“Ausgezeichnet geführtes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pollinger

Hotel Pollinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pollinger
4.0 von 5 Hotel   |   Maria Trost Strasse 30, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 24 von 59 Hotels in Merano (Meran)
wien
“Ausgezeichnet geführtes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gott sei Dank gibt es ein Navi. Beim ersten Mal nicht leicht zu finden,dafür ist das Hotel sehr ruhig gelegen, Trotzdem kommt man in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Bus (Merankarte) ins Zentrum. Großer schöner Garten mit großem Swimmingpool. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Wir haben die Tage im POLLINGER genossen und werden sicher wiederkommen..

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es war alles ausgezeichnet, vor allem die super Wander- und Bike Touren-Tipps der Hubers! Leider hat das W-LAN nur in der Hotel-Lobby funktioniert. Schöne und ruhige Pool- und Gartenlandschaft, super Essen und Trinken!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir durften schon zum 2.Mal die Gasfreundschaft von diesem wunderschönen Hotel geniessen.
Wir können uns nur wiederholen. Wunderschönes Hotel, Zimmer super gross und wunderschön.
Toller Duschbereich, schöner Balkon.
Herrlicher Garten mit Pool der super warm ist, beheizt !
Wunderschöner Spa Bereich, mit allem Drum und Dran.
Das Essen ist hervorragen, für uns ein 5 Sterne Hotel, grosses Lob an die Küche.
Nochmals auf diesem Wege ein grosses Lob an Fam Huber und auch an Ihr Personal, es waren wunderschöne Tage bei Ihnen.
1000 Dank für Alles und hoffentlich bis bald wieder.
Fam Stöckli und Frau Schäpper

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steffisburg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 24. Juni 2012 im Pollinger übernachtet und auch die Halbpension genossen. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohnquartier in Meran (und ist deshalb nicht ganz einfach zu finden), ist aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Eigentümerfamilie ist sehr freudlich und zuvorkommen, wie auch der ganze Service. Die Gartenanlage mit dem schönen Pool bietet willkommene Entspannung und das Abendessen auf der Terrasse ist - vom Ambiente wie auch von der Zubereitung her - ein Genuss. Das Zimmer, das ich benützt habe, hätte bei Gelegenheit eine Auffrischung nötig (aber offenbar gibt es ältere und neuere Zimmer, so dass es sich empfiehlt, das zugewiesene Zimmer vor dem Bezug kurz zu prüfen). Vor allem fehlt - bei sehr heissen Nächten, wie diese in Meran öfters mal vorkommen - eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben uns in dem Hotel äußerst wohl gefühlt. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage, auch zur Umgebung Merans, wurde kompetent und zuvorkommend beantwortet. Das Hotel ist sehr sauber. Das Bad war geräumig, die Dusche war schön groß. Das Doppelzimmer bot ausreichend Platz. Auf dem großen Balkon stand eine gepflegte Sitzgruppe für zwei Personen. Das Abendessen war fabelhaft, haute cuisine in sechs Gängen.
Ein guter Service war die bei der Ankunft überreichte Merankarte, mit der man kostenlos Bus fahren, einige Seilbahnen benutzen sowie verschiedene Museen besuchen kann.
Die Innenstadt lässt sich vom Hotel aus in ca. 20min zu Fuß, schneller mit dem Bus erreichen. Die Bushaltestelle liegt um die Ecke.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rheinland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten leider eines der "älteren" Zimmer bekommen. Es war alles sehr sauber aber die Einrichtung des Zimmers, der Lobby erinnerte mich an die 70er/80er Jahre. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ok, das Abendessen hat mich sehr enttäuscht. Aber der Webseite steht "eine Halbpension der Extraklasse" - das kann ich wirklich nicht bestätigen. Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pollinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pollinger

Anschrift: Maria Trost Strasse 30, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pollinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pollinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pollinger Meran
Pollinger Meran
Pollinger Hotel Meran
Hotel Pollinger Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Pollinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.