“Bedienung im Eiltempo” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Binningen, Schweiz
“Bedienung im Eiltempo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Qualität des Essens ist OK, v.a. die Pasta. Allerdings ist alles etwas lieblos und auf die Schnelle angerichtet. Das Personal rast permanent im Eiltempo durchs Lokal, was nicht gerade gemütlich wirkt. Niemand fragt mal zwischendurch, ob alles in Ordnung ist, auch nicht beim Abräumen, schon gar nicht der unfreundliche Chef. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Typisch und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Trattoria nach einer Shoppintour in Trient besucht. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Die Küche ist traditionell - die Führung freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Hallo
Ich bin sehr erstaunt über die Bewertung von Karl Heinz...Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Typ : Reservieren oder früh Essen gehen da meistens ausgebucht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg
“Besser nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren als Familie am 14.07.2013 dort Essen.Noch NIIEEE haben wir in einem Restaurant so schlecht Gegessen wie dort.Wir bestellten Fleischplatte für zwei Personen,Salat,gegrillte Forelle.
die Fleischplatte war von der Qualität des Fleisches her ungenissbar,Bratkartoffeln gingen so,gegrilltes Gemüse war das beste.Forelle ,fischgeschmack ohne ende,und zu schluß gab es für Frau und Sohn in der Nacht Übelkeit,Erbrechen und Durchfall wahrscheinlicht der Salat denn davon Aßen beide. Guten Appetit.Wurden auch nicht gefragt ob es Geschmeckt hat ,Ergebnis lag noch auf den Tellern.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Nach der Besichtigung des Schlosses ißt man bei den 2 Mohren vorzüglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach der Besichtigung des Schlosses Buonconsiglio bietet sich an, das Mittagessen in der alten Trattoria Due Mori in der via San Marco in unmittelbarer Nähe des Schlosses zu genießen. Die Trattoria zählt als eine der ältesten Restaurants von Trient aus der 2. Hälfte des 14. Jahrhunderts. Wir hatten auf Empfehlung vorher reserviert, da die Trattoria gut besucht ist. Wir wurden freundlich von der Besitzerin Frau Lucia Dalpalù empfangen und uns wurde ein Tisch im ersten von den 3 Räumen des Restaurants zugewiesen. Die Speisekarte bietet trentinische Spezialitäten. Wir entschieden uns für strangolapreti (Ricottanocken mit Spinat) mit Butter und Salbei und die Kalbfleisch Knödel Bernardo Cles. Wir wurden von Chef Fabio freundlich bedient und es schmeckte richtig gut. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Antica Trattoria Due Mori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trento, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Antica Trattoria Due Mori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Antica Trattoria Due Mori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.