“eine ideale Adresse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Offenburg, Deutschland
“eine ideale Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Hotel Juliane Meran ist eine ausgezeichnete Adresse. Unterkunft, Verpflegung und insbesondere der Service sind hervorragend. Eine Oase der Ruhe und Erholung ist der wunderbare gepflegte Garten mit Pool und einem herrlichen Baumbestand. Ebenso wohltuend für den gesundheitsbewußten Gast ist das warme Hallenbad. Sehr lobenswert ist die perfekte Sauberkeit aller Räume.
Nicht zuletzt ist die distinguiert herzliche Atmosphäre des familiengeführten Hotels sehr zu loben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Juliane zu Gast und können das Hotel nur bestens empfehlen. In ruhiger zentraler Lage von Meran gelegen, umgeben von Gärten und Villen findet man Ruhe und Entspannung. Schon der Empfang war herzlich und (wie gewohnt)zuvorkommend. Die überaus freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verwöhnten uns wieder mit einer Selbstverständlichkeit, die wir in dieser Art und Weise in noch keinem Hotel kennen lernten. Ganz zu Schweigen von der ausgezeichneten Küche - einfach ein Traum. Wir bedanken uns bei Herrn Inderst und seinem ausgezeichneten Team herzlichst und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Meran. Wir können das Hotel "Juliane" auf jeden Fall an alle Gourmets weiterempfehlen, die ein familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten schätzen.

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Der Service des Hotels ist wirklich ausgezeichnet, das Personal geht sehr auf die Kundenwünsche ein. Die Küche ist erstklassig und kann ohne weiteres mit anderen bekannten und ausgezeichneten Küchen in der Schweiz mithalten. Die Lage ist ruhig (auch am Abend), das Zentrum von Meran ganz in der Nähe. Bei Halbpension bietet das Hotel über Mittag eine Gratismalzeit an (zwei Menues zur Auswahl).

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche sind für ältere Gäste zu empfehlen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Schon der erste telefonkontakt war sehr freundlich und einladend mit engagierter Bemühung, auf die etwas komplizierten Wünsche bezüglich der Zimmer - Situation einzugehen.
Der Empfang herzlich und zuvorkommend, das Personal liebenswürdig und stets bereit auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste einzugehen
Diskrete und sehr herzlich-familiäre Gestaltung eines wunderbaren Geburtstagsfrühstücks. Die Küche ausgezeichnet - dazu herrliches Osterbüffet am Osterabend.
Sehr schöne, gemütliche, ruhige und saubere Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht.
Wir bedanken uns herzlich und werden sicher wieder kommen, wenn wir in Meran sind..
Wir möchten dieses angenehme Hotel "Juliane" auf jeden Fall an alle weiterempfehlen, die ein gemütliches Wohfühl - Hotel suchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel. Die Küche ein Traum und das Personal total freundlich und zuvorkommend. Selten so ein Hotel besucht was auf die Gäste und Ihre Wünsche so eingehen.
Bedanken uns hiermit noch einmal für den schönen Aufenthalt , werde auf jeden Fall wieder kommen.
Familie N.Hallerbach

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Super Service (unkomplizierter, netter und schneller Email-Kontakt vorab, sehr freundlicher Empfang, sehr herzliches und zuvorkommendes Personal), leckeres Frühstück und tolles, sehr leckeres Abendessen, sehr sauberes Zimmer mit kleinem Balkon mit schönem Ausblick, Wlan; Einrichtung nicht besonders modern aber sehr sauber und in gutem Zustand; Hotel liegt nicht direkt in der Altstadt ist aber zu Fuß in ca. 10 Min. oder mit dem Stadtbus super erreichbar; Parkplätze vorhanden
Wir haben sehr entspannte Tage im Hotel Juliane verbracht und haben uns rund um wohl gefühlt. Würden sofort wieder in das Hotel Juliane kommen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist super, man kann sehr gut entspannen.Die Küche ist excellent, die Zimmer sind sehr schön. Die Rundum-Betreuung ist sehr gut, das Personal sehr liebenswürdig und hilfsbereit.
Wir waren schon dreimal da und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.