“Vorzeigeosteria” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Zell am See, Österreich
“Vorzeigeosteria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein Tip aus dem Osteriaführer führte uns ins dieses Kleinod.Perfektes Essen , gutes Service und beste Weine machten den Abend zu einem schönen Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2014

Mainz, Deutschland
“Wunderschöner Abend mit netten Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich kann ein Abendessen in diesem Restaurant nur empfehlen. Mehrgängises Menue mit tollen italienischen Gerichten. Das Essen war wunderbar angerichtet, geschmacklich toll und abwechsungsreich. Die Gerichte wurden professionell aufgetragen. Ebenso ist die sachkundige Beratung bei der Weinauswahl zu erwähnen. Ein rundum gelungener Abend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trento, Italien
“buona la cena, strega la cuoca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Restaurant Maso Cantanghel liegt ein bisschen ausserhalb Trentos und man muss schon diesen Weg auf sich nehmen, hochzufahen ueber die kleine kurvige Strasse... doch es lohnt sich, wenn man keine kleinen Kinder hat, die ein bisschen lauter sind und nicht den ganzen Abend brav sitzen wollen. Dann ist man naemlich nicht willkommen, obwohl der Kellner mit dieser Situation sehr professionell und freundlich umgegangen ist. Die Koechin hat mit boesen Blicken nur so um sich geschmissen und am Ende uns gesagt, dass das so keine Erziehung sei und unsere Tochter die anderen Gaeste gestoert haette.
Trotz alledem ist das Essen hervorragend und eines der besten Restaurants in Trento. Fuer 35 Euro bekommt man 5 Gaenge, die kreativ und sehr gut umgesetzt sind. Die Kueche ist lokalbezogen und ohne Schnoerkel.
Auch der Wein aus der eigenen Kellerei war sehr gut.
Das Lokal selbst erinnert an ein Wohnzimmer und die Kueche ist nicht ganz abgetrennt und man fuehlt sich in dieser heimischen Atmosphaere sehr wohl. Es ist alles stilvor dekoriert und das Besteck ist schwer und alt.
Der Abend waere schon gewesen, wenn wir am Ende nicht so brutal und unhoeflich von der Koechin behandelt worden waeren...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente