“Hotel Therme Meran (Italien)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Therme Meran

Hotel Therme Meran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Therme Meran
4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Hotel Therme Meran (Italien)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren jetzt das 5 x in diesem Hotel und jedesmal sehr zufrieden. Die von uns dort bewohnten Suiten waren immer im gleichen Standard ausgestattet. Modernes Design mit allem was man braucht und sich erwünscht. Das Personal freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Seit diesem Jahr ist das Parken im hoteleigenen Parkhaus kostenlos was ich als sehr gästefreundlich empfand.
Das zum Hotel gehörende Bistro auf dem Thermenplatz ist ein idealer Ort um nach dem shoppen oder wandern zu verweilen und die Sonne zu geniessen.
Ideal ist natürlich auch die zentrale Lage des Hotels im Zentrum der Stadt. Hier ist es ruhig (kein Verkehr) aber mit wenigen Schritten ist man in der Laubengasse und mitten im Gewühl. Auch der direkte unterirdische Zugang zur Therme Meran sollte erwähnt werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Lage ist perfekt - mitten im Zentrum von Meran.
Die Zimmer sind wunderbar hell und modern eingerichtet. Sehr funktional mit vielen Schränken. Und auch im Bad fehlt es an absolut nichts.
Besonders schön ist das Bistro auf den Thermenplatz hinaus, wo man Nachmittags (nach einer Wanderung oder einem ausgedehnten Spaziergang) wunderbar abschalten kann.
Auch die Anfahrt ist äusserst bequem: Das Parkhaus ist gleich unter dem Hotel und man kann mit dem Lift direkt in die Lobby fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kempten, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir machten als Eltern schon wiederholt mit unserem behinderten Sohn, der seit einem Skiunfall querschnittsgelämt im Rollstuhl sitzt, im Hotel Therme Meran eine Woche Urlaub! Sehr gut finden wir das vollständig rollstuhlgerechte Familienzimmer mit Durchgang zum Elternschlafzimmer. Besonders zu loben ist das große Badezimmer mit seiner optimal für Rollis abgestimmten Einrichtung! Abgerundet wird der hervorragende Eindruck durch das freundliche Personal und die exzellente Halbpension. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Anna T, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Familie F.
vielen lieben Dank für diese sehr schönen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Therme Meran genossen haben und wir werden uns weiterhin Mühe geben Sie und alle anderen Gäste zufrieden zu stellen.
Ich grüße Sie aus Meran

Rudi Theiner - General Manager
Sarnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein tolles, neues Hotel inmitten der Stadt Meran. Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. ZImmer sind sehr schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch, es ist eher ein Brunchbuffet. 8-tung, wenn Sie mit dem Auto anreisen müssen sie aufpassen und NICHT im Thermeparking parken sondern im hoteleigenen Parkhaus das im Zimmerpreis eingeschlossen ist. Das Hotel hat einen eigenen Spa. Super toll aber Mann/Frau muss aufpassen: wenn der Boden nass ist, muss Mann/Frau sehr vorsichtig sein.. es ist sehr glatt und man könnte umfallen... das ist das einzig negative :)

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel an zentralster Lage in Meran mit direktem Zugang zur Therme. Sehr schöne und gut eingerichtete Zimmer. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet exzellent. Für die ersten beiden Abendessen war leider das Personal zu knapp. Dies wurde dann aber korrigiert. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Essen innerhalb der Halbpension ist einsame Spitze. Der Zimmer-Kühlschrank wird scheinbar mit dem verlassen des Zimmers auch abgestellt, denn die Kühlung der Getränke war am Abend nicht mehr optimal.

Neerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir wunderschöne Tage im Hotel Therme in Meran.
Ein perfektes Hotel mit perfekte Service an perfekter Lage ! Der "Bademantel Weg" zur Therme ist perfekt. Das Essen am Abend ein Genuss und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wir werden bereits im Herbst das nächste Mal ins Hotel Therme fahren und freuen uns bereits jetzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Venere, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.