“Ultramodernes Designhotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
innsbruck
“Ultramodernes Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Direkt bei den Thermen, es gibt sogar eine separate Tunnelverbindung zwischen dem Hotel und Therme. Hotel selbst hat ein mittleres Welnessbereich, welcher wirklich schick ist. Das Hotelrestaurant mit der anschließenden Bar ist sehr modern, die Küche einfach himmlisch, das gilt auch für Frühstück. Die Zimmer sind sehr modern, die Farbenkomninationen sind eine Geschmacksache. Das Hotel hat keine eigene Garage, zur Verfügung hat man die Thermengarage gleich neben an (kostenpflichtig)

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Absolut empfehlenswert - ein wunderschönes Designhotel mitten in der Innenstadt von Meran.

Die großzügigen Zimmer (vorwiegend mit Balkon, alle mit, LCD, Minibar, Einbau-schränken, Sitzmöglichkeiten, mehreren Kopfkissen, Bademantel und Saunataschen ausgestattet) sind alle in warmen Farbtönen und natürlichen Baustoffen gestaltet.

Designer des Hotels und der gegenüberliegenden Therme (privater Zugang für Hotelgäste durch einen unterirdischen Tunnel) ist der bekannte Architekt Matteo Thun.

Das Frühstück am Buffet lässt morgens keine Wünsche offen bzw. werden vom Personal umgehend erfüllt.

Das Restaurant bittet a la Carte oder Halbpension ebenfalls auf gehobenem Niveau an und kann sich auch mit den in der Nachbarschaft befindlichen Gourmetrestaurant durchaus messen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Zum Valentinstag haben wir uns ein schönes Wochenende gegönnt. Wir sind nach Meran gefahren und haben ein Wochenendpackage gebucht. Ethalten waren 2 Übernachtungen ein Abendessen und Eintritt in die Therme.
Ich habe meinen Freunden das Hotel und die Therme beschrieben, dass man dort einen James Bond Streifen drehen könnte. Die Anlage ist ganz neu, die Architektur ein wunderbarer Mix aus schlichter Moderne und Naturmaterialien und die Lage im Zentrum von Meran am Fluss und Park einfach ein Traum. Der Service war sehr zuvorkommend und die Zimmer super!
Wer einmal ein paar Tage abschalten möchte, ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Tolles Design- und Wellness-Hotel, riesige Zimmer, sehr komfortabel, Zugang zur Therme, toller Wellness-Bereich, gute Küche, schöne Lage, Parkplätze

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und es fehlt einem an nichts. Gegen eine Gebühr erhält man einen Wlan-Zugang. Der Wellness Bereich ist wunderschön und gepflegt. Da wir sehr kalte Temperaturen hatten, waren wir sehr positiv überrascht, dass das Hotel selbst im Mai noch gut geheizt hat. Das ist nicht üblich und so konnten wir uns vor der Kälte in unser schönes warmes Zimmer flüchten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Dieses Hotel befindet sich im Zentrum von Meran und ist trotzdem gut mit dem PKW erreichbar. Tolle Stadt in einem wunderschönen Landstrich. Äußerst freundliches Personal, sehr sauber, eigener Wellnessbereich und unterirdischer Zugang zu den direkt nebenan gelegenen Thermen, in denen ein noch weitaus größeres Wellness-Angebot zur Verfügung steht.

Aufenthalt Februar 2010
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich war zu meinem Geburtstag dort und habe sogar ne echt leckere Erdbeertorte geschenkt bekommen. Ambiente echt Traumhaft.

Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.