“Sehr Familienfreundlich 👍” 4 von 5 Sternen

Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
Eremita-Einsiedler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eremita-Einsiedler
3.0 von 5 Hotel   |   Via Val Di Nova 29, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 32 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Singen
“Sehr Familienfreundlich 👍”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zwei Wochen im Hotel Einsiedler und es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, der Chef hat uns immer super Ausflugstipps gegeben, das Personal war so freundlich, dass wir bei der Abreise fast das GefĂŒhl hatten zur Familie zu gehören! Super Preis-/ LeistungsverhĂ€ltnis!
Die Pizza ist gigantisch gut!
Das Einzige was uns gestört hat war, dass der WLAN-Empfang ziemlich schlecht war.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Familie Na D,

vielen lieben Dank fĂŒr Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich in unseren ungezwungener UrlaubsathmosphĂ€re rundum wohl gefĂŒhlt haben.
Übrigens, seit Kurzem haben wir unser WLAN-Netz verstĂ€rkt und nun sollte es keine grĂ¶ĂŸeren Verbindungsprobleme mehr geben!

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Meran und schicken Ihnen bis dahin herzlichste GrĂŒĂŸe

Familie Cavagna und das gesamte Team!

Bewertungen fĂŒr
Allein/Single
  • SchlafqualitĂ€t
  • DĂ€nisch zuerst
  • HollĂ€ndisch zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir, 2 Paare aus Österreich, sind zum 2.mal in diesem Hotel. Ausschlaggebend zur Wiederwahl war das kompetente und stets freundliche Personal sowie die Hotelleitung. Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso wie die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Wir nutzten das oberhalb Merans gelegene Hotel als "Basislager" fĂŒr unsere Wanderungen das auch ĂŒber eine nahegelegene Busanbindung verfĂŒgt.
Gerne kommen wir ein 3.mal.
Hans, Roswitha, Gerhard und Paula.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Liebe Roswitha und liebe Paula, lieber Hans und lieber Gerhard!

Vielen lieben Dank fĂŒr diese tolle Bewertung, der, wie wir finden, nichts hinzuzufĂŒgen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder rundum wohlgefĂŒhlt haben und freuen uns schon auf Ihren nĂ€chsten Besuch!

Schöne GrĂŒĂŸe vom ganzen Hotel-Einsiedler-Team!
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Nachdem wir vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, wollten wir unbedingt wieder dorthin zurĂŒck. Ein sauberes Haus, mit nettem Personal immer wieder gerne! Wir kommen definitiv wieder! Die KĂŒche sollte jeder einmal ausprobieren. Lecker!

• Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Liebe Frau Birgit B.!

Vielen lieben Dank fĂŒr Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie sich richtig wohl bei uns gefĂŒhlt haben. Das schönste Kompliment fĂŒr uns ist es, wenn unsere GĂ€ste wiederkommen! In diesem Sinne freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen und grĂŒĂŸen Sie bis dahin,

herzlichst aus dem nun herbstlichen Meran,
Familie Cavagna
Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nach einer schönen Anreise mit dem Motorrad bezogen wir ein gerĂ€umiges , sauberes Zimmer , mit einen Modernen kleinen aber feinen Bad .Ruck-zuck waren die Badehosen angezogen und einer AbkĂŒhlung im Pool stand nichts mehr im Wege. Das sehr freundliche Personal setzte sich auch im Hotel eigenen Restaurant weiter. So war es auch kein wunder, dass die KĂŒche sehr leckerer Eigenkreationen auf den Tisch brachte, welche vorzĂŒglich mundeten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Lieber Herr Thomas,

Wir bedanken uns herzlich fĂŒr Ihre Bewertung und fĂŒr Ihren Besuch! Besonders hat sich unsere KĂŒchenbrigade ĂŒber Ihr Lob gefreut, die tĂ€glich mit viel KreativitĂ€t und Liebe hinter den Kulissen die leckersten Gerichte fĂŒr unsere GĂ€ste zaubert.

Wenn Sie wieder einmal mit Ihrem Motorrad in unserer Gegend sind, dann besuchen Sie uns doch wieder, wir freuen uns schon auf Sie!

Liebe GrĂŒĂŸe aus Meran,
Diego Cavagna mit dem gesamtem Team!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ende Juli 2014 haben wir eine sehr angenehme Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht. Es liegt in einer malerischen Lage oberhalb von Meran. Die nahe Bushaltestelle, mehrere Wanderwege (die am Hotel vorbei fĂŒhren) und die zu Fuß erreichbare Seilbahn Meran 2000 laden zu einem aktiven Urlaub ein. Unser Mansardenzimmer bot einen schönen Blick auf Meran. Die vielen Ablagemöglichkeiten waren sehr praktisch. Die HotelfĂŒhrung und das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfĂŒgt ĂŒber eine sehr gepflegte Außenanlage mit einem schön gestalteten Blumengarten im Bereich des Außenpools. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer sehr ansprechend angerichtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf Meran.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe GĂ€ste,

vielen lieben Dank fĂŒr Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage in unserem Hause verbracht haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre lobenden Worte nehmen wir als Motivation, so weiterzumachen...

Das Team vom Hotel Einsiedler bedankt sich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in Meran!
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben im Juni 2014 eine Woche Urlaub hier verbracht und uns in dem Hotel sehr wohl gefĂŒhlt. Das große Zimmer mit Blick auf Meran war sehr gut ausgestattet und mit vielen SchrĂ€nken und Ablagemöglichkeiten versehen. Die Sauberkeit im ganzen Haus ließ nichts zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das Personal war ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Höhepunkt fĂŒr uns war das ausgezeichnete Essen, was wir im Rahmen der Halbpension bekommen haben! Tiroler SpezialitĂ€ten und mediterrane KĂŒche die uns optisch und geschmacklich sehr angesprochen haben.
Die ruhige Lage oberhalb Merans war uns sehr angenehm und durch die gute Busverbindung in die Umgebung konnte das Auto in vielen FĂ€llen auch mal stehen bleiben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
diego c, Proprietario von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Herr Ulrich!

Vielen Dank fĂŒr Ihre gute Bewertung und Ihrem Besuch! Schön, dass Sie sich rundum wohl gefĂŒhlt haben und die Ruhe und die gute KĂŒche im Einsiedler genossen haben.

Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sonnige GrĂŒĂŸe aus Meran
Familie Cavagna und das gesamte Hotel Einsiedler - Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vom 27. Oktober bis zum 30. Oktober 2013 waren wir hier GĂ€ste- und das sehr gern!
Das Zimmer ist zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet, der Zimmerservice (Reinigung) vorbildlich und die Wirtsleute sowie das Personal freundlich und verbindlich.
Das Essen- wir hatten Halbpension gebucht- war ausgezeichnet- gehobene regionale, frische KĂŒche mit passenden Weinempfehlungen.
Auch wir haben bei der superguten Busanbindung unser Auto stehen lassen- man kommt sowohl nach Meran, in die Trautmannsdorffer GĂ€rten und nach Schenna problemlos und preiswert.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Frau BineMonti!

Schönen Dank fĂŒr Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns, daß wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten durften. Besonders bedanken wir uns fĂŒr Ihre lobenden Worte fĂŒr unsere Gastlichkeit und wir nehmen sie als Motivation, an unserem Weg festzuhalten. Wir freuen uns auf das angekĂŒndigte Wiedersehen und grĂŒĂŸen Sie herzlichst aus dem nun herbstlich-milden Meran,

Ihre Familie Cavagna und das Hotel-Einsiedler-Team
Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Garni Tannerhof
Hotel Garni Tannerhof
Nr. 35 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Garni Aster
Hotel Garni Aster
Nr. 11 von 59 in Merano (Meran)
Albergo Alla Torre
Albergo Alla Torre
Nr. 34 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 50 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 30 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 12 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Eremita-Einsiedler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Eremita-Einsiedler

Anschrift: Via Val Di Nova 29, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-SĂŒdtirol > SĂŒdtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge GetrĂ€nkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eremita-Einsiedler 3*
Eingebettet in duftende ObstgĂ€rten und grĂŒne Wiesen liegt besonders ruhig das bezaubernde Hotel Einsiedler in Meran auf dem sanften HĂŒgel des Viertels Obermais. Von hier genießen einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Meran und die umliegende Bergwelt, die zum Wandern und Biken einlĂ€dt. Unser Gourmet- und Wellnessangebot rundet Ihren Urlaub ab: In den zwei SchwimmbĂ€dern und in der finnischen Sauna können Sie entspannen, wĂ€hrend im Restaurant traditionelle Gerichte und mediterrane Leckerbissen auf Sie warten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eremita-Einsiedler daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einsiedler Meran
Eremita Einsiedler Merano
Eremita Einsiedler Hotel Merano
Hotel Eremita-Einsiedler Merano (Meran)
Eremita-Einsiedler SĂŒdtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Eremita-Einsiedler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.