“Bestes Hotel das ich bis her war!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Ansitz Plantitscherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ansitz Plantitscherhof
4.5 von 5 Hotel   |   Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Buchrain
“Bestes Hotel das ich bis her war!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hallo ich und meine Familie wahren im Wunderschönen Meran im Hotel Ansitz Plantitscherhof.
Wir wahren zu sechst in drei Zimmern verteilt. Alle Zimmer neben einander.
Es war ein Traum!
Das Hotel verfügt über ein Riesen Hallenbad mit Dampfsauna und Jacuzzi und Gratis Apfelsaft und 2 weiteren Getränken an der Baar im Hallenbad.
Es verfügt auch über einen Spa bereich mit mehreren Saunas, Ruhezonen und einem weiterem Jacuzzi auf einer wunderschönen Dachterrasse.Natürlich hat es auch einen aussen Pool mit Sprudelbad.
Die Zimmer Top, Megagrosses Badezimmer mit separatem WC Raum und grossem Balkon.
Super Sauber und gepflegt!
Um 14 Uhr darf man sich am riesigen Kuchenbuffet gratis bedienen.
Auch Wanderungen kann man mit einem Wanderführer der für das Hotel Arbeitet machen, 2 mal die Woche oder man kann mal Oldtimer fahren gehen mit den Hotel eigenen Oldtimer.
Das Personal war auch Top!
Besonders Super fanden wir das Personal im Restaurant zum Beispiel Tony oder Aron oder Anna oder so viele andere dessen Namen ich nicht kenne!!!
Das essen wahr Top, noch nie so super gegessen wie dort!
Ich habe auch ein paar schlechte Bewertungen gelesen und muss sagen das ich überhaupt nicht verstehen kann wie man an diesem Hotel etwas auszusetzen haben kann oder das dazu gehörende Restaurant als Möchtegern Gourmet bezeichnen kann.
Aber für mich und meine Familie wahren es die besten 8 Tage die wir erleben durften.
Daher möchte ich mich bedanken für alles was ich in diesem Hotel geniessen durfte und ich war sicher nicht das letzte mal in diesem Traumhotel!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten junior-suiten Zimmer 204, 205 und 206 Eine Klasse besser gibt es noch aber schon die wah ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Liebe Familie "Fantibanti",

vielen lieben Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war und Sie einen schönen Urlaub zusammen mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen

Herzliche Grüße aus Meran

Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel bietet alles, was es zu tollen Ferien braucht. Die Lage stimmt, der Service ist klasse, die Zimmer sind schön. Und erst das Essen - großartig. Tagsüber wird wandern, radeln, Besichtigung des Weinbergs, Pilates, Yoga etc. angeboten. Zur Entspannung bietet sich der großzügige Wellnessbereich an. Es stimmt einfach alles.

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick in den Garten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Liebe Familie c-bookwodd,
vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Íhr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns im GOLDEN SPA entspannen konnten.

Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten uns etwas mehr versprochen von diesem Haus. Auch ein Standardzimmer (Zi/HP = € 162 pro Person) dürfte man etwas liebevoller einrichten. Auffallend auf den ersten Blick: Überall lagen Broschüren und Prospekte in Plastikhüllen, bis in die Früchteschale waren sie verteilt, eine Flut an Informationen die man besser an der Rezeption ausgelegt hätte.
Die Küche war sehr gut, die Bedienung professionell. Als „Wein-Hotel“ mit einem beachtlichen Weinkeller hätten wir erwartet, dass der Rotwein nicht zu warm serviert wird. Der Barmann der uns den Apéro servierte war dafür unterkühlt und distanziert. Das Ambiente im Garten ist sehr schön, es ist herrlich unter den Reben zu essen, zumal die Küche sehr fein und gesund kocht.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ausser den, dass der Kellner seine Schreibarbeiten nicht im Restaurant erledigt, sondern hinter den Kulissen. Dort kann er dann von uns aus auch singen ohne dass wir ihm zuhören müssen. „Familiär“ kann auch zu eng ausgelegt werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Frau Barbara,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir möchten kurz auf die Anmerkung „Überall lagen Broschüren und Prospekte …“ eingehen.
In unserer wunderbaren Umgebung von Meran gibt es so viele Möglichkeiten für Wanderungen, Ausflüge, Shopping und Kultur, der Botanische Garten von Schloss Trauttmansdorff ist auch nur 15 Gehminuten von unserem Hotel entfernt, all das schätzen unsere Gäste sehr. Deshalb informieren wir unsere Gäste bereits im Zimmer über all diese Möglichkeiten, um sich bereits im Zimmer Anregungen für die Freizeitgestaltung zu holen.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns am Ansitz Plantitscherhof begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Gufler
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Schöne Zimmer - verschiedene Suiten - grosszügig - der Preiskatogerie entsprechend wunderbares Frühstücksbuffet - mit Liebe zum Detail gepflegt - frische Früchte und Gemüse um Fruchtsaft direkt selbst zu pressen - 24 Teesorten - 11 selbstgemachte Marmeladen (Konfitüren).
Freundliches Personal - hilfsbereit und flexibel - sehr gut geführtes Hotel.
Grosszügige Indoorbad - viele Liegemöglichkeiten draussen und drinnen - Sauna - Wellness
immer etwas für schönes Wetter als auch wenn man nicht draussen sein kann.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer auf die ruhige Seite ausgerichtet - sie unterscheiden sich durch die grösse und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Herr AnnToni,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.

Viele Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren im Frühling 2014 im Ansitz Plantitscherhof und wollten, aufgrund unseres begrenzten Budgets, nur 2 Nächte bleiben. Da es dort wirklich schön war, haben wir schlussendlich auf 5 Nächte verlängert. Die Zimmer sind schön und groß mit wunderbarem Blick über Meran. Die Ausstattung ist top, der Wellnessbereich und die Sonnenterasse auch sehr schön. Das Frühstück war wirklich fantastisch, nachmittags gabs Kuchen inkludiert im Preis. Wir hatten nur Nächtigung+Frühstück, über das Abendessen kann ich daher nichts berichten, die anderen Gäste waren aber sehr zufrieden.
Das Personal war sehr zuvorkommend und witzig, immer zur stelle aber nicht aufdringlich.
Aufgefallen ist uns, dass es im Wellnessbereich an Möglichkeiten zum Aufhängen von nassen Handtüchern/Badebekleidung fehlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Familie Aggstein,
vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sogar verlängert haben.
Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel wird seinem Namen als Gourmet-Hotel gerecht. Abwechselnd gab es zum Abendessen ein Buffett oder serviertes Menü, das sehr liebevoll, phantasiereich und geschmacklich sehr gut zubereitet war. Ebenso war das Frühstücksbufett sehr reichhaltig. An Details, wie beispielsweise an kreativ gestalteten Speisekarten oder liebevoll durch die Zimmermädchen gestalteten Kissen und Polstern im Zimmer merkt man das Engagement der Hotelleitung. Unsere Junior-Suite war zwar nicht luxuriös, aber ordentlich ausgestattet - mit großer Terrasse und bequemen Sonnenliegen. Leider war die Aussicht eher beschränkt, da durch überwuchernde Pflanzen kaum eine Aussicht möglich war. Wir waren mit einem sehr jungen Hund im Hotel, der - verständlicherweise - im Restaurantbereich nicht zugelassen war. Das Hotel hat sehr flexibel darauf reagiert und uns einen Tisch in einem Gartenbereich zugewiesen, an dem wir zwar allein, aber mit Hund sein konnten. Der Service war sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, Der Spa-Bereich modern und sehr erholsam. Das Personal an der Rezeption war zum Teil sehr freundlich und hilfsbereit, zum Teil eher ungehalten und schnippisch. Das könnte man sicher noch verbessern. Das WLAN im Hotel ist eher eine Katastrophe. Wenn man gezwungen ist, zwischendurch auch im Urlaub ins Internet zu gehen, dann kann man schier verzweifeln. Wenn es denn mal geklappt hat, mit der Internetverbindung, dann brach sie laufend ab und man musste sich in einem umständlichen Verfahren neu einwählen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, so dass man auf das Auto angewiesen ist, um die Gegend oder die Stadt zu erkunden. Wenn das WLAN modernisiert wird, dann kommen wir ich gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Herr Silvester,
vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung.

Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

War mit der ganzen Familie und dem Hund da. Der Empfang war Herzlich und das hat sich durch den ganzen Aufenthalt so ergänzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Das ganze Personal ist Aufmerksam und kompetent.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gemütlich und ruhig. kann kein bestimmtes Zimmer festlegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Familie "didgass",
vielen Dank für Ihre freundliche und nette Bewertung, wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Auch wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und senden herzliche Grüße nach Vaduz
Ihre Familie Gufler und alle Mitarbeiter
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)
Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 8 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 16 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 20 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof Merano
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Ansitz Plantitscherhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Ansitz Plantitscherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.