“Das Beste in Meran” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Brütten
“Das Beste in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal für vier Nächte in Meran und haben das Hotel Therme genossen. Die Zimmer sind schön, bequem und geräumig. Das Halbpensionangebot ist sehr gut, das Personal, allen voran der Direktor, zuvorkommend und freundlich. Jetzt WLAN in allen Zimmern kostenlos. Und eine bessere Lage gibt es in Meran nicht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Seit Eröffnung des Hotels unter Steigenberger Sind wir regelmäßig Gäste und immer für einen längeren Zeitraum. Wir auch jetzt im April 2013 für zwei Wochen. Mit Herrn Falk als Küchenchef und Herr Theiner als Hoteldirektor und nicht zuletzt Herr Demartis als Restaurantleiter seit Anfang April ist das Hotel Therme Meran in der Führung erstklassig besetzt. Begonnen hat es mit der guten Leistung der Küche. Herr Theiner hat das Erscheinungsbild nach außen und innen entscheidend verbessert. Mit Herrn Demartis ist im Restaurant Stil und eine souveräne Serviceleistung eingekehrt. Es ist zu hoffen dass dies durch die Eigentümer Anerkennung findet. Bei einer Vielzahl der Gäste ist dies der Fall. Wünsche weiterhin viel Erfolg auf hohen Niveau

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Gute zentrale Lage zum shoppen und schlendern, sehr schönes Zimmer und guter Service sowie Parkplatz inklusive. Sehr gute Auswahl beim Frühstück und aufmerksame Bedienung. Sowohl eigener Wellnessbereich mit Fitnessraum als auch unterirdische Direktverbindung zur Therme sind hervorragend. Massage war ebenfalls sehr gut. Lounge hat entspannte Atmosphäre. Lediglich direkter Wlan Anschluss sollte bei dem Preis drin sein und umständlicher Router wegfallen. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Lage ausgezeichnet, Zimmer mit echtem Holzfußboden willkommene Abwechslung, sehr angenehm. Essen war gut, der Service sehr bemüht. Toll war, daß man sich Fahrräder direkt vorm Hotel ausleihen konnte. Ebenso der direkte Durchgang zur Therme Meran. Wünschenswert wäre ein Kosmetikspiegel im Zimmer, wenn die Toiletten im Wellnessbereich in Männlein und Weiblein aufgeteilt wären, sowie ein genauere Unterteilung zwischen Wellness- und Saunabreich. Würde im vorherein schon eine Ärgernisse ersparen......

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Seit Eröffnung des Hotels unter Steigenberger sind wir regelmäßig Gäste und immer für einen längeren Zeitraum. Wie auch jetzt im April 2013 für zwei Wochen. Mit Herrn Falk als Küchenchef und Herr Theiner als Hoteldirektor und nicht zuletzt Herr Demartis als Restaurantleiter seit Anfang April, ist das Hotel Therme Meran in der Führung erstklassig besetzt. Begonnen hat es mit der guten Leistung der Küche.Herr Theiner hat das Erscheinungsbild nach außen und innen entscheidend verbessert. Mit Herrn Demartis ist im Restaurant Stil und eine souveräne Serviceleistung eingekehrt. Es ist zu hoffen dass dies durch die Eigentümer Anerkennung findet. Bei einer Vielzahl der Gäste ist es der Fall.

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Dass Führungswechsel Veränderungen bringen können ist jedem bewusst, leider aber sehr unangenehm wenn sich ein Hotel dadurch deutlich verschlechtert. So waren wir vor unserem Aufenthalt im "privat" geführten Hotel Therme Meran noch große Fans des Steigenberger Hotel Meran, bis sich dies änderte: Der Service befand sich auf der Kippe zu unfreundlich, aber eben gerade noch akzeptabel. Dass man nicht mehr von einer externen Hotelkette geführt wird, heißt nicht gleich, dass man nichts mehr machen muss. Leider Fehlanzeige im Hotel Therme Meran. Die Türe zum Außen-Pool – verkalkt und bereits braun, die Fugen rund um das Hallenbad sehen auch nicht besser aus, der Ruheraum wurde mit überhaupt nicht dazu passenden Kunststoffliegen vom Diskonter aufgestockt, so auch die Liegewiese rund um das Freibad des Hotel Spas – waren es früher edle Teak-Liegen mit Stoffauflagen, so sind es heute nur mehr billig anfühlende Handtücher. Weiter geht’s im Hallenbad wo man hinter dem Überlauf nur mehr auf braune Abdichtungen trifft. Na gut, dass der Spa des Hotels im März voller ist wie die angrenzende Therme selbst, erklärt sich irgendwie nicht. Was war da nochmal in der Therme? Wir verstehen den Trubel im Hotel Spa, da wir in der Therme selbst auch nicht länger als 1 Stunde blieben wollten, da uns die stickige Luft und der Trubel ebenfalls überhaupt nicht entspannten. Back to the Hotel: Als Stammgast im Steigenberger haben wir mit 3 Personen, noch nie das kleine, gebuchte Standard Zimmer bekommen, sondern wurden stets in ein Eckzimmer oder sogar in eine Junior Suite hinaufgestuft. Dieses Mal gab es jedoch nur mehr das kleine Klassik Zimmer mit Blick zum Hof und so gut wie keinen Platz zum Umdrehen und schon gar nicht zum Sitzen, da das 3. Bett einfach mitten in den Weg geschoben wurde. Auf der Suche nach dem Kleiderschrank war man dann im nicht verschlossenem Sicherheitskasten des Zimmers und unter der Dusche sammelten sich schon ekelerregende Gewächse! Unter der Duscharmatur befand sich ein Loch mit irgendwelchen ekelerregenden Resten von Dreck! Die Armatur des Waschbeckens verdrehte sich versehentlich beim Putzen durch das „Housekeeping Team“ nach oben, sodass ich mich von oben bis unten angespritzt habe! Weiters wurde Staub auf der Dusche, dem unverschlossenen Sicherheitskasten, sowie am Bett gefunden. Das Frühstück: Sagen wir so, das Personal wusste nicht was es mit den großen Buffettischen des Steigenberger Konzerns anfangen sollte. So stand schon mal eine Schüssel Erdbeerjogurt und eine Schüssel Früchte auf einem Tisch der früher voll mit zig verschiedenen Brotsorten war! Dieses Hotel ist nur empfehlenswert, wenn man auf Therme und Pauschalurlaub, mitten in Meran steht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Anna T, Geschäftsführer von Hotel Therme Meran, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Guten Tag aus dem Hotel Therme Meran,

mit großem Interesse habe ich Ihre Bewertung über unser Haus gelesen. Ich finde es sehr schade, wenn unsere Gäste nach einem Jahr des Besuches eine Bewertung verfassen. Sie geben ja selbst an, dass Sie im April 2012 im Hotel Therme Meran als Gast logierten. Das Hotel ist seit Oktober 2011 im Privatbesitz, seit Januar 2012 wurde das Hotel von der neuen Führung übernommen. Es wurden seitdem einige Änderungen durchgeführt, Investitionen getätigt, Leistungen dazugefügt und natürlich wurden auch laufend Instandhaltungsmaßnahmen getätigt. Ich denke Sie waren seit April 2012 nicht mehr unser Gast, würde das allerdings sehr begrüßen, damit auch Sie sich davon überzeugen können, dass unser Haus der ideale Ort ist, um seinen Urlaub zu verbringen. Gerne würde ich Sie bei einem Cafè oder einem Gläschen Prosecco kennenlernen. Ich grüße Sie aus Meran. Rudi Theiner - Hoteldirektor
Beinwil am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Für uns Altteenagers war das Hotel Terme in allen Belangen:

exemplarisch, musterhaft, nacheifernswert, vollkommen, tadellos, untadelig, vollendet, vortrefflich, vorzüglich, beispielgebend, beispielhaft, einwandfrei, fehlerlos, hervorragend, mustergültig, stattlich, ansehnlich, aussergewöhnlich, ausserordentlich, beeindruckend, beträchtlich, bewundernswert, bewundernswürdig, brillant, eindrucksvoll, enorm, erstaunlich, grossartig, glänzend, fantastisch,herrlich, hervorragend, prächtig, bombig, abenteuerlich, beachtlich, bemerkenswert, einzigartig, enorm, erstaunlich, erstrangig, fabelhaft, imposant, spektakulär, entstört, einwandfrei, wartungsfrei, störungsfrei!

WIR KOMMEM WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Therme Meran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Therme Meran

Anschrift: Piazza Terme 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Therme Meran 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Therme Meran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Meran
Meran Steigenberger
Hotel Therme Meran Südtirol/Merano (Meran), Italien
Steigenberger Hotel Merano

Wenn Sie Hotel Therme Meran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.