“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Madruzzo

Villa Madruzzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Madruzzo
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100 Trento, Italien   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Trento
Hainfeld, Österreich
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wenn wir einen Italienurlaub planen, dann muss unsere Route IMMER an Trient vorbeiführen, denn dieser Urlaub beginnt erst dann, wenn wir ein paar Tage in der Villa Madruzzo verbracht haben. So auch in diesem Jahr und was soll ich sagen: es war wieder einmalig, wunderbar und der Gaumen wurde auf das Feinste verwöhnt. Wir nehmen uns immer ein Zimmer im Haupthaus, ich denke, wir kennen mittlerweile beinahe jedes Zimmer! ;-)
Qualität und Service sind einzigartig, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Für uns bedeutet das: wir sehen einander wieder!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich mag stilvolle Hotels mit Möbeln im "stile d'epoca", daher war die Villa Madruzzo wieder unsere Zwischenstation auf der Fahrt in die Lombardei. Wir hatten ein schönes Mansardenzimmer im Haupthaus ("alter" Teil des Hotelkomplexes). Einrichtung und Sauberkeit in Zimmer und Bad waren wieder perfekt, störend war diesmal jedoch der eigenartige Geruch im Zimmer. Später konnten wir ihn dann zuordnen: In diesem Zimmer war geraucht worden, weshalb Vorhänge und Bettwäsche den Geruch angenommen hatten - sehr unangenehm für nachfolgende Gäste!!!
Das Abendessen war sehr gut, unser etwas älterer Kellner sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Allerdings scheint es innerhalb des Servierpersonals einige Spannungen zu geben. So tadelte ein offensichtlich sehr von sich überzeugter älterer "Befehlsgeber" unseren einwandfrei agierenden Kellner in Hörweite der rundum sitzenden Gäste - ein wirklich unsouveränes und unangebrachtes Verhalten!
Einen großen Dank möchte ich den Damen von der Rezeption und insbesondere Sg. Manuela von der Rezeption für ihr Interview aussprechen!
Wir kommen sicherlich wieder! Grazie di tutto!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Villa Madruzo ist eigentlich ein gutes Hotel. Wir und auch meine Familie hat dort öfter übernachtet um die Strecke nach Rom nicht auf einen Schwung zu fahren. Es war jahrelang eine gute Adresse und man konnte abends schön essen geben, es gab/gibt sogar einen Nachlass für Hotelgäste. Die Küche war immer sehr gut und das Trentiener-Menu wirklich toll.
Aber es gibt seit letztes Jahr sehr viel Schatten zu all dem Licht. Wir buchen dort, wie gesagt schon lagen, und haben immer darum gebeten ein Zimmer im Neubau zu bekommen, da die Zimmer in der Villa direkt meist durch den Restaurantbetrieb sehr laut sind, und einfach auch alt und abgewohnt. Das hat nicht viel mit antikem Villenflair zu tun, sondern mit keiner bis wenig Instandhaltung.
Leider bekamen wir kein Zimmer im Neubau mehr und allein die Frage beim Check-in brachte die Dame wohl schon aus der Fassung.
Unser Zimmer lag dann im 1. Stock direkt über der Küche. Es war laut und muffig, das Badezimmer glich eher einer Jugendherberge.
Den Gipfel des gesamten Aufenthalts lieferte das Restaurants, welches einen Salat mit Saibling und Lachs anbot. Dieser Salat kam, war aber ohne jeglichen Saibling. Auf die Frage wo der Fisch sei, gab es nur ein Achselzucken und anschließend die Frage, ob wir uns sicher seien.

Alles in Allem ist für uns die Villa Madruzzo, leider, leider, keine Option mehr. Wir sind es gewohnt, dass man in einem Hotel anständigen Service und gute Zimmer bekommt. Hier scheint das Vergangenheit zu sein.

Zimmertipp: Wenn Sie buchen, bestehen Sie auf den Neubau !!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

wir waren für 2 Nächte in der Villa Madruzzo und waren von Anfang an begeistert. Das Personal freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ausgezeichnet, Die Zimmer Sauber Leise und auf neuesten Standard. Minibar Preise überraschend günstig. Frühstück ausreichend und man kann auch einen richtigen Kaffee oder Cappuccino bestellen. Es gibt im Hotel auch eine Wellnessanlage die war aber nicht nützten.
Mein Motorrad konnte ich kostenfrei in der Garage abstellen. wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für die Durchreise von Deutschland nach Italien genutzt und haben nur eine Nacht dort verbracht. Wir sind spät abends angekommen und nach dem Frühstück gleich wieder abgereist, so dass wir weder Restaurant noch andere Einrichtungen genutzt haben.
Das Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut und das Personal wirklich sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lindau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bestens zu empfehlen für einen kurzen Zwischenstand auf dem Weg ans Meer oder ein paar Tage in den Bergen. Tolle Zimmer, super Küche und toller Service. Es gab sogar 10% Rabatt auf die Restaurantrechnung und ein Abschieddgeschenk.Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Mai 2014, Paar

- Ausbereich: Sehr schön und gepflegt, bestens geeignet zum Entspannen

NEGATIVES:

- Putzdienst: Sehr langsam, zu Mittagsstunde Zimmer + Bad noch nicht gereinigt

Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Villa Madruzzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Madruzzo

Anschrift: Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Trento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Madruzzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Madruzzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Madruzzo Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Villa Madruzzo Trento
Madruzzo Hotel Trento
Madruzzo Villa Trento
Madruzzo Trento

Wenn Sie Villa Madruzzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.