit schönem Holzboden und Balkon. Auch das Badezimmer war groß und sauber. Der Wellnessbereich ist eigentlich sehr schön, leider ist die Saunakultur der v.a. tschechischen und italienischen eine andere als von uns gewöhnt. Badekleidung in der Sauna ist Pflicht und "eigentlich" sollte auch immer ein Handtuch in der Sauna Pflicht sein - ist leider nicht immer der Fall. Ein sehr positives Highlight - die Massage! Sehr freundliche und ausgezeichnete Masseurin.
Wir waren Mitte Dezember dort, offenbar die erste Woche der Saison, denn die Küche war noch nicht eingespielt. Morgens fehlte viel beim Frühstück und beim Abendessen waren Salat- und Dessertbuffet auch schnell leer. Auch die Qualität des Essens war nur mäßig.
Viel rausgerissen hat das Personal - sehr freundlich und bemüht. Man hat sich um jedes unserer Anliegen sehr toll gekümmert.
Außerdem liegt das Hotel sehr gut. Super Ausblick auf die Berge ringsherum und in LAufweite zum kleinen Skigebiet Monte Bondone.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Le Blanc Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Blanc Hotel & Spa

Anschrift: Strada di Vason, 64 | Monte Bondone, 38122 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Blanc Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Blanc Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Blanc Hotel & Spa Trento, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Le Blanc Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.