“... idyllisch Garten, aber ein wenig laut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meranerhof

Hotel Meranerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meranerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Manzoni 1, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 14 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Bregenz, Österreich
“... idyllisch Garten, aber ein wenig laut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

... wir waren das erste mal in meran, wussten nicht so recht was uns bzgl. hotel erwartet und waren sehr angenehm überrascht.
das hotel liegt sehr zentral, die promenade beginnt sozusagen vor der haustüre, die eleganten geschäfte unter den lauben sind in wenigen minuten zu fuss gut erreichbar und hat einen schönen kleinen parkähnlichen garten.

wir hatten das paket "zeit für mich" gebucht, was zwei übernachtungen, ein gala-abendessen und ein sektfrühstück beinhaltete.
beim abendessen erkundigte sich eine der inhaberinnen persönlich tisch für tisch um das wohlbefinden der gäste und gab auch sehr hilfreiche tipps für den aufenthalt in meran und umgebung.
anlässlich meines geburtstags war der frühstücjkstisch festlich geschmückt, alle mitarbeiter gratulierten aufs herzlichste und ich bekam sogar noch ein präsent überreicht - nochmals dankeschön auf diesem wege!
der service war bodenständig herzlich und zum scherzen bereit, das wetter so schön, dass wir es uns auf den sonnenliegen bequem machen konnten, badetücher lagen genügend auf und der wellnessbereich mit sauna und schwimmbad war auch super.

was es vielleicht zu bemängeln gäbe ist, dass das hotel an einer doch stark befahrenen kreuzung (unmittelbar neben der therme mit busbetrieb) liegt ... aber sonst, sonst war alles bestens und wir überlegen uns im herbst wieder hinzufahren.

Aufenthalt Mai 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Kulinarische Erlebnisse in außergewöhnlicher Umgebung, das trifft es am Besten. In Mitten von Meran gelegen erwartet einen ein wunderbares, traditionsreiches, familiengeführtes Hotel. Die nähe zur Promenade oder den Lauben zeichnet das Hotel ebenso wie der kleine wunderschöne hauseigene Garten aus. Neben den Annehmlichkeiten, die von einem 4Sterne Superior Hotel erwartet werden, gilt es die ausgezeichnete Küche besonders hervorzuheben. Wir wurden kulinarisch verwöhnt wie wir es bisher nur aus der Spitzen-Gastronomie gekannt haben. Jeden Sonntag findet ein Gala-Dinner mit live Musik statt.
Aufenthaltsdauer: Langes Wochenende (2 Nächte)
Lage: Perfekt
Hotel: Traditionsreich, familiengeführt
Ausstattung: Konservativ (Möbel, Kronleuchter, Bar, künstliche Blumen?! im Zimmer auf dem Gang etc.)
Zimmer: Konservativ, sehr geräumig
Gastronomie: Außergewöhnlich
Publikum: 50plus

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Dies ist ein sehr gut privat geführtes wunderbares Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Wir fahren immer wieder in den Meranerhof und wurden dabei noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind wunderbar, das Serivce erstklassig und die Speisen bieten eine ausgezeichnete, abwechslungsreiche Qualität. Auf die Wünsche der Kinder wird ganz speziell eingegangen und so gibt es auch immer Speisen die nicht auf der Karte oder auf dem Menüplan stehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Meranerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meranerhof

Anschrift: Via Alessandro Manzoni 1, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 9 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 11 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 11 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meranerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, LogiTravel, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meranerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meranerhof Meran
Meran Hotel Meranerhof
Meranerhof Hotel Merano
Hotel Meranerhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Meranerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.