“Perfekt zum entspannen” 4 von 5 Sternen

Mieders, Österreich
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren an einem bewölkten, regnerischen Tag in der Therme, aber es war trotzdem nicht überfüllt. Die Liegen sind sehr bequem und ausreichend vorhanden, es gibt schöne Ruhräume, sowie angenehme Pools, viele verschiedene Attraktionen. Besonders gefallen hat uns das Dampfbad im Außenbereich sowie die außergewöhnlichen Duschen. Der Naturteich ist sehr schön, die Schildkröten haben leider etwas wenig Platz. Auch die Pools im Freien, besonders der Parcours sind super. Bei schönem Wetter bietet die Therme einen sehr großen Liegebereich, der sehr gepflegt ist. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Restaurant ist leider etwas teuer und hat keine große Auswahl, außerdem bekommt man nur mittags warme Speisen. Leider ein kleiner Minuspunkt.

Aufenthalt Juli 2012

Moosinning
“Super zum entspannen und relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Therme in Meran sind wirklich gelungen, wir waren das erste mal dort und es hat uns gut gefallen. Die Eintrittspreise sind ok, dafür hat man aber auch richtig viel platz und wird nicht beim relaxen gestört.

Aufenthalt Mai 2012
Gerlingen
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für mich eine der besten Therme die ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Allein die Größe überzeugt, kann vielleicht bei gutem Besuch auch mal zum Nachteil werden, wenn allles voll ist, und viele Sprudler belegt.

Ich allerdings im Juni dort und habe bei besten Wetter und wenig Besuchern eine fantastische Zeit gehabt. Die vielen innenbecken aber gerade auch die vielen aussenbecken laden zum langen Schwimmen ein.

Also sowohl das Relaxen als auch das sportliche SChwimmen muss nicht zu kurz kommen.

Bei Anreise mit dem Auto empfehle ich die Kombikarten, Parten und Eintritt in die Therme zusammen,. Nach dem Verlassen der Therme bleibt das auto in der Tiefgarage, bis man mit dem Bummeln in Meran oder mit dem Abendessen in der innenstadt fertig ist. Sehr besucherfreundliche Regelung.

Aufenthalt Juni 2012
“Schickes Design, an regnerischen Tagen überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das schicke moderen Design der Therme kann die Maßenbetrieb und den Umstand von uneingeschränktem Zutritt von Kindern (auch Kleinkinder mit Schwimm-Windeln) und dem damit verbundenen Lärm im Badebereich nicht ausgleichen. Der Saunenbereich ist diesbezüglich zwar nicht betroffen, es stört jedoch, bei einem Thermenbesuch, nur den Saunabereich, nicht aber den Bade und Schwimmbereich nutzen zu können.

Aufenthalt April 2012
South Tyrol / Italy
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“neue Führung mit kreativer Erneuerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

hier findet man ein rundum ansprechendes kreativ-modernes Erholuns -SPA. Die Anlage ist architektonisch ansprechend und anziehend für alle Gruppen und Altersklassen: von den Enkeln bis zu den Großelternkönnen es sich alle hier gutgehen kassen. Auch das Restaurant ist nett, etwas klein wie ein Bistro, aber paßt mit seiner Qualität gut ins Gesamtbild.

Aufenthalt Oktober 2011