“Zentrales Business-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 35 Hotels in Trento
Zurich
“Zentrales Business-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt an idealer Lage für Stadtrundtouren und bietet alles Nötige, ohne speziell aufzufallen. Zweckmässige Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit aufmerksamem Service und ein angegliedertes, kleines Fitnessstudio mit Sauna, Dampfbad und kleinem Pool. Wir waren zwei Nächte, in der ersten Nacht war es wegen der nahen Disco sehr laut (ggfs. Zimmer nach hinten buchen).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Auf der Rückreise von Italien nach Österreich haben wir für eine Nacht auf gut Glück ein Hotel in Trento gesucht. Ohne eine Ahnung vom Ort noch von den lokalen Gegebenheiten oder Hotelangebot zu haben sind wir von der Autobahn ab- und in den Ort hinein gefahren und haben uns dort dem Hotelleitsystem anvertraut. Nach äußerst kurzer Fahrzeit führte uns der Wegweiser zum Hotel Albermonaco.

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist etwas steil. Das Hotel ist an eine Felswand gebaut, was in der Nacht etwas bedrohlich wirkt, bei Tageslicht jedoch sehr reizvoll ist. Toll ist die Aussicht von den stadtwärts gerichteten Zimmern auf die gegenüberliegenden Berge, den Ort und das Schloss.
Das Hotelgebäude scheint aus den 70iger Jahren zu stammen, es scheint jedoch laufend renoviert und erneuert zu werden, und die Zimmer sind absolut sauber und entsprechen dem heutigen Standard.
Wir haben nur dort übernachtet, doch wir könnten uns vorstellen dort länger zu verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Albermonaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albermonaco

Anschrift: Via Torre D'Augusto 25, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Trento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albermonaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albermonaco Trento, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Albermonaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.