“Super Zimmer, super Lage, super freundlich, super lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliane

Hotel Juliane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliane
4.0 von 5 Hotel   |   Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien   |
“Super Zimmer, super Lage, super freundlich, super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Hotel zum Genießen und sich Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber und elegant, die Küche exzellent, das Personal sehr freundlich. Gemütliche Aufenthaltsräume und ein super Hallenbad. Absolut zu empfehlen. Komme wieder

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Mein Einzelzimmer war ruhig und sehr sauber, dies waren alle Vorteile. Ansonsten war das Zimmer klein und schlecht eingerichtet:

Die Matratze war nur 200x90cm groß, mehrmals bin ich aufgewacht, da ich gegen das überstehende Bettgestell oder die Wand gestossen bin.

Die Deckenlampe hängt so extrem tief, daß ich mir mehrmals den Kopf an deren Metallrahmen gestossen habe. Gleiches gilt für den kleinen Wandschrank über der Toilette.

Der Sessel erinnerte mich an Sperrmüllmöbel aus meiner Studentenzeit, er war völlig durchgesessen und die Polster abgenutzt. Nach 10 Minuten schmerzten mir die Oberschenkel. Beim Aufstehen aus diesem Sessel stösst man sich dann sogleich den Kopf an der Deckenlampe (siehe zuvor).

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, bei früheren Besuchen hatte ich auch schon einmal dieses Zimmer, aber mir sind die gravierenden Mängel nicht aufgefallen, da ich den ganzen Tag in den Bergen und nur sehr müde zum Schlafen und Duschen dort war. Diesmal hingegen war schlechtes Wetter und ich musste in diesem furchtbaren Zimmer mehrere Stunden wach verbringen.

Das Personal war immer freundlich, nur die Inhaberin beklagte sich zur Begrüssung bei mir, daß ich über ein Reiseportal und nicht direkt bei ihr gebucht hätte, da das für sie ungünstig sei und die Rechnungen ihr zu viel Arbeit machten. So etwas musste ich bislang noch nie erleben.

Ich kann mir nicht nicht vorstellen, hier nochmal zu übernachten und rate von einem Besuch in diesem Hotel ab. Es gibt viele andere Hotels in Obermais, von denen einige besser und/oder billiger sind.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Gefunden im Michelin,Reservierung kompetent,freundlich und flexibel.
Lage in einem grossen blumenreichen Garten in einer ruhigen Wohngegend.
Service ausnehmend zuvorkommend und effizient
Bei Schönwetter abends Essen auf der grossenTerrasse,hervorragend gekocht.
Schöner,sauberer Pool im Garten
Zimmer geräumig,auch mit Balkon ,aber keine Klimaanlage
Stadtzentrum in 10 Minuten erreichbar
Sehr angenehmes Hotel mit vernünftigen Preisen für die gebotene Qualität

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Hotel Juliane war super, wir kamen an und wurden sofort herzlichst begrüßt. Parkplätze für Leute die mit dem Auto anreisen sind in ausreichender Menga vorhanden.
Das Personal ist höflich und sehr aufmerksam. Sonderwünsche wie zum Beispiel laktosefreie Milch waren kein Problem.
Die Zimmer sind in einem sehr gepflegtem Zustand sowie die ganze Hotelanlage.
Das Hotel verfügt über 2 Pools, einen im Innenbereich und einen im Außenbereich die stets in einem tadellosen Zustand waren. Wellness kommt hier auch nicht zu kurz. Der Masseur war spitze und der Whirpool hat das ganze abgerundet.
frühstück und Dinner waren auch sehr gut. Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag wurden wir vom Hotel auf eine gute Flasche Sekt eingeladen, die sich hervorragend auf der Terasse des Hotels trinken lies.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Besitzer sind präsent und aufmerksame Gastgeber. Excellente Küche. Man wird mit Namen angesprochen und fühl sich rundum wohl im Hause! Für einen ruhigen, gemütlichen und erholsamen Urlaub jederzeit sehr empfehlenswert. Ruhiger Aussenpool mit grosszügiger Liegezone/Wiese. Der grosszügige Parkplatz für die Gäste und Nähe zum Stadtzentrum sind ein grosses "Plus". Uns wurde sofort die Touristenkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Meran und Umgebung für Euro 7.- / Woche angeboten. Das Auto kann man so getrost stehen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel liegt zentral auf der anderen Seite der Passer in Obermais. Zum Domplatz brauchen Sie zu Fuß knapp 15 Minuten.

Das Zimmer war in gutem Zustand und komfortabel eingerichtet. Dies war das sauberste Hotelzimmer, in dem ich jemals gewohnt habe.
Das Hotel hat einen hinreichend grossen Privatparkplatz, wo man als Gast kostenfrei parken kann.

Das Publikum ist etwas gewöhnungsbedürftig (überwiegend vornehme 50-70 jährige Ehepaare), aber ich bin in Meran eh den ganzen in den Bergen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Personal war immer sehr freundlich.

Insgesamt war ich zufrieden und komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das "Hotel Juliane" liegt umgeben von vielen Gärten in einem ruhigen Ortsteil von Obermais. Zur Passerpromenade geht man 10 Minuten. Guter Service, gute Ausstattung, die SPA-Abteilung ist vorbildlich. Ich werde gerne wieder dort sein.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Juliane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliane

Anschrift: Feldweg, 6, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 6 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 15 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliane Meran
Juliane Meran
Juliane Hotel
Hotel Juliane Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Juliane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.