“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliane
4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 10 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Stiring-Wendel, Frankreich
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

jeden Tag menu mit 5 gäng,2x pro woche gala dinner, bei dem schönen Wetter konnten wir auf der Terrasse essen.Garten und Pool in ruhiger Umgebung.Zum Zemtrum von Meran ca. 15mm zu Fuss.Der Direktor und das gesamte Personnal sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balcon und Blick auf die Bergen.Es war alles super 100%.

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf den Bergen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Meine Frau und ich waren erneut Gast im Hotel Juliane. Diesmal hatten wir die Bergerlebnis-Woche gebucht. Es war wieder ein unbeschreiblich toller Urlaub für uns. Wir haben es sehr genossen. Die Ambienete, der Service, das immer aufmerksame und nette Personal, sowie die perfekte Küche. Die super vorbereiteten Wandertouren, auf den Wünschen der Teilnehmer abgestimmet. Wir werden in Zukunft sicherlich wieder Gast im Hotel Juliane sein.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südostseite sind ruhig mit Gartenblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Älteres kleines Haus mit Stil und Flair. Wunderschöner Garten mit Pool in absolut ruhiger Umgebung. Fußweg zum Zentrum ca. 15 Minuten. Aufmerksamer und freundlicher Service. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zum wiederholten Male haben wir uns im Hotel Juliane verwöhnen lassen. Dieses Haus liegt in einer ruhigen Gegend, unweit vom Zentrum Merans. Auf einer großen Terasse kann man das Frühstück und auch das Abendessen einnehmen, so lange das Wetter mitspielt. Entspannen kann man wunderbar auf verschiedenen Wiesen, welche mit Liegestühlen bestückt sind und am Pool. Insgesamt herrscht dort eine sehr persönliche und angenehme Atmospähre. Das Personal ist sehr engagiert, freundlich und entgegenkommend. Die Küche ist hervorragend und seit Jahren gleichbleibend gut. Langweilig wird das Essen nie und es wiederholt sich auch nicht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein Hotel mit Stil und einem wunderschönen versteckten Garten. Tolles Restaurant mit einer exzellenten Auswahl zum Frühstück. Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Meraner Innenstadt entfernt – die Eigentümer sind sehr aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gut geführt und top Service.
Essen kann man sehr gut auf der Terrasse. Frühstück reichhaltig und lange. Leider war der Fahrstuhl defekt. Waren nur eine Nacht und wissen nicht, wie schnell der Defekt behoben wurde. Pool sehr sauber und einladend. Gute und ruhige Lage. Haus und Zimmer schon etwas älter, aber sauber und gut gepflegt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

nur 15min zu Fuß von der Meraner Innenstadt mit schöner Hanglage findet man dieses nette Hotel mit schöner sonnig-schattiger Liegewiese, Aussenpool und Frühstücks-Terasse.
Uns hat es bei heißen Wetter dort sehr gefallen.

Zimmertipp: herrlicher Blick von den oberen Zimmern im 3. Stock aus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 7 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.