“Sehr kreatives Menue” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 360 Restaurants in Trento
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr kreatives Menue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mal wieder in Trento. Da wir jedes mal ein neues Restaurant ausprobieren, war diesmal das Due Spade an der Reihe. Wir kamen mittags ohne Reservierung, bekamen aber durch den sehr freundlichen Ober problemlos einen Tisch zugewiesen. Nach 15 Minuten war dann das lokal voll.
Die Speisekarte vermittelt hohe Kreativität und den Wunsch, am liebsten gleich alles zu probieren. Wir nahmen als Vorspeise die gemischte Fischvorspeise (aqua dolce) und als Hauptgang Branzino im Brotteig und Tonno mit Kapernkruste.
Alle Gerichte waren von ausgezeichneter Qualität und Frische. Zusammen mit dem sehr guten Soave Weisswein, den uns der Ober empfohlen hat, hatten wir somit ein excellentes Mittagsmenue. Das nächste Mal kommen wir am Abend.