“Ein exquisites Lokal in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

+39(0461)234343
Platz Nr. 1 von 354 Restaurants in Trento
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Binningen, Schweiz
“Ein exquisites Lokal in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gemütliches kleines Lokal in der Altstadt (unbedingt reservieren) mit einem kleinen, aber exquisiten und kreativen Angebot. Gute Weinkarte, freundliches und sehr kompetentes Personal

Aufenthalt Mai 2014

Horhausen (Westerwald)
“Ein perfektes Degustationsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Im Zentrum von Trient gelegen, aber doch ein paar Meter abseits der großen Plätze, wo sich ein Restaurant an das andere reiht, stößt man auf diese Osteria. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und geschult. Der Probierschluck Wein wurde in einem mit Eiswürfeln vorgekühlten Glas serviert. Und, auf diesem Niveau folgte Gang auf Gang eines hervorragend komponierten Fischmenüs. So lässt es sich aushalten in dieser Stadt... Auch das Mittagsmenü am folgenden Tag zu einem Festpreis von 25 € einschließlich Wein war rundum gelungen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr kreatives Menue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mal wieder in Trento. Da wir jedes mal ein neues Restaurant ausprobieren, war diesmal das Due Spade an der Reihe. Wir kamen mittags ohne Reservierung, bekamen aber durch den sehr freundlichen Ober problemlos einen Tisch zugewiesen. Nach 15 Minuten war dann das lokal voll.
Die Speisekarte vermittelt hohe Kreativität und den Wunsch, am liebsten gleich alles zu probieren. Wir nahmen als Vorspeise die gemischte Fischvorspeise (aqua dolce) und als Hauptgang Branzino im Brotteig und Tonno mit Kapernkruste.
Alle Gerichte waren von ausgezeichneter Qualität und Frische. Zusammen mit dem sehr guten Soave Weisswein, den uns der Ober empfohlen hat, hatten wir somit ein excellentes Mittagsmenue. Das nächste Mal kommen wir am Abend.