“Paradies mit bestem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Verdorfer

Pension Verdorfer
Pension Verdorfer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Verdorfer
3.0 von 5 Pension (B&B)   |   Schennastrasse 47 (Via Scena 47), 39012 Merano (Meran), Italien   |
Stuttgart
“Paradies mit bestem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir konnten leider nur drei Nächte in dieser wundervollen Pension verbringen.
Die Lage des Hauses mitten in den Obstwiesen ist nicht zu überbieten! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit feinem Holzboden und einem wunderschönen Bad. Das Zimmer und das Bad waren blitzsauber und die Aussicht phantastisch!
Die Pool- Landschaft, eingebettet in eine parkartige Oase entspricht der eines 5* Hotels! Der Garten ist liebevoll gepflegt und lädt zum Verweilen ein!
Und nun noch ein weiterer Höhepunkt- das Frühstück! Es ist reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt! Von verschiedenen, selbst gemachten Marmeladen über täglich frisch gebackene, leckere Kuchen und Nussbrot bis hin zu frisch zubereitetem Ei mit Speck, alles fein dekoriert und liebevoll offeriert!
Unser Dank für drei perfekte Urlaubstage gilt der immer strahlenden und steht's gut gelaunten Wirtin! Sie und ihre Familie sind ein tolles Team, das mit seiner Herzlichkeit jeden Gast sich wohlfühlen lässt.

Aufenthalt Juni 2014

Familien
Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren Anfang April eine Woche in dieser wunderschönen Pension. Wir wurden sehr freundlich von der Chefin persönlich begrüßt. Auch unser Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet (die Möbel wirkten neu, Holzboden alles sehr gepflegt) Von unserem Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf blühende Apfelbäume. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab frischgebackenen Kuchen und selbstgebackenes Nussbrot. Die Besitzerin bereitete sogar Rühreier für uns zu. Leider hatten wir keine Schwimmsachen im Koffer, weshalb wir das Schwimmbad nicht nutzen konnten. Ein Paar aus Stuttgart, welches am Nebentisch saß, erzählte uns aber, dass sie bereits im Wasser waren und, dass das Schwimmbad empfehlenswert sei. Auf jeden Fall werden wir sicher noch des Öfteren in dieser Pension Urlaub machen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blickrichtung Meran. Das war super, da der Ausblick fantastisch ist.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir können diese kleine und familiäre Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr schön gelegen mit super Aussicht auf die Berge und Meran. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Pool-Anlage mit Garten ein Traum.

Empfehlenswert ist eine Anreise mit dem Auto, da die Pension etwas ausserhalt von Meran liegt und Restaurants in der Umgebung am einfachsten mit dem Auto erreichbar sind.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die Begegnung mit dem Pansion Verdorfer begann bereits am Telefon und schon da war Frau Verdorder sehr nett und einladend. Es war super, dass sie sehr kurzfristig unsere Buchungsanfrage über Ostern entgegengenommen hat.

Die Pension befindet sich ca. 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt und gut zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind gemütlich, sauber und ich freute mich sehr, jeden Tag zurück ins Hotel - in mein Zimmer - zurückzukehren. Das Früstück war so lecker - hausgemachtes Nussbrot, unglaubliche Lachsterinne und der Kaffee zum Aufwecken. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus dem Frühstücksbuffet ;-)

Und ich bedanke mich bei Frau Verdorfer für einen wunderschönen Aufenthalt!

Hervorzuheben ist die ruhige und wanderfreundliche Umgebung. Beim Spazierengehen im früheren Morgen habe ich unvergessliche Bilder von Apfelblüten im Eis gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, jedoch nach Eiern muß extra gefragt werden. Kaffee ist zum Abgewöhnen.
Zimmer sauber, jedoch hochfloriger Teppich verlegt - wird zwar täglich gesaugt, heutzutage jedoch unhygienisch.
Pool mit Massagebank gut. Schöner Gartenbereich.
Man musste sich vieles allein "erarbeiten" - z.B.mußte man nachfragen wann Frühstück angeboten wird, kam nichts von alleine. Lag evtl. daran das nur Angestellte bei Ankunft anwesend war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 12 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Sittnerhof Agriturismo
Sittnerhof Agriturismo
Nr. 2 von 45 in Merano (Meran)
S' Rossl Cavallino
S' Rossl Cavallino
Nr. 11 von 45 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Pension Verdorfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Verdorfer

Anschrift: Schennastrasse 47 (Via Scena 47), 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 45 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Verdorfer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Verdorfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verdorfer Merano (Meran)
Verdorfer Hotel Meran
Pension Verdorfer Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Pension Verdorfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.