“Angenehmer und erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Juliane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliane
4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Winhöring, Deutschland
“Angenehmer und erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden sehr nett empfangen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet und das Abendessen sind reichhaltig und sehr lecker, sowie ansprechend angerichtet. Besondere Wünsche bezüglich Essen werden wie selbstverständlich erfüllt. Sogar das Auto wurde vor unserer Abreise mit dem Wasserschlauch abgespritzt. Das Hotel mit seinem familiären Flair ist in jedem Fall zu empfehlen. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Jeder Zeit wieder. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Unbedingt HP buchen. Freundliches und zuvorkommendes Personal.Saubere Zimmer und schöne Umgebung mit Aussen- und Innenpool.Top Lage für den Besuch nach Meran und für die zahlreichen Ausflüge. ÖV tauglich.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Netter Empfang, leider mussten wir für ein nicht richtig storniertes Zimmer den halben Preis bezahlen.
Essen und Frühstück waren wirklich gut. Es gibt 2 sehr gut nutzbare Pools mit 16 und 18 m wirklich gut beschwimmbar.
Sehr schöne ruhige Lage oberhalb der Innenstadt,
Nette Besitzer. Angenehme zimmer

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Nach einer langen, aber wunderschönen Anreise über die Alpen wurden wir unglaublich freundlich im Hotel empfangen und direkt in unsere Suite (eigentlich mehr eine Wohnung) geführt. Nach kurzer Rast, haben wir uns sogleich zum grossen Aussenpool und gleich anschliessend zum noch grösseren Indoor Pool (mit Sauna und Wellnessbereich) begeben und die Anlage ausgiebig genossen.
Auch das Abendessen war ausgezeichnet: ein Gala-Dinner mit Apéro und anschliessenden 5 Gängen, das restlos überzeugt hat! Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Der separate Wohnkontrakt ist absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Wiesendangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Sehr ruhiges Hotel in einem Villen-Viertel von Meran, 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum, Bushaltestelle in der Nähe, schöne Aussicht auf die Berge und die Ebene, schöner Swimming-Pool, sonniger Balkon, grosses Zimmer, sehr kompetente Beratung durch die Rezeption für Ausflüge, Wanderungen und Einkaufsmöglichkeiten, familiäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal.

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Juliane und haben uns jedes Mal hier sehr wohl gefühlt. Die außergewöhnlich freundliche und individuelle Betreuung der Gäste in allen Belangen, der äu­ßerst aufmerksame und zuvorkommende Service bei den Mahlzeiten und die herausragend gute Kü­che, die variationsreiche und exzellente Mahlzeiten anbietet, sind wesentliche Merkmale dieses Hotels. Zur ausgezeichneten Betreuung gehören auch die guten und hilfreichen Hinweise für Wanderungen, Fahrten und vieles mehr. Ebenso trägt das äußerst angenehme Ambiente des Hauses wie auch der schöne Gartenbereichs zum Wohlfühlen bei. Die Lage des Hotels, einerseits in der Nähe des Stadtzentrums und andererseits in einer ruhigen Villengegend oberhalb der Stadt, stellt einen weiteren wichtigen Vorzug dar. Wir freuen uns auf unserennächsten Aufenthalt in diesem familiär so hervorragend geführten Hotel.

Zimmertipp: Zimmer an der Ost- und Südseite
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Ins Zentrum geht man zu Fuss in 15 Minuten. Das familiäre Hotel verfügt über einen kleinen, aber durchaus akzeptablen Wellnessbereich. Das Zimmer war gross, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, dito die Möbel. Den guten Eindruck getrübt hat einzig die Hellhörigkeit des Zimmers. Man versteht fast jedes Wort der Zimmernachbarn. Das Personal war sehr freundlich und das Essen, wie auch die Weinkarte, ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 7 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.