“Perfekte Gastgeber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pollinger

Hotel Pollinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pollinger
4.0 von 5 Hotel   |   Maria Trost Strasse 30, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Merano (Meran)
Bern, Schweiz
“Perfekte Gastgeber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es war alles ausgezeichnet, vor allem die super Wander- und Bike Touren-Tipps der Hubers! Leider hat das W-LAN nur in der Hotel-Lobby funktioniert. Schöne und ruhige Pool- und Gartenlandschaft, super Essen und Trinken!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir durften schon zum 2.Mal die Gasfreundschaft von diesem wunderschönen Hotel geniessen.
Wir können uns nur wiederholen. Wunderschönes Hotel, Zimmer super gross und wunderschön.
Toller Duschbereich, schöner Balkon.
Herrlicher Garten mit Pool der super warm ist, beheizt !
Wunderschöner Spa Bereich, mit allem Drum und Dran.
Das Essen ist hervorragen, für uns ein 5 Sterne Hotel, grosses Lob an die Küche.
Nochmals auf diesem Wege ein grosses Lob an Fam Huber und auch an Ihr Personal, es waren wunderschöne Tage bei Ihnen.
1000 Dank für Alles und hoffentlich bis bald wieder.
Fam Stöckli und Frau Schäpper

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steffisburg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 24. Juni 2012 im Pollinger übernachtet und auch die Halbpension genossen. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Wohnquartier in Meran (und ist deshalb nicht ganz einfach zu finden), ist aber dennoch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Eigentümerfamilie ist sehr freudlich und zuvorkommen, wie auch der ganze Service. Die Gartenanlage mit dem schönen Pool bietet willkommene Entspannung und das Abendessen auf der Terrasse ist - vom Ambiente wie auch von der Zubereitung her - ein Genuss. Das Zimmer, das ich benützt habe, hätte bei Gelegenheit eine Auffrischung nötig (aber offenbar gibt es ältere und neuere Zimmer, so dass es sich empfiehlt, das zugewiesene Zimmer vor dem Bezug kurz zu prüfen). Vor allem fehlt - bei sehr heissen Nächten, wie diese in Meran öfters mal vorkommen - eine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben uns in dem Hotel äußerst wohl gefühlt. Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage, auch zur Umgebung Merans, wurde kompetent und zuvorkommend beantwortet. Das Hotel ist sehr sauber. Das Bad war geräumig, die Dusche war schön groß. Das Doppelzimmer bot ausreichend Platz. Auf dem großen Balkon stand eine gepflegte Sitzgruppe für zwei Personen. Das Abendessen war fabelhaft, haute cuisine in sechs Gängen.
Ein guter Service war die bei der Ankunft überreichte Merankarte, mit der man kostenlos Bus fahren, einige Seilbahnen benutzen sowie verschiedene Museen besuchen kann.
Die Innenstadt lässt sich vom Hotel aus in ca. 20min zu Fuß, schneller mit dem Bus erreichen. Die Bushaltestelle liegt um die Ecke.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rheinland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten leider eines der "älteren" Zimmer bekommen. Es war alles sehr sauber aber die Einrichtung des Zimmers, der Lobby erinnerte mich an die 70er/80er Jahre. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ok, das Abendessen hat mich sehr enttäuscht. Aber der Webseite steht "eine Halbpension der Extraklasse" - das kann ich wirklich nicht bestätigen. Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Zimmereinrichtung ist elegant und klassisch, trotzdem nicht altbacken, eher modern ausgestattet. Die Zimmer verfügen über alles was eine Familie, aber auch ein Manager auf Reisen benötigt von WLAN bis Jalousinen... Die Familie die dieses Schmuckstück bewirtschaftet ist sehr freundlich, besonders die Frau des Hauses ist eine sehr angagierte und perfekte Gastronomin, wie man sie sich nur wünschen kann. Das Haus verdient mehr als 4 Sterne. Für Normalverdiener erscheint der Preis erstmals etwas arg hoch, jedoch ist jegliches Angebot samt Hotel, der dort ansäßigen Küche und dem Personal jeden Cent wert. Ich kann nur in den aller höchsten Tönen schwärmen und danke heute nochmals sehr herzlich der Besitzerin dieses Hotels für die einmalige Bewirtung und den super Service den sie uns nach der verpatzten Gardaseetour geboten haben!! Wir kommen bestimmten wieder und genießen das Hotel dann gerne etwas länger...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr freundlicher Empfang vom Besitzer. Einchecken in kürzester Zeit inkl. umfassender Informationen zum Haus (inkl. Tiefgaragenplatz - gratis). Persönliche Führung zum Zimmer, Antwort auf alle Fragen zum Haus wie auch zur Stadt. Mindestens 5 Gänge zum Nachtessen, meist 6 Gänge. Auf Wunsch vegetarisch oder Diätküche möglich. Bei Fisch auch Fleisch als Alternative. Umfangreichste Weinkarte der Region, inkl. grosse Auswahl an Dessertweinen, sowie auch kleine Flaschen der wichtigsten Provenienzen - Für unerfahrene Weintrinker hilft der Chef gerne persönlich. Sehr nettes Frühstücksbuffet. Grosser, vom Ein- und Ausgang abgetrennter, Aufenthaltsraum in welchem Getränke nach Wunsch serviert werden, auch liegen Tageszeitungen vom In- und Ausland auf. Grosse Terasse an sehr ruhiger Lage, keine Strassen anstossend. Hallenbad, Sauna und Solarium. Pool im Garten geheizt, konnte trotz kühler Temperaturen problemlos benutzt werden. Zimmer recht gross, inkl. TV- und Leseecke für mind. 2 Personen. Betten mit komfortabler Matratze. Auch im Bad Doppellavabo mit genug Platz. Das ganze Haus ist gemütlich eingerichtet, für Leute die etwas Modernes suchen, eher nicht zu empfehlen. Für den Besuch der Therme Meran werden sowohl Bademantel wie auch Tücher zur Verfügung gestellt! Mountainbike und normale Velos zur Benutzung vorhanden. Sehr ruhige Lage in einem grossen Garten inmitten vieler Wohnhäuser in einem verkehrsberuhigten Quartier (Zone 30). Trotzdem Bus ins Zentrum in 3 Minuten (durch Gärten) erreichbar. Zu Fuss ca. 15 - 20 Minuten ins Zentrum. Schloss Trautmannsdorf ebenfalls zu Fuss in 30 Minuten zu erreichen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pollinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pollinger

Anschrift: Maria Trost Strasse 30, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pollinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pollinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pollinger Meran
Pollinger Meran
Pollinger Hotel Meran
Hotel Pollinger Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Hotel Pollinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.