“Ein perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Asti, Italien
“Ein perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Terme war ein wirklich tolles Erlebnis, bereits bei der Buchung wurden wir sehr freundlich bedient und auch beim Empfang, bestens informiert. Auto
wurde uns in die Tiefgarage gestellt und das Gepaeck nicht nur ins Zimmer, sondern auch in den Schrank gestellt. Der SPA und die Behandlungen waren Excellent. Fruehstuecksbuffet
war eines der besten und reichhaltigsten was wir je gesehen haben. Die Abendessen
auf der Terrasse ueber dem Termenplatz waren ein taegliches Highlight, sowohl von der Auswahl, von der Top-Qualitaet und auch vom Service waren wir taeglich begeistert.
In diesem Hotel wird nun wirklich alles fuer den Gast getan und alles was wir schon
vor vielen Jahren an der Hotelfachschule in Lausanne gelernt haben, perfekt und an die heutigen Beduerfnisse angepasst, umgesetzt. Bravo !!! und herzlichen Dank.Dieses Hotel verdient 5 Sterne +

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ahlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 6. Mal haben wir sehr erholsame Ferientage dort verbracht und konnten nahezu jedes Mal eine Steigerung des Angebots und des Services feststellen; wir waren wieder von der Ausstattung des Hotels, dem Design, der Lage, dem Frühstück und dem Abendessen begeistert, genauso wie unsere Freunde, die diesmal auf Grund unserer Schilderungen zum 1. Mal dort waren. Besonders gelungen sind der neue Wintergarten und die Piazza mit Gerichten für den kleinen Hunger mit sehr freundlichem Service, und besonders das Engagement des neuen Direktors, Herrn R. Theiner, ist wohl für alle Mitarbeiter sehr motivierend. Ein besonderes Plus ist natürlich der Bademanteltunnel in die Thermen. Wir freuen uns schon auf die Ferien dort im nächsten Jahr!!!

Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Einmal mehr erlebten wir sehr schöne, erholsame Ferientage in einer geräumigen Suite im Hotel Therme Meran. Bei der Reservation und während des Aufenhaltes, Reception, Zimmerservice, Frühstücks und Abendessen, wurden wir ausserordentlich freundlich und zuvorkommend bedient. Wir schätzen den direkten unterirdischen Zugang zur Therme und die Lage in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Anna T, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!

Es freut mich, dass Sie sich im Hotel Therme Meran wohl gefühlt haben.
Bis zum nächsten mal in Meran und bis dahin eine gute Zeit wüscht

Rudi Theiner - General Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Einige der Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider nicht immer alle. Beim Essen hat es viele Leute, daher ist der Service nicht immer perfekt. Wein musste ich selber nachschenken. Für ein Vorspeisenbuffet erwartet man in Italien mehr. Essen war gut bis sehr gut. Portionen und Auswahl sehr gut, Kompliment. Beim Frühstück muss man die Teetasse selber vom Buffet mitnehmen, nicht sehr angenehm. Zimmer schön und funktionell. Regenschirme für Hotelgäste stehen bereit, sehr gut.

Suelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es hat uns in dem Thermenhotel sehr gut gefallen, ausser ein paar Kleinigkeiten war eigentlich nichts zu beanstanden. Es wäre angebracht für die Nutzung der Hotelfahrräder auch ein paar Herrenfahrräder für die sportliche Fahrt anzubieten..

Fritz Timm
23867 Sülfeld
Germany

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Als mittlerweile Stammgast kann ich das Hotel Therme nur empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden mit Speis & Trank & Entspannung!
Insgesamt ein gelungener stimmungsvoller Aufenthalt in toller Lage. Als Ausflugstipp kann ich die Trautmannsdorf Gärten empfehlen.

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

schöne lage, extreme ruhe,schnell in der einkaufszone freundliches bersonal, manche menschen müssen einfach meckern diese leute sollten lieber zu hause bleiben als andere schlecht machen, das preis leistungsverhältnis ist in ordnung .
möchte nicht wissen wies bei den leuten zu hause aussieht aber im urlaub wird gemeckert
schönen gruß aus tirol.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.