“Schönes Hotel mit tollem SPA Bereich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Therme Meran
4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Schönes Hotel mit tollem SPA Bereich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich war dort drei Tage zu einer Tagung und könnte das sonst nicht gerade günstige Hotel in vollen Zügen genießen.
Tolle Lage, toller Blick und 1a Service.
Sehr schöner SPA Bereich mit direktem Zugang zur Therme.

• Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Waren im August für 2 Nächte als Familie mit zwei Kindern (5J + 1J) in einem Superior Zimmer im Hotel Therme Meran. Der Park zur Therme ist der Hammer und für uns ein Hauptgrund um auf dem Weg nach Italien einen Zwischenstopp einzulegen. Hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und Abendessen sehr zu frieden. Preis ist an der oberen Grenze aber wenn man Annehmlichkeiten wie Eintritt Therme, Garage, WLAN wieder abzieht gehts. Kann die zum Teil negativen Bewertungen zu Service und Personal nicht wirklich bestätigen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit nettem und effizientem Check-in/Check-out und haben keine "Südtiroler Gastfreundschaft" - was immer dies sein soll - vermisst.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Theiner R, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Zeilen.
Es freut mich, wenn Sie sich bei uns im Hotel Therme Meran wohl gefühlt haben und für uns ist es der Dank für die Arbeit.
Ich schicke viele Grüße aus Meran nach Zürich

Rudi Theiner - Direktor
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen, mitten im Herzen von Meran. Der Wellnessbereich und die Terme lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist gross und abwechslungsreich. Das Abendessen war jeden Abend schlichtweg perfekt. Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer und alles ist sehr Sauber und gepflegt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hochdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksgenuss auf der herrlichen Terrasse. Wem der hoteleigene Wellness-Bereich nicht ausreicht, findet in der danebengelegenen Therme Meran (über Bademantelgang erreichbar) schöne Indoor- und Outdoor-Pools.

Zimmertipp: Wer es ruhig mag sollte ein Zimmer zum Garten buchen, denn auf der Piazza Richtung Therme gibt es ab ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, mitten im Zentrum. Freundlicher Empfang. Sehr schöne Inneneinrichtung und viel Platz. Das Frühstücksbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen und erst das Abendessen (hatten Halbpension) wechselte jeden Abend und ist sehr kreativ mit unterschiedlichen Menüs, aus der selber gewählt werden kann. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Dies waren unsere Wellnessferien und es war perfekt! Schöne Spa und Wellnessanlage, super kompetentes Personal. Herr Florian möchten wir speziell erwähnen! Es war einfach herrlich! Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Fußgängerzone und den Geschäftstrassen sind es nur wenige Meter. Die Therme Meran liegt dem Hotel direkt gegenüber: Das Hotel ist durch einen Tunnel mit der der Therme verbunden und sie haben als Hotelgast jederzeit die Möglichkeit die Therme kostenlos zu besuchen. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Pool sowie über einen Wellnessbereich.
Wenn sie im Hotel ankommen, dann haben sie von der 1. Minute an Urlaub. Alle
Bediensteten des Hotels, vom Empfang über die Bedienungen im Restaurant ( Frühstück oder Abendessen)oder auch abends an der Bar sind sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Das Abendessen im Hotel ist ausnahmslos vorzüglich. Sehr schön ist es, wenn man Frühstück und - oder Abendessen im wunderschönen Zedernhof geniessen kann. Uns hat es zum wiederholten mal gefallen ( wir waren 7 Tage im Hotel) und wir werden bald wieder einchecken.

Zimmertipp: Zimmer (mit Balkon) zum Thermenplatz oder zur Parkseite allein der Aussicht wegen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Brütten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

War schon einige Male in diesem schönen Hotel, wo alles stimmt. Die Lage mitten in der Stadt, die hervorragende Küche mit grosser Auswahl auch für Halbpensiongäste. Diesmal besonders beeindruckt von der raschen Reaktion auf meine Reklamation (schwache Wlan-Verbindung im Zimmer), einfach Spitze.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.