“Besser nicht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wolfsburg
“Besser nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren als Familie am 14.07.2013 dort Essen.Noch NIIEEE haben wir in einem Restaurant so schlecht Gegessen wie dort.Wir bestellten Fleischplatte für zwei Personen,Salat,gegrillte Forelle.
die Fleischplatte war von der Qualität des Fleisches her ungenissbar,Bratkartoffeln gingen so,gegrilltes Gemüse war das beste.Forelle ,fischgeschmack ohne ende,und zu schluß gab es für Frau und Sohn in der Nacht Übelkeit,Erbrechen und Durchfall wahrscheinlicht der Salat denn davon Aßen beide. Guten Appetit.Wurden auch nicht gefragt ob es Geschmeckt hat ,Ergebnis lag noch auf den Tellern.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Nach der Besichtigung des Schlosses ißt man bei den 2 Mohren vorzüglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach der Besichtigung des Schlosses Buonconsiglio bietet sich an, das Mittagessen in der alten Trattoria Due Mori in der via San Marco in unmittelbarer Nähe des Schlosses zu genießen. Die Trattoria zählt als eine der ältesten Restaurants von Trient aus der 2. Hälfte des 14. Jahrhunderts. Wir hatten auf Empfehlung vorher reserviert, da die Trattoria gut besucht ist. Wir wurden freundlich von der Besitzerin Frau Lucia Dalpalù empfangen und uns wurde ein Tisch im ersten von den 3 Räumen des Restaurants zugewiesen. Die Speisekarte bietet trentinische Spezialitäten. Wir entschieden uns für strangolapreti (Ricottanocken mit Spinat) mit Butter und Salbei und die Kalbfleisch Knödel Bernardo Cles. Wir wurden von Chef Fabio freundlich bedient und es schmeckte richtig gut. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dachau, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das "Due Mori" liegt wie bereits von anderen erwähnt in einer kleinen Seitenstrasse - ist aber dennoch leicht zu finden.
Da sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte, konnten wir auf der Terrasse Platz nehmen und wurden äußerst freundlich bedient. Das Essen ist hervorragend - wir waren zu viert dort mittags eingetroffen und angefangen bei den typisch trentinischen Vorspeisen, die extrem lecker waren, bis hin zu feinen Fischgerichten und einfachen aber unglaublich schmackhaften Fleischgerichten waren wir begeistert.

Der Chef des Hauses ließ beim Dessert nicht locker - obwohl wir reichlich gesättigt waren bestellte noch jeder ein Dessert und ich muss sagen: Auch hier hat es sich gelohnt - alles frisch und hausgemacht.... Danke für die Hartnäckigkeit.

Wir kommen öfter nach Trento und der Besuch im "Due Mori" steht bei uns auf dem Programm.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erlangen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lokal liegt etwas abseits der Einkaufsstrassen und direkt an einer kleinen Strasse. Es bietet aussen Platz für 20 Personen und innen nochmal für 60 Personen. Es gibt noch einen Saal unterhalb des Restaurant in einem alten Gewölbe. Die Speisekarte ist typisch italienisch, wirklich italienisch nicht deutsch-italienisch. Es gibt ausgefallene Varianten von Risotto und Knödel. Der Service ist hervorragend, die Besitzerin spricht sogar deutsch. Immer wenn ich in Trento bin, ist ein Besuch pflicht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Antica Trattoria Due Mori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trento, Province of Trento
Trento, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Antica Trattoria Due Mori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Antica Trattoria Due Mori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.