“Schon besseres gesehen” 3 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schon besseres gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Als Saunaliebhaberin besuche ich oft verschiedene Anlagen, aber diese hier hat mir nur bedingt gefallen.
Die Anlage ist zwar sehr schön, aber die Führung ist nicht besonders gut. Die Preise sind hoch und man muss auch noch den Parkplatz bezahlen, was ich ganz und gar nicht verstehen kann.
Ausserdem wollte ich im Schwimmbad ein paar Längen schwimmen, aber leider war das nicht möglich. Total überfüllt!

Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Enttäuschend, nicht empfehlenswert!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ich habe mich selten an einem Ort so unwohl gefühlt. Der Saunabereich war laut und alles andere als erholsam, der einzige ruhige Ort war der Bereich mit den Wasserbetten, wo man jedoch ständig ein Lüftungsgeräusch vernahm. Die Ruheräume sind lieblos, dunkel und meist sind alle Liegen belegt. Die Sauna im Aussenbereich war bei Aufgüssen (alle Stunde) überfüllt, teilweise standen Leute schon eine viertel Stunde davor an, um einen Platz zu bekommen. Die Anzahl der Saunen war für die Anzahl der Leute überhaupt nicht ausreichend und die Saunas an sich waren nicht befriedigend: wieder lieblos, dunkel und man hörte die Geräusche von draußen. Der Aussenbereich ist viel zu klein. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und fühle mich an anderen Orten sehr wohl, diese "Therme" wird mich jedoch nicht mehr sehen. Die 20 Euro Eintritt (für 2h)+ Parkplatzgebühren waren leider hinausgeschmissenes Geld.

Aufenthalt März 2013
Bressanone (Brixen), Italien
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Therme Meran gehöhrt zu jenen Orten wo man einmal war und immer wieder dort hinmöchte.Sehr Gepflegte Anlage mit Geschultem Freundlichem Personal

Aufenthalt November 2012
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“außen schön, innen zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Außenbereich der Therme ist recht ansprechend, das liegt auch an den schönen Pflanzen, dem Klima und am Panorama. Leider ist der Außenbereich nur in der warmen Jahreszeit geöffnet.
(Mitte Mai bis Mitte September)
Innen ist alles eher beengt. Die Liegen oft von Handtüchern belegt und der Ruhebereich ist zu dunkel. Die schönen Fotos zeigen nicht, wie es aussieht, wenn viele Badegäste anwesend sind.
Das Schönheitsangebot ist recht umfangreich, die Eintrittspreise liegen jedoch im oberen Sektor.

Aufenthalt April 2012
Mieders, Österreich
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Perfekt zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren an einem bewölkten, regnerischen Tag in der Therme, aber es war trotzdem nicht überfüllt. Die Liegen sind sehr bequem und ausreichend vorhanden, es gibt schöne Ruhräume, sowie angenehme Pools, viele verschiedene Attraktionen. Besonders gefallen hat uns das Dampfbad im Außenbereich sowie die außergewöhnlichen Duschen. Der Naturteich ist sehr schön, die Schildkröten haben leider etwas wenig Platz. Auch die Pools im Freien, besonders der Parcours sind super. Bei schönem Wetter bietet die Therme einen sehr großen Liegebereich, der sehr gepflegt ist. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Restaurant ist leider etwas teuer und hat keine große Auswahl, außerdem bekommt man nur mittags warme Speisen. Leider ein kleiner Minuspunkt.

Aufenthalt Juli 2012