“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

0461984251
Platz Nr. 18 von 357 Restaurants in Trento
Preisbereich: USD 22 - USD 44
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dachau, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das "Due Mori" liegt wie bereits von anderen erwähnt in einer kleinen Seitenstrasse - ist aber dennoch leicht zu finden.
Da sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte, konnten wir auf der Terrasse Platz nehmen und wurden äußerst freundlich bedient. Das Essen ist hervorragend - wir waren zu viert dort mittags eingetroffen und angefangen bei den typisch trentinischen Vorspeisen, die extrem lecker waren, bis hin zu feinen Fischgerichten und einfachen aber unglaublich schmackhaften Fleischgerichten waren wir begeistert.

Der Chef des Hauses ließ beim Dessert nicht locker - obwohl wir reichlich gesättigt waren bestellte noch jeder ein Dessert und ich muss sagen: Auch hier hat es sich gelohnt - alles frisch und hausgemacht.... Danke für die Hartnäckigkeit.

Wir kommen öfter nach Trento und der Besuch im "Due Mori" steht bei uns auf dem Programm.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Erlangen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Lokal liegt etwas abseits der Einkaufsstrassen und direkt an einer kleinen Strasse. Es bietet aussen Platz für 20 Personen und innen nochmal für 60 Personen. Es gibt noch einen Saal unterhalb des Restaurant in einem alten Gewölbe. Die Speisekarte ist typisch italienisch, wirklich italienisch nicht deutsch-italienisch. Es gibt ausgefallene Varianten von Risotto und Knödel. Der Service ist hervorragend, die Besitzerin spricht sogar deutsch. Immer wenn ich in Trento bin, ist ein Besuch pflicht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Antica Trattoria Due Mori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trento, Province of Trento

Sie waren bereits im Ristorante Antica Trattoria Due Mori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Antica Trattoria Due Mori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.