“Tolles Ambiente - Super Küche - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Ansitz Plantitscherhof
4.5 von 5 Hotel   |   Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien   |
1 Flasche Bellavista Brut
elz
“Tolles Ambiente - Super Küche - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Tolles Hotel, mit super Service. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend
und hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist traumhaft.
Leider haben die rustikalen Zimmer keine Klimatisierung, ansonsten ist alles perfekt.
Wenn wir wieder kommen buchen wir auf jeden Fall direkt übers Hotel.
Dann ist die Auswahl was die Zimmer betrifft größer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Über Tripadvisor habe ich ein schönes Hotel in Meran gesucht und bin auf das Hotel Ansitz Plantitscherhof gestossen. Da ich weder die Region, noch das Hotel kannte, fuhr ich mit gemischten Gefühlen nach Meran. Nun die Region überzeugt schon bei der Durchfahrt, jedoch das Hotel Ansitz Plantitscherhof hat mich umgehauen. Ich war schon in vielen 5* Luxus-Herbergen, auch solcher grosser Hotelketten, aber all diese, könnten sich von der Herzlichkeit, der Freundlichkeit, der Aufmerksamkeit des gesamten Hotelteams eine grosse und dicke Scheibe abschneiden. Nicht nur die Lage, inmitten des Villenviertels von Meran, sondern die kleine, aber feine Oase die man vorfindet, gepaart mit Kompetenz, Freundlichkeit und das Gefühl des Willkommenseins, ist fast schon einzigartig. Nicht zu vergessen die tollen Zimmer und vorallem auch die hervprragende Küche, auf Haubenniveau! Als Weinkenner und Liebhaber, kam ich aus dem Staunen sowieso nicht heraus, aufgrund des Weinangebotes und des Weinkellers von Familie Gufler.
Wir werden Freund & Feind von diesem tollen Haus erzählen und kommen sicher wieder!

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ein traumhaftes Hotel. In der gepflegten Umgebung fühlt man sich wie zu hause. Die Leistungen und die Gästebetreuung entsprechen einem 5-Stern-Hotel. Ausserdem: schöner, grosser Wellnessbereich; gutes Essen und ausgezeichnete Weinauswahl. Hier sollte man den Urlaub in Meran verbringen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Zimmer sind sehr gross. Auch der Nassbereich sehr sauber und gepflegt. Hatten einen grossen Balkon und eine super Aussicht. Mit eigenen Liegestühlen auf dem Balkon.Auch die Pflegeprodukte im Badezimmer sind super und gesund. Die Badetücher immer frisch und sauber. Minibar gut aussgestattet und der Frigor kühlte auch.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend
Mein Einzelzimmer war sehr schön und groß
Die Lage gefiel mir schon letztes Jahr bei meiner Besichtigung, sehr ruhig, kein Lärm
Am schönsten finde ich den Aussenbereich mit den kuscheligen und romantischen Ecken. Für ein frischverliebtes oder altverliebtes Paar besonders geeignet :-)
Ich war zwar als Single dort, aber ich fühlte mich sehr wohl

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Bereits die Reservierungsemails waren sehr service- und kundenfreundlich geschrieben worden. Alle nützlichen Hinweise wurden angegeben auch mit Frage, ob man Klimaanlage wünscht, spezieller Zimmerboden etc. Auch das Hotelpersonal von Reception bis Restaurant waren immer aufgestellt und sehr freundlich. Unser gewähltes Zimmer mit intergriertem Kinderzimmer war sehr angenehm, funktionell und lud zum Wohlfühlen ein. Die Lage am Hang und doch nicht weit von allen Sehenswürdigkeiten in Meran war toll. Eine schöne und sehr gepflegte Anlage. Hervorragende gut gemachte Küche und auch unser 8 jähriger Junior genoss die Zeit.
Empfehlenswertes Haus wo auch Kinder durchaus willkommen sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Besser kann man ein Hotel nicht führen! Die Sauberkeit ist vorbildlich. Das Besondere an diesem Hotel ist aber die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und natürlich die Küche von Chefkoch Norbert - einfach klasse! Auch die Beauty Abteilung von Renate ist hervor zu heben. Das Freizeitangebot ist sehr groß, besonders zu empfehlen sind die Wanderungen

Zimmertipp: Die neuen Garten Sweeten sind die Besten
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ansitz Plantitscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Plantitscherhof

Anschrift: Via Dante 56, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ansitz Plantitscherhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Escapio, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Plantitscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plantitscherhof
Hotel Ansitz Plantitscherhof Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof Merano
Ansitz Plantitscherhof Hotel Meran
Ansitz Plantitscherhof Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Ansitz Plantitscherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.