“Mal so, mal so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Madruzzo

Villa Madruzzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Madruzzo
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100 Trento, Italien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Trento
Sindelfingen, Deutschland
“Mal so, mal so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Villa Madruzo ist eigentlich ein gutes Hotel. Wir und auch meine Familie hat dort öfter übernachtet um die Strecke nach Rom nicht auf einen Schwung zu fahren. Es war jahrelang eine gute Adresse und man konnte abends schön essen geben, es gab/gibt sogar einen Nachlass für Hotelgäste. Die Küche war immer sehr gut und das Trentiener-Menu wirklich toll.
Aber es gibt seit letztes Jahr sehr viel Schatten zu all dem Licht. Wir buchen dort, wie gesagt schon lagen, und haben immer darum gebeten ein Zimmer im Neubau zu bekommen, da die Zimmer in der Villa direkt meist durch den Restaurantbetrieb sehr laut sind, und einfach auch alt und abgewohnt. Das hat nicht viel mit antikem Villenflair zu tun, sondern mit keiner bis wenig Instandhaltung.
Leider bekamen wir kein Zimmer im Neubau mehr und allein die Frage beim Check-in brachte die Dame wohl schon aus der Fassung.
Unser Zimmer lag dann im 1. Stock direkt über der Küche. Es war laut und muffig, das Badezimmer glich eher einer Jugendherberge.
Den Gipfel des gesamten Aufenthalts lieferte das Restaurants, welches einen Salat mit Saibling und Lachs anbot. Dieser Salat kam, war aber ohne jeglichen Saibling. Auf die Frage wo der Fisch sei, gab es nur ein Achselzucken und anschließend die Frage, ob wir uns sicher seien.

Alles in Allem ist für uns die Villa Madruzzo, leider, leider, keine Option mehr. Wir sind es gewohnt, dass man in einem Hotel anständigen Service und gute Zimmer bekommt. Hier scheint das Vergangenheit zu sein.

Zimmertipp: Wenn Sie buchen, bestehen Sie auf den Neubau !!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

wir waren für 2 Nächte in der Villa Madruzzo und waren von Anfang an begeistert. Das Personal freundlich und hilfsbereit, das Restaurant ausgezeichnet, Die Zimmer Sauber Leise und auf neuesten Standard. Minibar Preise überraschend günstig. Frühstück ausreichend und man kann auch einen richtigen Kaffee oder Cappuccino bestellen. Es gibt im Hotel auch eine Wellnessanlage die war aber nicht nützten.
Mein Motorrad konnte ich kostenfrei in der Garage abstellen. wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für die Durchreise von Deutschland nach Italien genutzt und haben nur eine Nacht dort verbracht. Wir sind spät abends angekommen und nach dem Frühstück gleich wieder abgereist, so dass wir weder Restaurant noch andere Einrichtungen genutzt haben.
Das Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut und das Personal wirklich sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lindau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bestens zu empfehlen für einen kurzen Zwischenstand auf dem Weg ans Meer oder ein paar Tage in den Bergen. Tolle Zimmer, super Küche und toller Service. Es gab sogar 10% Rabatt auf die Restaurantrechnung und ein Abschieddgeschenk.Wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Mai 2014, Paar

- Putzdienst: Sehr langsam, zu Mittagsstunde Zimmer + Bad noch nicht gereinigt

Aufenthalt Mai 2014, Business
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

modernes großzügiges Zimmer im Neubau - wir hatten drei (!) Balkone - von der Straße haben wir trotz geöffneter Balkontür nachts nichts gehört - kostenloses WLAN - supergünstige Minibar (0,5 l. Mineralwasser = € 1,--) - sehr freundliches Personal - jeder parkt wie er will, dafür kostet es aber auch nix :-) - Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber vor allem für "Süße" ausgelegt. Wer gern herzhaft frühstückt, muß sich bescheiden. Ein Angestellter bereitet die Eierspeisen frisch zu - SEHR aufermerksamer Service - tolles Restaurant für ein romantisches Abendessen zu zweit. 10 % Nachlaß für Hotelgäste - im Wellnessbereich waren wir nicht - wir haben ein Taxi nach Trento genommen, damit wir uns nicht mit der Parkplatzsuche stressen, kostet rund 11 Euro.

Zimmertipp: wer es modern mag, nach dem Neubau fragen, dann muß man aber zum Essen über den Hof laufen. Und nach ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zum Hotel
Die Villa selbst und das Aussengelände sind sehr schön. Der Frühstücksraum ist sehr hell.
Die Zimmer sind klein (wobei das Badezimmer gross ausfällt) und sauber.
Die Gänge der Villa sind sehr eng. Da das Putzpersonal sehr lange braucht muss man sich dann an den "Putzwagons" vorbeidrücken was eher umständlich ist.
Das Frühstücksbuffet ist besserer Durchschnitt. Auf Wunsch wird frisches Rührei zubereitet. Leider war das in unserem Fall noch sehr "roh". Ab einer gewissen Zeit wird nicht mehr nachgefüllt (z.B. Fruchtsäfte waren schnell keine mehr da).

Restaurant
Das Restaurant ist schön gehalten. Der Service ist effizient aber etwas nervös, was sich auf die Gäste auswirkt. Das Essen beinhaltet sehr grosszügige Portionen. Es war gut, enthilt jedoch nichts was dem ganzen eine besondere Note verliehen hätte.

Fazit:
Sauberes Hotel und gutes Essen. Die Aussenanlage ist sehr schön. Das gewisse Etwas bezüglich Unterkunft und Verpflegung wird man jedoch hier vergeblich suchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trento angesehen:
Nr. 1 von 2 in Vaneze
Le Blanc Hotel & Spa
Le Blanc Hotel & Spa
Nr. 8 von 35 in Trento

Sie waren bereits im Villa Madruzzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Madruzzo

Anschrift: Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Trento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Madruzzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Madruzzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Madruzzo Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Villa Madruzzo Trento
Madruzzo Hotel Trento
Madruzzo Villa Trento
Madruzzo Trento

Wenn Sie Villa Madruzzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.