“Hervorragende Gastgeber, erstklassiges Haus” 5 von 5 Sternen

Ansitz Plantitscherhof
4.5 von 5 Hotel   |   Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buelach, Schweiz
“Hervorragende Gastgeber, erstklassiges Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das moderne, saubere Hotel mit seiner hervorragenden Küche und dem ausgezeichneten SPA ist eine wundervolle, ruhig gelegene, erholende Oase - und das nur wenige Gehminuten von der Altstadt Meran entfernt. Zu unserem Genuss-Erlebnis hat das Personal mit seiner Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders beigetragen. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und auf diese Gastfreundschaft.

Zimmertipp: Wir haben die Garten-Suite mit dem schönen Blick ins Grüne und den kurzen, bequemen Wegen zum SPA se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Familie Noldi,
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten. Bis zum nächsten Mal.

Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel untergebracht, waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Essen wurde mit sehr viel Liebe zubereitet, die Mitarbeiter sehr aufmerksam, mit einer sehr guten Weinberatung. Leider hat es auch einen Wermutstropfen, Gäste aus dem oberen Stock (Zimmer), mussten durch den weissen Speisesaal ein- und ausgehen. Die Internet Verbindung ist sehr schwach, nur im Zimmer Zugang, nach kurzer Zeit wieder raus, Erklärung dazu eher dürftig. Trotzdem würde ich das Haus wieder weiter empfehlen, denn die anderen Leistungen stimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Herr Hermann,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Was den Wermutstropfen betrifft: um das durchgehen durch den Weißen Salon zu vermeiden empfehlen wir den Gästen, die im Stammhaus wohnen, speziell während der Servicezeiten (Frühstück und Abendessen) den Aufzug zu benutzen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir sind Stammgäste und kommen immer wieder. Die Kombination aus der familiären Betreuung und einem professionell geführten 4-Sterne-Haus mit erstklassiger Küche und einem sehr sauberen und modernen SPA-Bereich garantieren einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Familie Kurt,
es freut uns, dass es Ihnen als langjährige Stammgäste noch immer bei uns gefällt und Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Egnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir durften ein wunderbares Wochenende im Ansitz Plantitscherhof verbringen. Das Hotel besticht durch seine super Lage (in ein paar Gehminuten erreicht man das schöne Städtchen mit Einkaufsmöglichkeiten) Bei der Ankunft wird man herzlich begrüsst und wenn man so im Innenhof dasitzt und das plätschern des Brunnen von neben an hört, kann man bereits abschalten und nur noch geniessen. Der Spa-Bereich, das Essen, der Service und die zuvorkommende Art des Personals lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Apropo Wünsche... Wir sahen im Innenhof rostige Schweinchen als Dekoration, diese haben meinem Freund und mir so gut gefallen, dass wir diese gern gekauft hätten. Durch die Bemühung von Frau Gufler und dem Angagement von Herrn Gufler die Schweinchen eigenhändig in unser Auto zu verfrachten, steht ein Andenken an unser schönes Wochenende jetzt in unserem Wohnzimmer.
Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen der ein schönes und erholsames Wochenende, mit zuvorkommenden Service und feinem Essen, in einem super schönen Hotel geniessen möchten.

Liebe Frau Sabrina,
vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotelbewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit den Schweinchen :)

Wieselburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr geschmackvoll. Auch das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. In der Bar sollte man sich nach den Weinpreisen erkundigen damit man nicht überrascht ist. Ich habe einen Gegenstand vergessen, der wurde mir kostenfrei zugesandt.
Leider muss man in der Gegend auf seine Fahrräder aufpassen, uns wurden hochwerte Räder in Bozen vor der Kirche gestohlen.

Liebe Frau Maria,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Unser erster Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Es besticht durch seine Lage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Service und Essen hervorragend. Die Zimmer gross (Gartensuite) freundlich und hell. Die abendlichen Überraschungen durch das Zimmermädchen sehr süss. Im Plantischerhof ist immer etwas los, es kommt keine Langeweile auf. Das Angebot von Sport, Freizeitaktivitäten ist unendlich. Meran erreicht man zu Fuss in knapp 20 Minuten. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man sollte unbedingt die Web-Site besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etagen vrfügen über eine Aussicht in die Berge. Für Ruhesuchende eignet sic ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe Frau Renata,

vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir hoffen es gibt ein Wiedersehen...

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unser Aufenthalt war mal wieder einmalig schön.Das Essen, der Service, hier besonders die humorvolle, nette Art von Manuel hervorzuheben,der Spa-Bereich, die Zimmer alles einfach traumhaft. Der Weinkeller ist sehr gut bestückt, ebenso die Bar. Wenn man die Gelegenheit hat, draußen am Brunnen im herrlichen Garten bzw. Innenhof bei einem Glas Wein oder auch einem Cocktail den Abend ausklingen zu lassen, dann ist das Urlaub pur !
Das Zentrum von Meran ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar, man kann das Auto also auch gut mal stehenlassen.
Ich kann die Bewertung von press/10 überhaupt nicht nachvollziehen. Besonders die Kritik an Frau Gufler ist absolut nicht zu verstehen. Sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend , wie alle Mitarbeiter, die wir in den 5 Jahren , die wir schon hier waren ,kennengelernt haben.
Kann das vielleicht die neidische Konkurrenz sein ???
Also ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, wenn man einen erholsamen Urlaub mit sehr leckerem Essen in Meran verbringen will !

Zimmertipp: Unsere Junior-Suite mit Südwest-Terrasse mit Gartenblick ist sehr geräumig ,edel eingerichtet und s ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Familie nett58,

vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Hotelbewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns wieder gefallen hat und Sie sich bei uns wieder gut erholen konnten.

Bis zum nächsten Mal!

Mit vielen Grüßen
Ihre Familie Gufler mit allen Mitarbeitern

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Ansitz Plantitscherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.