“Schöner Park, lange Öffnungszeiten, vielseitiges Angebot auch für Familie sehr geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terme Merano

Terme Merano
Thermenplatz 9, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 252 000
Platz Nr. 6 von 13 Aktivitäten in Merano (Meran)
Details zur Sehenswürdigkeit
Hausen AG Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir geniessen jedes Mal einmal im Jahr den Aufenthalt in der Terme Meran.
Unsere Bergwochen im Südtirol können mit dem Besuch abgerundet und vervollständigt werden. Nach langen Bergtouren eine Pause einzulegen und die Seele baumeln zu lassen ist der richtige Ausgleich. Die Terme bietet viel Abwechslung und genügend Platz (unter der Woche). Am Wochenende könnte dies anders sein.
Auch unsere Kinder geniessen diese Abwechslung sehr.

Aufenthalt August 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes saunieren.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Freitag war sehr angenehm leer. Netter Saunabereich. Am wochenende etwas mehr los. Im thermenbereich etwas lauter, viele kinder. Aber ok, sauna hats rausgerissen...

Aufenthalt Februar 2014
Merano (Meran), Italien
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Behandlung "Entspannung zu zweit" mit Apfelpeeling, Bad in der Holzwanne mit Apfelaroma & Entspannungsmassage für den Rücken ist genial! Nach einer stressigen Zeit konnte ich mich wieder erholen & dies nicht allein! Das Paket ist zwar etwas teuer aber das Preis-Leistungsverhältnis gut und es ist jeden cent wert!
Auf jeden Fall weiterzuentfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Merano (Meran), Italien
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sauna & Relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr zu empfehlen! Super nach einer Skitour auf Meran2000, Kuhleiten, Kesselberg, Mittager und zurück.

Aufenthalt März 2013
Innsbruck, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Saubere Anlage, preiwert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben die Therme Mitte Mai besucht und konnten leider nicht alle Becken nützen, da einige Außenbecken (die größeren Becken) zu dieser Zeit noch nicht geöffnet waren. Die Therme wirkte gerade noch nicht überfüllt, nur die Kinder waren etwas laut und verwechselten die Therme mit einem Schwimmbad und Spieleparadies. Die Anlage war sehr sauber und das Essen im oberen Restaurant war preiswert und schmeckte hervorragend.
Besonders empfehlenswert ist das Kombiticket, das den Eintritt in die Therme (für 3 Stunden) und zum Schloss Trauttmansdorff und einen € 8,- Bon für ein Mittagessen bei den beiden Attraktionen inkludiert.

Aufenthalt Mai 2013