“Saubere Anlage, preiwert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terme Merano

Terme Merano
Thermenplatz 9, 39012 Merano (Meran), Italien
+39 0473 252 000
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Merano (Meran)
Art: Spas
Attraction Details
Innsbruck, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Saubere Anlage, preiwert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben die Therme Mitte Mai besucht und konnten leider nicht alle Becken nützen, da einige Außenbecken (die größeren Becken) zu dieser Zeit noch nicht geöffnet waren. Die Therme wirkte gerade noch nicht überfüllt, nur die Kinder waren etwas laut und verwechselten die Therme mit einem Schwimmbad und Spieleparadies. Die Anlage war sehr sauber und das Essen im oberen Restaurant war preiswert und schmeckte hervorragend.
Besonders empfehlenswert ist das Kombiticket, das den Eintritt in die Therme (für 3 Stunden) und zum Schloss Trauttmansdorff und einen € 8,- Bon für ein Mittagessen bei den beiden Attraktionen inkludiert.

Aufenthalt Mai 2013

Zürich
“War ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Therme von Meran waren sehr modern und auf den neusten stand, vor allem der Sauna Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das einigste was mich gestört hat war der hohe Lärmpegel, ich war den ganzen Tag dort (8h) war anschließend froh etwas ruhe im Hotelzimmer zu finden.

Aufenthalt März 2013
Falzes (Pfalzen), Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schon besseres gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Als Saunaliebhaberin besuche ich oft verschiedene Anlagen, aber diese hier hat mir nur bedingt gefallen.
Die Anlage ist zwar sehr schön, aber die Führung ist nicht besonders gut. Die Preise sind hoch und man muss auch noch den Parkplatz bezahlen, was ich ganz und gar nicht verstehen kann.
Ausserdem wollte ich im Schwimmbad ein paar Längen schwimmen, aber leider war das nicht möglich. Total überfüllt!

Italien
“Enttäuschend, nicht empfehlenswert!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich habe mich selten an einem Ort so unwohl gefühlt. Der Saunabereich war laut und alles andere als erholsam, der einzige ruhige Ort war der Bereich mit den Wasserbetten, wo man jedoch ständig ein Lüftungsgeräusch vernahm. Die Ruheräume sind lieblos, dunkel und meist sind alle Liegen belegt. Die Sauna im Aussenbereich war bei Aufgüssen (alle Stunde) überfüllt, teilweise standen Leute schon eine viertel Stunde davor an, um einen Platz zu bekommen. Die Anzahl der Saunen war für die Anzahl der Leute überhaupt nicht ausreichend und die Saunas an sich waren nicht befriedigend: wieder lieblos, dunkel und man hörte die Geräusche von draußen. Der Aussenbereich ist viel zu klein. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und fühle mich an anderen Orten sehr wohl, diese "Therme" wird mich jedoch nicht mehr sehen. Die 20 Euro Eintritt (für 2h)+ Parkplatzgebühren waren leider hinausgeschmissenes Geld.

Aufenthalt März 2013
Bressanone (Brixen), Italien
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Therme Meran gehöhrt zu jenen Orten wo man einmal war und immer wieder dort hinmöchte.Sehr Gepflegte Anlage mit Geschultem Freundlichem Personal

Aufenthalt November 2012