“Tolle Zimmer, top Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Belenzani, 76, 38100 Trento, Italien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Trento
“Tolle Zimmer, top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Zimmer in diesem Hotel - wir hatten eine Junior Suite gebucht- sind ein Traum. Ein eigener Wellnessbereich, super Ausstattung (Flat Screen, DVD Player, gute Soundanlage, PC mit kostenlosem Internet) und jedes Zimmer individuell gestaltet.
Zudem ist die Lage fast direkt am Dom wunderschön, so dass man vom Hotel aus viele Restaurants zur Auswahl hat und die hübsche Altstadt zu Fuß erkunden kann.
Zu bemängeln war lediglich, dass das angepriesene Sky während unseres Aufenthalts nicht funktionierte (das Hotel gab uns auf Nachfragen dafür aber einen kleinen Rabatt) und das Frühstück für ein 4-Sterne-Haus eher karg ausfiel. Viel Süßes, aber keine Eierspeisen, Käse oder sonstige salzige Speisen außer 3 Sorten Schinken/Salami.
Alles in allem aber ein tolles Hotel für alle, die private Entspannung suchen und dennoch etwas Stadtleben um sich haben wollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Suedwestdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Zuerst wollten wir den Preis (160.- Euro) nicht zahlen. Haben uns dann 5 weitere Hotels (Zimmer) angeschaut und sind dann doch dort gelandet. Die Zimmer in den anderen Hotels waren auf sehr niedrigem Niveau und kosteten auch immer über 100.- Euro für 2 Personen. Perfekte Lage. Traumhafte Themenzimmer auf höchstem Niveau. Unser Zimmer hatte gleich die Sauna/Spa mit drin, weswegen der Preis absolut gerechtfertigt war. Sehr netter Service. Traumhaft, selbst wenn man nur für eine Nacht bleibt.
Einziger Abstrich: Kleine Bevormundung in Sachen Umweltschutz. Es gibt keinen Badezimmerschnickschnack (ausser auf Nachfrage, aber wer macht das schon). Möchte selbst entscheiden, ob ich Hoteleigene Wattestäbchen benutze oder mir die Nägel feile.
Aber irgendwie war das nicht so wichtig. Haben den Wellnessbereich im Zimmer ausgiebig genutzt und anschliessend auf dem Platz "Spritz" getrunken und unseren Urlaub genossen.
Auch die Altstadt ist wunderschön und sehenswert. Man kann die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aquila d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquila d'Oro

Anschrift: Via Belenzani, 76, 38100 Trento, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Trento
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Trento
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trento
Nr. 5 der Businesshotels in Trento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aquila d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquila d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trento Hotel Aquila D'oro
Hotel Aquila D'Oro Trento, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Aquila d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.