“Gutes Essen, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Kirchsteiger

Ristorante Pizzeria Kirchsteiger
Dantestrasse 22, 39012 Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 16 von 139 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
“Gutes Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ende Juli waren wir hier beim essen und können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Toller Service, gutes Essen, tolles Lokal. Neben Pizzen gibt es hier auch Südtiroler Spezialitäten wir Kasnocken und Schlupfkrapfen gefüllt mit Spinat und Ricotta. Die Portionen sind gewaltig und sehr schmackhaft zubereitet und angerichtet. Daumen hoch für dieses von aussen sehr unscheinbar wirkendes Lokal.

Aufenthalt Juli 2014

Köln, Deutschland
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir aßen Anfang April in dieser Pizzeria in Meran. Die Pizza war super. Meine Frau bestellte eine Pizza "Tonno" und ich aß eine Pizza "Diavola". Die Pizzas waren groß und schmeckten sehr gut. Fast alle Tische waren besetzt, jedoch bekamen wir auch ohne Vorbestellung einen Tisch. Die Kellnerin war freundlich und wir werden auch in unserem nächsten Urlaub in Meran sicher wieder in dieser Pizzeria einkehren.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Kirchsteiger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Kirchsteiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Kirchsteiger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.