“Super Hotel fuer Durchreisende zum guten Preis” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 35 Hotels in Trento
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Istanbul, Türkei
“Super Hotel fuer Durchreisende zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

wir haben im August 2012 zweimal in dem Hotel übernachtet. Wir sind mehr als zufrieden. Ausgezeichnet ist die Lage, direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind hervorragend und die Küche läßt auch keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir (2 Paare) haben auf unserer Reise nach Umbrien für eine Nacht einen Zwischenstopp im Best Western Quid Hotel eingelegt. Wenn auch das Umfeld des Hotels im Gewerbegebiet von Trento nicht sehr ansprechend ist, waren wir mit der Wahl sehr zufrieden. Unmittelbar in der Nähe der Autobahnausfahrt Trento Nord erwartete uns ein sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Der Internet-Frühbucherpreis von 71,00 EUR pro DZ und Nacht war für gebotene Leistung sehr günstig. Höhepunkt war das Frühstück. Es war das beste, das wir auf unserer gesamten Reise serviert bekamen. Ich könnte mir vorstellen, in diesem Hotel auch für einen mehrtägigen Aufenthalt einzuchecken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Hier legten wir einen Zwischenstopp auf der Rückreise nach München ein.Drei Nächte in einem schönen, modernen Hotel. Für den Sohn gab es eine Wii aufs Zimmer, das Zustellbett war genauso bequem wie das Doppelbett.Das Bad großzügig und modern. Alls war sauber und ordentlich.
Das Frühstück wird als gutes abwechslungsreiches Buffet angeboten, WLAN ist kostenlos. Ebenso das Parken am Hotel.
Man darf sich auch nicht erschrecken, dass das Hotel im Gewerbegebiet liegt. Lautstärke ist kein Problem, man ist in ca. 10 Minuten im Zentrum von Trient, es gibt auch eine Bushaltestelle beim Hotel. An den Gardasee kommt man in 40 - 60 Minuten (je nach Verkehr).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Da Trento an sich und die Umgebung viel Abwechslung bieten kann man hier auch ein verlängertes Wochenende verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pucking
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben auf unserer Reise in die Toskana eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt im Industriegebiet von Trento, nahe der Autobahnabfahrt Trento Nord. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze. Die Hotelhalle ist modern und in ansprechendem Ambiente gestaltet. Der Check in verlief freundlich und schnell, es wurde auch deutsch gesprochen. Die Zimmer sind modern und sehr schön. Die Betten bequem, das Bad ebenfalls sehr ansprechend mit begehbarer Dusche, Waschtisch, Toilette und Bidet. Pflegeprodukte waren auch vorhanden. Klimaanlage haben wir nicht genützt. Bei geschlossenem Fenster ist es im Zimmer sehr ruhig, wir haben auch von den Zimmernachbarn nichts gehört. Wifi steht im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war reichhaltig in Buffetform und sehr gut. Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren 4 Nächte im Mai 2012 in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Alles klappte hervorragend, das Frühstück war bis auf das Rührei hervorragend, insbesondere für ital. Verhältnisse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, bei geschlossenem Fenster mit Klima-Anlage auch leise. Sehr gut eingerichtete Zimmer.Mit geöffnetem Fenster nachts recht laut, wir sind da aber nicht so empfindlich.
Wir wußten vorher, dass das Hotel in einem lauten Gewerbegebiet liegt. Riesiger Parkplatz am Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ein modernes und sauberes Business-Hotel ausserhald der Stadt. Wer Trento mit dem Auto anreist, ist dieses Hotel sicherlich das beste. Man kann gratis parken und frühstücken. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben ein funktionierendes WLAN-Netz. Die Hotelangestellten waren immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Best Western Quid ist ein wirklich sehr schönes Hotel, mit schönen Zimmer und einem echt guten Bad. Was ich allerdings nicht so überzeugend fand für ein Hotel einer internationalen Kette war, dass das Personal weder Deutsch noch Englisch sprach und das einchecken dadurch erschwert war. Das Hotel liegt in einem Industrieviertel ohne Bars oder Restaurants. Allerdinds ist die Innenstadt in ca 7 Min per Auto zu erreichen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Quid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Quid Hotel

Anschrift: Via Innsbruck, 11, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Trento
Nr. 2 der Luxushotels in Trento
Nr. 2 der Businesshotels in Trento
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Quid Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Quid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Quid Trento
BEST WESTERN Quid Hotel Trento, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie BEST WESTERN Quid Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.