“Gutes saunieren.” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Gutes saunieren.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Freitag war sehr angenehm leer. Netter Saunabereich. Am wochenende etwas mehr los. Im thermenbereich etwas lauter, viele kinder. Aber ok, sauna hats rausgerissen...

Aufenthalt Februar 2014

Merano (Meran), Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Behandlung "Entspannung zu zweit" mit Apfelpeeling, Bad in der Holzwanne mit Apfelaroma & Entspannungsmassage für den Rücken ist genial! Nach einer stressigen Zeit konnte ich mich wieder erholen & dies nicht allein! Das Paket ist zwar etwas teuer aber das Preis-Leistungsverhältnis gut und es ist jeden cent wert!
Auf jeden Fall weiterzuentfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Merano (Meran), Italien
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sauna & Relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Super nach einer Skitour auf Meran2000, Kuhleiten, Kesselberg, Mittager und zurück.

Aufenthalt März 2013
Innsbruck, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Saubere Anlage, preiwert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben die Therme Mitte Mai besucht und konnten leider nicht alle Becken nützen, da einige Außenbecken (die größeren Becken) zu dieser Zeit noch nicht geöffnet waren. Die Therme wirkte gerade noch nicht überfüllt, nur die Kinder waren etwas laut und verwechselten die Therme mit einem Schwimmbad und Spieleparadies. Die Anlage war sehr sauber und das Essen im oberen Restaurant war preiswert und schmeckte hervorragend.
Besonders empfehlenswert ist das Kombiticket, das den Eintritt in die Therme (für 3 Stunden) und zum Schloss Trauttmansdorff und einen € 8,- Bon für ein Mittagessen bei den beiden Attraktionen inkludiert.

Aufenthalt Mai 2013
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“War ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Therme von Meran waren sehr modern und auf den neusten stand, vor allem der Sauna Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das einigste was mich gestört hat war der hohe Lärmpegel, ich war den ganzen Tag dort (8h) war anschließend froh etwas ruhe im Hotelzimmer zu finden.

Aufenthalt März 2013