“Geochaching Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Bludenz, Österreich
“Geochaching Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir nutzten das Hotel um im Sütirol zu Wandern und ein paar Caches zu suchen. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und vielfälltig. Das Abendessen im "La Piazza" direkt im Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Zur Zeit sind gerade Marillenknödel aktuell 2x gegessen prima. Für einen Kurztripp oder um Wellness zu genißen ist das Hotel eine gute Adresse, da die Therme nebenan durch einen Tunnel mit dem Hotel verbunden ist. Direkt vis à vis beginnt die Fussgängerzone, somit kann man auch bequem die Innenstadt erreichen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Unsere Bewertung ist einfach toll und super. Hier passt einfach alles, von der Tiefgarage über das Essen bis hin zum Schwimmbad, von den Zimmern bis zum Service. Gerne kommen wir da wieder. Das Hotel verlangt zwar einen "guten" Preis, aber bietet auch sehr gute Leistung.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Passer sind etwas lauter, dort hört man das Rauschen des Flusses deutlich.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Tagerwilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel in Top Lage, direkt im Zentrum vom Meran.

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber und das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit.

Die Pool Landschaft, das Gym und die Wellness Oase sind großzügig und sauber.

Kleine Mankos sind die Temperatur des Aussenpools im Sommer. Da der beheizt ist kann man nicht wirklich von Abkühlung sprechen. Allerdings hat man als Hotelgast freien Zugang zur Therme wo es wohl auch einen kühleren Pool geben dürfte.
Das WIFI ist recht langsam und nicht überall im Hotel verfügbar (speziell Pool aussenbereich)

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Zum wiederholten Mal übernachteten wir im Therme Hotel ( Superior Zimmer). Wir finden die Lage und den Service des Hotel einfach überzeugend. In der Therme waren wir noch nie und können es somit nicht beurteilen. Das Hotel ist perfekt für Ausflüge um und in Meran gelegen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Es gibt frisch gepressten Orangensaft und bei schönem Wetter kann man das Frühstück auf der Terrasse genießen. Abends würde ich lieber in den Gassen von Meran zum Essen einkehren. Einfach, weil es für uns die Möglichkeit gibt, das mediterrane Flair noch mehr zu genießen. Wir haben in der kühleren Jahreszeit auch im Hotelrestaurant gegessen und die Qualtät der Speisen und der Service waren sehr gut. Überhaupt zieht sich ein sehr positiver Service in seiner Umsetzung durch das gesamte Hotel. Wir freuen uns auf das nächste Mal in Meran und auf das Therme- Hotel.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Vielen Dank für die Tatsache dass Sie zum wiederholten Mal unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben diesen tollen Bericht zu schreiben.

Viele Grüße nach Bayern und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Rudi Theiner - Direktor
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir waren Mitte Mai 2015 für eine Woche im Hotel Therme Meran und waren absolut überzeugt und werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Personal am Empfang und im Restaurant absolut freundlich und hilfsbereit. Es gab auch 2xmal Apero für alle Hotelgäste vor dem Abendessen vom Hotel-Direktor höchstpersönlich serviert. Sieht man auch nicht überall und war sehr guter Apfel-Sekt. Am Empfang kann man sich auch Tipps für mögliche Ausflüge bzw. Wanderungen abholen. Sehr freundliches Personal. Wir hatten "nur" ein Standard-Zimmer, was aber immer noch viel grösser ist, als viele Superior-Zimmer in anderen Hotels. Im Zimmer-Preis ist auch der Eintritt in die Therme, die Tiefgarage und täglich neue Flaschen Mineralwasser enthalten. Die Therme selbst kann man bequem mit dem im Zimmer bereitgestellten Bademantel durch einen Durchgang im 1.UG erreichen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und enorm vielfältig. Auf Wunsch kann man sich bei einem Koch Rührei, Omelette usw. frisch zubereiten lassen. Es gibt für jeden etwas. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert und sehr gut. Die Auswahl an Essen und am Weinsortiment ist sehr gross. Das Hotel liegt auch sehr zentral, bis in die Fussgängerzone sind es nur wenige Meter. Bis zu den Gärten Trauttmannsdorf kann man den Sissi-Weg laufen und bis zur Autobahn in alle Richtungen ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Wir waren begeistert von der vorzüglichen Küche und den ausgezeichneten Weinen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Weinberatung war top-professionell.
Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Freundliches Hotel der Oberklasse. Wir waren auf der Durchreise eine Nacht, deshalb keine Bewertung des optisch ansprechenden Spa- und Fitness-Bereichs. Zimmer sind großzügig, freundlicher Empfang und Bewirtung an der Bar, Mineralwasser am Zimmer inclusive. Einziges Manko war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war zwar riesig, aber dem Rührei sah man die Herkunft aus einem Plastikbeutel deutlich an, Kaffe war ebenfalls so lala. Da wäre weniger mehr gewesen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 59 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 16 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 10 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.