“wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem persönlichen Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Juliane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliane
4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Unterföhring, Deutschland
“wunderschönes Hotel mit ausgezeichnetem persönlichen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir haben einen wunderschönen, erholsamen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich neben den großen Zimmmern, dem guten Wellnessangebot, besonderes durch den durchgängig ausgezeichneten Service aus. Wir haben viele gute Tipps für Wanderungen und Kulturangebote erhalten. Man sollte wegen der ausgezeichneten Küche unbedingt Halbpension wählen.
Die Inhaberfamilie ist ser um dasw Wohl der Gäste bemüht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Familiäres Hotel mit angenehmer Atmosphäre, gute Küche und nette, aufmerksame Bedienung. Ruhige Lage. Schöner Wellnessbereich. Gute Lage, das Stadtzentrum ist in rund 15 Minuten erreichbar. Parkplatz ist vorhanden.

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Tolles Hotel mit zeitloser Eleganz, fantastischem Service und sterneverdächtigem Essen. In den gemütlichen, ruhigen Zimmern lässt es sich sehr gut schlafen. Wir haben den Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Sauna und Dampfbad jeden Tag genutzt. Das Hotel ist fußläufig mit der Altstadt verbunden, aber man ist auch schnell bei allen POIs wie Talstationen von Liften, Museen oder ähnlichem. Ein wunderbarer Ort, um einen schönen Wanderurlaub zu verbringen. Die Inhaberfamilie sorgt sich jederzeit um alle unsere Wünsche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir ziehen die 2. Etage im Haupthaus vor.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ingolstadt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir habe sehr erholsame Tage im Hotel Juliane verbracht. Stilvoll und familär.
Freundliches Personal, ausgezeichnete Küche und eine sehr nette, zuvorkommende
Hotelführung haben uns unseren Aufenthalt so angenehm wie nur irgend möglich gestaltet.
Die Innenstadt ist in kurzer Zeit problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Sommerpromenade
ein sehr angenehmer Weggefährte :-)

Markt Indersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir sind 3 Freundinnen und waren jetzt zum 3.Mal im Hotel Juliane.Das Essen (Halbpension)
ist einfach spitze.Die Zimmer sind prima mit Blick auf Berge und Pool.Sehr schön ist auch
das Hallenbad.Die Herzlichkeit und Fürsorge der Familie Inderst einfach fantastisch.
Das Personal immer sehr freundlich,zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.Wir sagen ein
ganz herzliches Dankeschön und kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Der einwöchige Aufenthalt mit Halbpension war ein Genuss. Das außerordentlich gepflegte und saubere Haus einschließlich des Gartens und der beiden Schwimmbäder verwöhnt seine Gäste mit einer hervorragenden Küche; dazu gehört das Servicepersonal, dass als Team arbeitet und stets zuvorkommend und hilfsbereit ist. Die Räume und die Wäscheausstattung sind von größter Reinlichkeit. Der auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindliche Parkplatz, der kostenlos ist, wird nachts durch ein Stahltor verschlossen. Besonders bemerkenswert ist die himmlische Ruhe in diesem Meraner Gartenviertel in Obermais. Dieses Haus kann man in jeder Hinsicht weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Seit fast 20 Jahren kommen wir in wechselnden Gruppierungen (Familie oder Freunde) in das Hotel Juliane, das wir wegen seiner wunderschönen Lage und Gartens, des hervorragenden, abwechslungsreichen Essens, seiner beiden Pools und des vor allem netten, aufmerksamen und familiären Services sehr schätzen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Villengegend. Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.