“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Partaneshof

Hotel Garni Partaneshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Partaneshof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Verdistrasse 66, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Weißenbrunn, Bayern, Germany
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren vom 19.10.2012-22.10.2012 wärend des Traubenfestes in Meran in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer im 1. Stock. Die Besitzer und auch der Rest des Personals waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem ist es in diesem Hotel sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr schön hergerichtet und das Essen war super lecker. Die Devise ist klein aber fein. Auch der Preis für die Tage war ok. Für eine Nacht bezahlten wir 69 Euro mit Frühstück. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren 3 Tage im Partaneshof. Wir hatten eine Suite zur Ostseite unterm Dach. Das Zimmer war relativ duster - vor allem die Sitzecke. Die Einrichtung ist neu und absolut i.O., aber es fehlt das gewisse Etwas, um sich richtig wohl zu fühlen. Ein paar Kleinigkeiten wie z.B. hübsche Lampen, ein Tischlein zum Sitzen würden vielleicht schon einiges ändern. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah (15 Min. zu Fuß) und absolut ruhig. Leider ist das Haus innen relativ hellhörig. Der Besitzer ist sehr freundlich und gab uns eine Menge Tipps für Restaurants, etc. Insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. (136.-- für eine Übernachtung mit Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

das Hotel liegt am stadtrand von Meran, wunderschön ruhig gelegen inmitten der Weinberge.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet mit Blick auf die Weinberge. Das Bad
ist großzügig ausgestattet, sogar ein Bademantel stand zur Verfügung. Das Hotel verfügt über
einen großen Swimmingpool, eine schöne Liegewiese mit Liegen und Sessel. Direkt im GArten
befindet sich eine Sauna. Auch der Fitnessbereich ist großzügig mit Geräten ausgestattet.
Die überdachte Hotelterrasse lädt zur Brotzeit und Wein aus hauseigener Herstellung ein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Richterswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Auf unserer Internetsuche landeten wir irgendwann bei diesem 4-Sterne-Hotel. Es sprach uns an weil es schön ruhig im Grünen liege, wir ein Appartement mit separatem Wohn-/Schlafbereich plus einer kleinen Küche mieten konnten, es eine Badewanne hätte, Leihvelos zur Verfügung stünden, gratis ADLS-Internetzugang auf dem Zimmer wäre... Äh ja, das waren so die Gründe.

Nun, nicht dass es nicht ruhig gelegen wäre, die Lage ist wirklich schön. Und ja, das Zimmer auf dem 3. Stock ist sehr neu und sehr schön. Aber: Es ist halt nicht das, was wir bestellt haben. Wozu gibt es auf der Website sogar eine Skizze des Appartements, wenn es dann eben doch nur ein grösseres Hotelzimmer ist? Und wo ist eigentlich die Badewanne? Und das ADSL? Nun ja... Ich mag das nicht. Ich habe gerne das, was ich bestellt hab.

Aber zurück zum Service:

Der Service lässt - gerade für ein 4-Sterne-Hotel - leider wirklich zu wünschen übrig:

Wir buchten eigentlich ein Appartement mit separatem Wohn-/Schlafbereich plus einer kleinen Küche, plus Bad mit Badewanne. So zumindest auf der Website ersichtlich. Leider war es dann nur ein "Superior"-Zimmer, ohne separaten Wohn-/Schlafbereich, ohne Küche, ohne Badewanne :-( Als wir dies bemängelten hiess es bloss, dass das auf der Website halt noch nicht aktualisiert sei. Hm...

Auch die gratis ADSL-Nutzung war nicht auffindbar. Ist wohl auch noch nicht aktualisiert worden...

Desweiteren war keine Seife in den Bädern vorhanden: Spender war leer, eine Seife lag sonst nicht rum. Unsere mitgebrachte Seife wurde am nächsten Morgen bei der Reinigung sogar kurzerhand entsorgt :-O

Die Kleenex gingen am zweiten Tag auch aus und wurden nicht nachgefüllt.

Letzteres sind vielleicht Kleinigkeiten, aber irgendwie erwartet man die doch in einem 4-Sterne-Hotel?!

Wobei ich sagen muss, dass uns das Hotel sowohl bei unserer ungeplant zu frühen Abreise wie auch beim Zimmerpreis generell anschliessend sehr entgegen gekommen ist.

Wenn man jetzt mal davon absieht, dass wir ein anderes Zimmer erwartet hatten, war das Zimmer aber wirklich sehr schön: Neu renoviert, neue schöne Holzmöbel, Holzböden, bequemes Bett, grosser TV, ein begehbarer Kleiderschrank, eine grosse Dusche...

Leider hatten wir ein Zimmer mit seitlicher Aussicht, welche nicht so schön ist wie die Zimmer wohl haben, die nach vorne gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Partaneshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Partaneshof

Anschrift: Verdistrasse 66, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Nr. 8 von 40 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Partaneshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Partaneshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Partaneshof Meran
Hotel Garni Partaneshof Meran
Garni Partaneshof
Hotel Garni Partaneshof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Garni Partaneshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.