“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliane
4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 11 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Ismaning, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Seit fast 20 Jahren kommen wir in wechselnden Gruppierungen (Familie oder Freunde) in das Hotel Juliane, das wir wegen seiner wunderschönen Lage und Gartens, des hervorragenden, abwechslungsreichen Essens, seiner beiden Pools und des vor allem netten, aufmerksamen und familiären Services sehr schätzen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Villengegend. Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer, Personal, Getränke und Speisen alles Bestens.
Kommen gerne (fast) jedes Jahr wieder. Meistens waren wir im
Frühjahr hier, das heißt, wenn es noch nicht so heiß ist, wie im August.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und den Pool.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten eine Woche in dem Hotel. Der durchschnittliche Gast ist schon etwas älter und es dürften viele Stammgäste dabei sein. Das Haus liegt so, dass das Zentrum von Meran zu Fuß erreichbar ist.
Essen und Frühstück ist wunderbar und der Chef des Hauses ist auch immer am Wohlergehen seiner Gäste interessiert.
Das Gebäude und die Einrichtungen sind schon etwas in die Jahre gekommen aber gut in Schuss.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stiring-Wendel, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

jeden Tag menu mit 5 gäng,2x pro woche gala dinner, bei dem schönen Wetter konnten wir auf der Terrasse essen.Garten und Pool in ruhiger Umgebung.Zum Zemtrum von Meran ca. 15mm zu Fuss.Der Direktor und das gesamte Personnal sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balcon und Blick auf die Bergen.Es war alles super 100%.

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf den Bergen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Meine Frau und ich waren erneut Gast im Hotel Juliane. Diesmal hatten wir die Bergerlebnis-Woche gebucht. Es war wieder ein unbeschreiblich toller Urlaub für uns. Wir haben es sehr genossen. Die Ambienete, der Service, das immer aufmerksame und nette Personal, sowie die perfekte Küche. Die super vorbereiteten Wandertouren, auf den Wünschen der Teilnehmer abgestimmet. Wir werden in Zukunft sicherlich wieder Gast im Hotel Juliane sein.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südostseite sind ruhig mit Gartenblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Älteres kleines Haus mit Stil und Flair. Wunderschöner Garten mit Pool in absolut ruhiger Umgebung. Fußweg zum Zentrum ca. 15 Minuten. Aufmerksamer und freundlicher Service. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zum wiederholten Male haben wir uns im Hotel Juliane verwöhnen lassen. Dieses Haus liegt in einer ruhigen Gegend, unweit vom Zentrum Merans. Auf einer großen Terasse kann man das Frühstück und auch das Abendessen einnehmen, so lange das Wetter mitspielt. Entspannen kann man wunderbar auf verschiedenen Wiesen, welche mit Liegestühlen bestückt sind und am Pool. Insgesamt herrscht dort eine sehr persönliche und angenehme Atmospähre. Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und entgegenkommend. Die Küche ist hervorragend und seit Jahren gleichbleibend gut. Langweilig wird das Essen nie und es wiederholt sich auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 9 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.