“Ideal für die Zwischenübernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 34 Hotels in Trento
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Ideal für die Zwischenübernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein perfektes Hotel für die Zwischenübernachtung, ruhig sauber, Frühstück okay - was will man mehr.
Für die Anfahrt sollte man den Empfehlungen der Hotelbuchsysteme folgen, dann findet das Navi die Straße auch. Ansonsten: Abfahrt Trento-Nord, erster Kreisel nach der Mautstelle, dort versuchen beim Kreisen das Schild zu entdecken, dann klappt es auch.
In das Zentrum von Trento sollte man mit dem PKW fahren, abends gibt es in der Regel ausreichend Parkplätze im Umfeld des Domes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Engabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir fahren im Laufe des Jahres mehrfach von Österreich nach Barcelona und nutzen dabei als eine der Zwischenstationen das Quid Hotel in Trient. Wir reisen immer mit Hund und finden hier ein ideales Quartier: Freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragende Zimmer, kostenloses WLan. Die ruhige Lage und das herrliche Frühstück runden das positive Bild ebenso ab wie ein angeschlossenes Restaurant mit guten italienischen Schmankerln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kreuzau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben dort eine Übernachtung auf dem Weg in den Süden eingelegt. Dieses Hotel können wir bestens empfehlen. Es war alles sauber, die Abwicklung an der Rezeption schnell und reibungslos. Das Frühstück entspricht zwar nicht einem 4-Sterne-Haus, aber es reicht aus. Auf dem Weg in den Süden werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Huellhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

bereits zum zweiten Mal auf unserem Weg in den Süden haben wir hier übernachet. Sehr gut ausgestattet.nahe der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Für italienische Verhältnisse ein aeüsserst ueppiges Fruehstueck. Günstige Wochenendpreise.Unter der Woche liegen die Preise deutlich höher, sodass wir auf unserer Rueckfahrt eine Alternative gewählt haben

• Aufenthalt März 2013, Paar
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

wir haben im August 2012 zweimal in dem Hotel übernachtet. Wir sind mehr als zufrieden. Ausgezeichnet ist die Lage, direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind hervorragend und die Küche läßt auch keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir (2 Paare) haben auf unserer Reise nach Umbrien für eine Nacht einen Zwischenstopp im Best Western Quid Hotel eingelegt. Wenn auch das Umfeld des Hotels im Gewerbegebiet von Trento nicht sehr ansprechend ist, waren wir mit der Wahl sehr zufrieden. Unmittelbar in der Nähe der Autobahnausfahrt Trento Nord erwartete uns ein sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Der Internet-Frühbucherpreis von 71,00 EUR pro DZ und Nacht war für gebotene Leistung sehr günstig. Höhepunkt war das Frühstück. Es war das beste, das wir auf unserer gesamten Reise serviert bekamen. Ich könnte mir vorstellen, in diesem Hotel auch für einen mehrtägigen Aufenthalt einzuchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Hier legten wir einen Zwischenstopp auf der Rückreise nach München ein.Drei Nächte in einem schönen, modernen Hotel. Für den Sohn gab es eine Wii aufs Zimmer, das Zustellbett war genauso bequem wie das Doppelbett.Das Bad großzügig und modern. Alls war sauber und ordentlich.
Das Frühstück wird als gutes abwechslungsreiches Buffet angeboten, WLAN ist kostenlos. Ebenso das Parken am Hotel.
Man darf sich auch nicht erschrecken, dass das Hotel im Gewerbegebiet liegt. Lautstärke ist kein Problem, man ist in ca. 10 Minuten im Zentrum von Trient, es gibt auch eine Bushaltestelle beim Hotel. An den Gardasee kommt man in 40 - 60 Minuten (je nach Verkehr).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Da Trento an sich und die Umgebung viel Abwechslung bieten kann man hier auch ein verlängertes Wochenende verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Quid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Quid Hotel

Anschrift: Via Innsbruck, 11, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trento
Nr. 2 der Businesshotels in Trento
Nr. 2 der Luxushotels in Trento
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Quid Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Quid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quid Trento
BEST WESTERN Quid Hotel Trento, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie BEST WESTERN Quid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.