“Super Team” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Hochfelden
“Super Team”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im Juni 2014 in Hotel und habe einen Gegenstand vergessen. Jetzt, Anfang Dezember besuchte ich das Hotel noch einmal und bekam den Gegenstand zurück. Hätte ich nicht gedacht, dass das Team es zurücklegen würde. Auch die Zimmer waren sehr sauber und gross. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Besonders herauszuheben ist die Teamleistung aller Mitarbeiter, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

Das Hotel liegt genial zentral in Meran und verfügt über eine Tiefgarage, die eine unkomplizierte Anreise mit dem Auto gewährleistet. Die Zimmer sind super sauber, das Personal immer freundlich.

Das Essen war vorzüglich. Für mich erreicht die Qualität des Abendessens Referernzklasse, an denen sich andere Hotels messen lassen müssen. Das Essen und die freundliche Bedienung ist besonders lobenswert und einfach herrausragend. Die besonderen Essenswünsche meiner schwangeren Frau wurden liebevoll beachtet.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Man kann zu Fuss shoppen oder Bummeln gehen, hat Zugang zur Therme oder kann das hoteleigene Angebot nutzen. Morgends gibt es ein super Frühstück und am Abend gibt es ein ausgezeichnetes Abendessen (sofern man es bucht).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir haben uns diesmal für das Hotel Therme entschieden, damit wir grad direkten Zugang zur Therme haben. Die Zimmer sind sehr schön und es ist sehr modern. Tip top isoliert, so hört man keine unangenehmen Geräusche. Das Frühstücksbuffet ist für so ein grosses Hotel nicht nur lecker, sondern auch sehr sauber gehalten. Man hat nicht das Gefühl einer Schlacht, wie dies oft bei so Hotels ist. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Sehr grosse Auswahl an Broten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder. Die Preise sind halt im oberen Segment, wie alles schöne in Meran.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock wählen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich war mit Freunden und der Familie meines Sohnes für 3 Tage zu Gast und war begeistert von der excellenten Qualität der Zimmer, des Frühstücks und des 5-Gang-Abendmenues. Zudem nutzte ich morgends und abends die Therme bzw. Therme und Sauna. Lediglich das Empfangsdesk war beim Ein- und Auschecken etwas langsam, aber das kann vorkommen. Trotz scheinbar ausgebuchtem Hotel war der Essensservice immer schnell und sehr freundlich und auch das Buffet war bestens! Leider ist der Preis für Einzelreisende sehr hoch, zu hoch für eine längere Verweildauer.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite sind geräumig und sonnig und bieten eine schöne Aussicht auf die Stadt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Exzellentes Hotel mit toller Lage neben den Einkaufsgeschäften, ausgezeichnetes Essen mit vorzüglicher Bedienung und toller Therme zum Schwimmen und Relaxen. Ausgezeichnete Bedienung vom Direktor bis zum Hotelservice.

• Aufenthalt Oktober 2014
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Waren an einem Sonntag mit Kind und Kegel frühstücken. Der Speisesaal war ziemlich voll, bekamen aber sofort einen guten Tisch. Teils sehr freundliches Personal, (nicht so an der Reception, hatten das Gefühl als Einheimische zu stören), Qualität gut, die Auswahl war reichhaltig, und ansprechen angerichtet. Kaffee sehr gut. Was uns nicht so gefallen hat, unserem 12jährigen Sohn berechnete man auch den vollen Preis 22€ (ist für ein Frühstück doch ein stolzer Preis). Im Vergleich, andere Hotel berechnen für die Kinder 50%, sprich 8-9€.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Hallo Joachim,

danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie gut gefrühstückt haben.
Es tut mir leid, wenn Sie an der Rezeption das Gefühl hatten nicht willkommen zu sein. Das ist definitiv nicht der Fall und wir freuen uns, wenn wir die Meraner verwöhnen können. Bei der guten Auslastung im September bitten wir aber immer um eine Reservierung, da wir Ihnen gerne einen gedeckten Tisch vorbereiten möchten. Ich denke also dass die Mitarbeiter an der Rezeption nachfragen mussten ob wir einen Platz für Sie vorbereiten können.
Gerne werden wir Ihrem Sohn beim nächsten Aufenthalt einen Rabatt gewähren - bitte rufen Sie uns einfach am Tag davor an.
Gruß aus dem Hotel Therme Meran

Rudi Theiner - Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir waren für 7 Tage Gäste in diesem schönen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen- anbei eine kurze Zusammenfassung:

1, Freundlicher Empfang am Check-in wie auch beim Check-out
2. Doppelzimmer Standard mit franz. Balkon: Lage zum Innenhof/Zedernhof. Es können Lärm Emissionen vom Hotel eigenen Barbetrieb aufkommen wenn die Gäste draussen sitzen. Ansonsten ruhige Lage.
3. Zimmer und Bad wurden stets sauber gereinigt, die Einrichtung ist zweckmässig.
4. Restaurant: Wir hatten Halbpension; reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen, und am Abend ein Top Gourmet-Menu. Die Menu's wurden immer fein zubereitet und präsentiert.
5. Servicepersonal: sehr freundlich und hilfsbereit.
6. Therme und Spa Bereich: Wir besuchten nur die Therme, die war wie immer top.

Alles in allem ein sehr gelungener Herbst Urlaub im schönen Meran!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Es war uns eine Freude Sie verwöhnen zu dürfen.
Danke für Ihre Bewertung und bis hoffentlich bald

Rudi Theiner
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.