“Das Niveau zum Vorjahr wurde gehalten....” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
1 Flasche Bellavista Brut
Zollikerberg, Schweiz
“Das Niveau zum Vorjahr wurde gehalten....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Dieses Jahr war ich mit Frau und Hund über ein verlängertes Wochenende unten und das hohe Niveau vom Vorjahr erachten wir als gehalten. Das Zimmer - kannten wir bereits - ist sehr funktional, sehr sauber und mit der Terrasse auch angenehm. Aeusserst speziell war das im Zimmer vorhandene Hundebett, der kleine Hund hat dies wohlwollend in Beschlag genommen. Die Freundlichkeit des Personals - und hier zählen wir nun auch die Eigentümer dazu - war vorbildlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Eine Steigerung lässt sich im Bereich der Spa Behandlungen feststellen, die Kosmetikerinnen sind kompetenter als im Vorjahr. Immer noch auf sehr hohem Niveau fährt die Küche. Das Angebot ist nicht nur ausreichend, sondern auch geschmacklich sehr fein und auch das Auge isst mit. Leichte Veränderung erschien uns beim Morgenbuffet vorhanden zu sein. Die Auswahl war verteilter, jedoch hat es für alle Personen eine tolle Auswahl. Das Salatbuffet am einen Abend war weniger spannend als im Vorjahr bzw. bis der Nachschub kam, dauerte es länger. Notieren sollte man sich auf der einen Seite die täglichen Weinempfehlungen, welche gut gelungen sind und ansonsten lohnt sich der Blick in die Weinkarte. Wir erachten die Preise als vernünftig und es lohnt sich mal eine besondere Flasche sich zu leisten.
Obwohl wir immer gerne etwas Neues ausprobieren, werden wir doch - wenn wir in Meran sind und das ist doch 1 bis 2x im Jahr - weiterhin hierher gondeln. Wir fühlen uns wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Johannes1975, Inhaber von Ansitz Plantitscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am Ansitz Plantitscherhof & dass wir Sie schon zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen.
Es hat uns wieder Spaß gemacht, Sie verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Gufler

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir kommen seit mehreren Jahren in dieses hervorragend geführtes Haus, die Leistungen und Angebote entsprechen höchsten Ansprüchen. Einfach empfehlenswert ! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Dies war unser vierter Besuch im Plantischerhof. Ski fahren in Meran 2000, anschließend den wunderbaren Spabereich genießen und zum Schluß durch ein fantastisches Essen verwöhnt werden.Das ist Urlaub. Wie auch im Sommer waren Service und das Essen hervorragend. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Sportprogramm ist vielfälltig und abwechlungsreich. Die neuen Zimmer sind exclusive ausgestattet, aber auch in den anderen läßt sich traumhaft schlafen und Sauberkeit steht überall an erster Stelle. Besonders beeindruckend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesammten Personals. Weinfreunde sollten mal einen Blick in den gigantischen Keller werfen, ein Traum. Das Hotel ist nur zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rammingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wer Erholung, spitzen Service, Wellness, Ruhe und gutes Essen sucht, ist im Plantitscher Hof im Paradies angekommen. für mich die Top- Adresse in Südtirol !!!!! Danke an die gesamte Plantschifamilie !!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Isenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Eine Oase des Wohlfühlens und des Ankommens.Traumhaft gepflegte Hotelanlage besonders der wunderschön gestaltete Innenhof umgeben mit allerlei Blühenden und saubere Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Eine herzliche und entspannende Atmosphäre lassen dich schnell den Alltag vergessen und du fühlst dich sofort angekommen. Ins Zentrum sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Besonders zu erwähnen ist die exzellente Gourmet Küche sowie der sehr freundliche und zuvorkommende Service. Der Apfelstrudel am Nachmittag ist ein Muss! Der Wellnessbereich inklusive Ruheräume sind sehr sauber, die Wellnessliegen sowie die Wasserbetten laden zum wunderbaren Entspannen ein. Sehr freundliches Spa-Team & gute Beratung - die ayurvedische Massage mit ganz viel Öl ließ mich dahinschmelzen und super entspannen. Ein großes Lob an das ganze Team vom Ansitz Plantitscherhof und ein herzliches Dankschön an Familie Gufler. Bis Bald Ihre B. Flemming

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,
Vielen Dank,
Ihre Familie Gufler
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Unser Urlaub im Plantitscherhof war wie immer vom Feinsten. Schöne Zimmer, exzellentes Essen, ein wunderschöner Wellness-Bereich. Das Personal ist immer super-freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Atmosphäre in diesem Hotel sucht Seinesgleichen, die Inhaber sind selber meistens da und kümmern sich um alles. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich wie zu Hause.
Wir kommem sicher wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Menschen sind wirklich Super, das Essen fantastisch. Wir waren jetzt das zweite Mal da und wir werden wieder kommen. Man kann zu jeder Jahreszeit dort ein paar schöneTage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Escapio, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Ansitz Plantitscherhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Ansitz Plantitscherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.