“ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Madruzzo

Villa Madruzzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Madruzzo
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100 Trento, Italien   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Trento
Zertifikat für Exzellenz 2014
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

modernes großzügiges Zimmer im Neubau - wir hatten drei (!) Balkone - von der Straße haben wir trotz geöffneter Balkontür nachts nichts gehört - kostenloses WLAN - supergünstige Minibar (0,5 l. Mineralwasser = € 1,--) - sehr freundliches Personal - jeder parkt wie er will, dafür kostet es aber auch nix :-) - Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, aber vor allem für "Süße" ausgelegt. Wer gern herzhaft frühstückt, muß sich bescheiden. Ein Angestellter bereitet die Eierspeisen frisch zu - SEHR aufermerksamer Service - tolles Restaurant für ein romantisches Abendessen zu zweit. 10 % Nachlaß für Hotelgäste - im Wellnessbereich waren wir nicht - wir haben ein Taxi nach Trento genommen, damit wir uns nicht mit der Parkplatzsuche stressen, kostet rund 11 Euro.

Zimmertipp: wer es modern mag, nach dem Neubau fragen, dann muß man aber zum Essen über den Hof laufen. Und nach ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zum Hotel
Die Villa selbst und das Aussengelände sind sehr schön. Der Frühstücksraum ist sehr hell.
Die Zimmer sind klein (wobei das Badezimmer gross ausfällt) und sauber.
Die Gänge der Villa sind sehr eng. Da das Putzpersonal sehr lange braucht muss man sich dann an den "Putzwagons" vorbeidrücken was eher umständlich ist.
Das Frühstücksbuffet ist besserer Durchschnitt. Auf Wunsch wird frisches Rührei zubereitet. Leider war das in unserem Fall noch sehr "roh". Ab einer gewissen Zeit wird nicht mehr nachgefüllt (z.B. Fruchtsäfte waren schnell keine mehr da).

Restaurant
Das Restaurant ist schön gehalten. Der Service ist effizient aber etwas nervös, was sich auf die Gäste auswirkt. Das Essen beinhaltet sehr grosszügige Portionen. Es war gut, enthilt jedoch nichts was dem ganzen eine besondere Note verliehen hätte.

Fazit:
Sauberes Hotel und gutes Essen. Die Aussenanlage ist sehr schön. Das gewisse Etwas bezüglich Unterkunft und Verpflegung wird man jedoch hier vergeblich suchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Schöne Lage in einem kleinen Park am Ortsrand - hilfreich, wenn man auf dem Wege nach Süden bzw. Norden ist, da nicht weit von der Autobahn und trotzdem recht ruhig. Ich hatte eines der modernen Zimmer, sehr gute Qualität für den Preis, WLan inklusive. Küche eher durchschnittlich und preislich eher etwas höher, aber Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und vielfältig.
Da komme ich doch gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

wir erlebten einen sehr entspannten aufenthalt in diesem schönen haus mit garten. wenn man denn einmal die adresse gefunden hat (gps sei dank) kann man sich auf einen freundlichen empfang und gute zimmer freuen. wir waren im neuen teil untergebracht. alles sehr hochwertig und sauber. das wellnessangebot konnten wir leider nicht wahrnehmen (keine zeit). das abendessen im dazugehörenden essen war auch ok. kein überflieger aber gutes handwerk.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Madruzzo ist ein ausgezeichnetes Hotel, das in wundervoller Lage mit schönem Blick liegt. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich gibt die Gelegenheit, um zu entspannen. Parkplätze sind genug vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Ein ganz schönes Haus, in dem einfach alles stimmt: das Flair, die Aussicht, der Service, die Einrichtung im - sehr geräumigen- Zimmer mit Klimaanlage. Für diesen Preis habe ich noch nie besser gewohnt (und ich reise sehr viel). Auch das Restaurant ist sehr zu enpfehlen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse mehr als üppig. Auch einen Extrastern wert ist die Kinderfreundlichkeit aller Mitarbeiter, wobei es sich hier nicht um ein klassisches Familienhotel handelt. Hier kann ich mir sowohl als Geschäftsreisender, als auch mit Familie oder zum Romantikwochenende vorstellen wiederzukommen. Die Nachwuchsmannschaft des FC BayernMünchen nutzte während unseres Aufenthaltes das Hotel für ein Trainingslager - die Jungs wissen, was gut ist!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum Dritten mal in diesem Hotel und können alle positiven Bewertungen nur bestätigen. Diesmal waren wir in der neugebauten Dependance untergebracht. Wie alle Zimmer in der Villa sehr geräumig, dieses sehr modern eingerichtet. Bad sehr gepflegt. Netter Balkon mit toller Aussicht. Absolut Top ist das Restaurant und auch die Bar! Wir werden gerne wiederkommen, da auch der Service ausgesprochen nett ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - es ist eher ein 4 Sterne Hotel als die ausgewiesenen 3Sterne.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Madruzzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Madruzzo

Anschrift: Localita Ponte Alto 26 | Cognola, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Trento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Madruzzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Madruzzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Madruzzo Trento, Italien - Trentino-Südtirol
Hotel Villa Madruzzo Trento
Madruzzo Villa Trento
Madruzzo Trento
Madruzzo Hotel Trento

Wenn Sie Villa Madruzzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.