“schöne Lage, top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliane
4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 12 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Augsburg, Deutschland
“schöne Lage, top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

nur 15min zu Fuß von der Meraner Innenstadt mit schöner Hanglage findet man dieses nette Hotel mit schöner sonnig-schattiger Liegewiese, Aussenpool und Frühstücks-Terasse.
Uns hat es bei heißen Wetter dort sehr gefallen.

Zimmertipp: herrlicher Blick von den oberen Zimmern im 3. Stock aus.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Gastgeber, super Lage & feines Essen (bei schönem Wetter im freien). Das Hotel ist nicht mehr brandneu aber mit viel Charme sehr empfehlenswert!!!Die Besitzer geben super Tipps für Wanderungen, Radtouren oder sonstige Aktivitäten! Halbpension lohnt sich, da das Essen wirklich superfein ist!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist inmitten einem Villenviertel sehr schön gelegen und sehr ruhig. Der Service und das Essen sind hervorragend. Die Wellness- und Badeanlagen sind sauber und schön. Unser Zimmer war ein wenig altmodisch, aber sauber und ausreichend für eine Woche. Wir werden auf jeden Fall wieder im Juliane buchen, wenn wir nach Meran gehen. Es ist eher für Paare als für Familien mit kleinen Kindern ausgelegt.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist das Komfortzimmer.
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Hotel Juliane Meran ist eine ausgezeichnete Adresse. Unterkunft, Verpflegung und insbesondere der Service sind hervorragend. Eine Oase der Ruhe und Erholung ist der wunderbare gepflegte Garten mit Pool und einem herrlichen Baumbestand. Ebenso wohltuend für den gesundheitsbewußten Gast ist das warme Hallenbad. Sehr lobenswert ist die perfekte Sauberkeit aller Räume.
Nicht zuletzt ist die distinguiert herzliche Atmosphäre des familiengeführten Hotels sehr zu loben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Juliane zu Gast und können das Hotel nur bestens empfehlen. In ruhiger zentraler Lage von Meran gelegen, umgeben von Gärten und Villen findet man Ruhe und Entspannung. Schon der Empfang war herzlich und (wie gewohnt)zuvorkommend. Die überaus freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verwöhnten uns wieder mit einer Selbstverständlichkeit, die wir in dieser Art und Weise in noch keinem Hotel kennen lernten. Ganz zu Schweigen von der ausgezeichneten Küche - einfach ein Traum. Wir bedanken uns bei Herrn Inderst und seinem ausgezeichneten Team herzlichst und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Meran. Wir können das Hotel "Juliane" auf jeden Fall an alle Gourmets weiterempfehlen, die ein familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten schätzen.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Der Service des Hotels ist wirklich ausgezeichnet, das Personal geht sehr auf die Kundenwünsche ein. Die Küche ist erstklassig und kann ohne weiteres mit anderen bekannten und ausgezeichneten Küchen in der Schweiz mithalten. Die Lage ist ruhig (auch am Abend), das Zentrum von Meran ganz in der Nähe. Bei Halbpension bietet das Hotel über Mittag eine Gratismalzeit an (zwei Menues zur Auswahl).

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche sind für ältere Gäste zu empfehlen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Schon der erste telefonkontakt war sehr freundlich und einladend mit engagierter Bemühung, auf die etwas komplizierten Wünsche bezüglich der Zimmer - Situation einzugehen.
Der Empfang herzlich und zuvorkommend, das Personal liebenswürdig und stets bereit auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen
Diskrete und sehr herzlich-familiäre Gestaltung eines wunderbaren Geburtstagsfrühstücks. Die Küche ausgezeichnet - dazu herrliches Osterbüffet am Osterabend.
Sehr schöne, gemütliche, ruhige und saubere Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht.
Wir bedanken uns herzlich und werden sicher wieder kommen, wenn wir in Meran sind..
Wir möchten dieses angenehme Hotel "Juliane" auf jeden Fall an alle weiterempfehlen, die ein gemütliches Wohfühl - Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 10 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.