“Sehr schöner Aufenthalt im Meranerhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meranerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Meranerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meranerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Manzoni 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 11 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Staefa
“Sehr schöner Aufenthalt im Meranerhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Im Dezember weilten wir eine Woche im Meranerhof und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne Zimmer, alles sauber, das Essen einmalig, besonders auch das Frühstück. Das Hallenbad hat uns sehr überrascht, denn es ist sehr gross und das Wasser ist angenehm warm. Es hat auch viele Liegen. Bademantel, Slipper und Frottiertuch sind im Badezimmer vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist perfekt, zentral, Bushaltestellen in der Nähe. Der Weihnachtsmarkt befand sich ein paar Schritte entfernt, was uns sehr gefallen hat. Wer die Therme besuchen möchte, muss auch nur über die Strasse gehen. Die Zimmer zur Gartenseite haben einen Balkon und sind etwas ruhiger gelegen als die Zimmer zum Fluss Passer hin. Diese haben keinen Balkon. Verkehrslärm hört man aber trotzdem etwas. Bei geschlosenem Fenster aber nicht. Ein ganz kleines Minus haben wir festgestellt: Im Speisesaal ist es eher kühl, also ist ein Jäcklein oder eine Stola ist zu empfehlen. Das ist aber auch alles, was negativ bewertet werden kann. Wir würden den Meranerhof wieder wählen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

CH-9244 Niederuzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Zwei Nächte in diesem altehrwürdigen Haus habe ich geniessen können. Obwohl mein Zimmer zur stark befahrenen Strasse lag, hatte ich dank er guten Isolation ruhig schlafen können. Das Einzelzimmer war sauber, praktisch und grosszügig mit Schränken ausgestattet. Das Essen war gut, fürs Auge schön angerichtet, vielfältig und bot für jeden Geschmack etwas. Mit Hallenbad, finischer Sauna, Dampfbad und Beauty-/Wellness-Angeboten ein gutes Hotel, sich entspannende Tage in zentraler Lage zu geniessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Meine Frau und ich (beide 86 Jahre) waren das zweite Mal in diesem Hotel. Die meisten Gäste kommen seit Jahren hierher aus guten Grunde: Meraner Luft ist seit Jahrhunderten heilsam. Das Hotel ist seit Generationen in der gleichen Familie. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste kommen aus allen Generationen - es sind nicht nur "Mumien" dort. Viele Gäste kommen aus Deutschland und Österreich. Das Essen ist gut, die Liegewiese super und das Zimmer war auch bei dem 2-wöchigen Aufenthalt noch schön. Nächstes Jahr sind wir wieder dort und nehmen unsere Tochter und Urenkelin mit.....

• Aufenthalt September 2011, Familie
Füllinsdorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel ausserordentlich wohl gefühlt. Vor dem feinen Frühstück gingen wir 30 Minuten schwimmen. Tagsüber hat man unzählige Möglichkeiten um etwas zu unternehmen oder das gleich nebenanliegende Thermalbad zu besuchen.
Das Nachtessen war immer ein Erlebnis.
Angenehm waren auch die Angestellten, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

... wir waren das erste mal in meran, wussten nicht so recht was uns bzgl. hotel erwartet und waren sehr angenehm überrascht.
das hotel liegt sehr zentral, die promenade beginnt sozusagen vor der haustüre, die eleganten geschäfte unter den lauben sind in wenigen minuten zu fuss gut erreichbar und hat einen schönen kleinen parkähnlichen garten.

wir hatten das paket "zeit für mich" gebucht, was zwei übernachtungen, ein gala-abendessen und ein sektfrühstück beinhaltete.
beim abendessen erkundigte sich eine der inhaberinnen persönlich tisch für tisch um das wohlbefinden der gäste und gab auch sehr hilfreiche tipps für den aufenthalt in meran und umgebung.
anlässlich meines geburtstags war der frühstücjkstisch festlich geschmückt, alle mitarbeiter gratulierten aufs herzlichste und ich bekam sogar noch ein präsent überreicht - nochmals dankeschön auf diesem wege!
der service war bodenständig herzlich und zum scherzen bereit, das wetter so schön, dass wir es uns auf den sonnenliegen bequem machen konnten, badetücher lagen genügend auf und der wellnessbereich mit sauna und schwimmbad war auch super.

was es vielleicht zu bemängeln gäbe ist, dass das hotel an einer doch stark befahrenen kreuzung (unmittelbar neben der therme mit busbetrieb) liegt ... aber sonst, sonst war alles bestens und wir überlegen uns im herbst wieder hinzufahren.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Kulinarische Erlebnisse in außergewöhnlicher Umgebung, das trifft es am Besten. In Mitten von Meran gelegen erwartet einen ein wunderbares, traditionsreiches, familiengeführtes Hotel. Die nähe zur Promenade oder den Lauben zeichnet das Hotel ebenso wie der kleine wunderschöne hauseigene Garten aus. Neben den Annehmlichkeiten, die von einem 4Sterne Superior Hotel erwartet werden, gilt es die ausgezeichnete Küche besonders hervorzuheben. Wir wurden kulinarisch verwöhnt wie wir es bisher nur aus der Spitzen-Gastronomie gekannt haben. Jeden Sonntag findet ein Gala-Dinner mit live Musik statt.
Aufenthaltsdauer: Langes Wochenende (2 Nächte)
Lage: Perfekt
Hotel: Traditionsreich, familiengeführt
Ausstattung: Konservativ (Möbel, Kronleuchter, Bar, künstliche Blumen?! im Zimmer auf dem Gang etc.)
Zimmer: Konservativ, sehr geräumig
Gastronomie: Außergewöhnlich
Publikum: 50plus

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Dies ist ein sehr gut privat geführtes wunderbares Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meranerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meranerhof

Anschrift: Via Alessandro Manzoni 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 9 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 9 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 11 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meranerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meranerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meranerhof Meran
Meranerhof Hotel Merano
Meran Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Meranerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.