“Beste Eisdiele in Meran und Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gelateria Pingui

Gelateria Pingui
Via Piave 43, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 11 von 136 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Merano (Meran), Italien
“Beste Eisdiele in Meran und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich komme oft mit meiner Familie und mit Freunden zum Eisessen in diese Eisdiele, denn hier schmeckt es mir am besten. Man merkt den Unterschied, dass bspw. bei der Herstellung von Fruchteis echte Früchte verwendet werden und nicht Aromastoffe. Es schmeckt daher viel intensiver. Ich bin ein großer Fan vom Erdnusseis "Bagigio", das es meines Wissens nirgendswo sonst in Meran gibt. Diese Sorte macht definitiv süchtig. Werde diesem Sommer noch einige Male vorbeikommen um entweder in der Eisdiele selbst einen Eisbecher zu genießen oder eines für Zuhause mitzunehmen.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Gelateria Pingui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gelateria Pingui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gelateria Pingui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.