“Top sauber, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eremita-Einsiedler

Eremita-Einsiedler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eremita-Einsiedler
3.0 von 5 Hotel   |   Via Val Di Nova 29, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 30 von 59 Hotels in Merano (Meran)
“Top sauber, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieser Platz ist spitze. Sehr netter Empfang, sehr sauber, strukturiert, kurze Wege, sehr ruhig, traumhafte Kulisse.
Hierher würden wir immer wieder kommen.
Strom kostet halt extra, aber wird aufgewogen vom Gesamtbild. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Allein/Single
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir, 2 Paare aus Österreich, sind zum 2.mal in diesem Hotel. Ausschlaggebend zur Wiederwahl war das kompetente und stets freundliche Personal sowie die Hotelleitung. Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso wie die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Wir nutzten das oberhalb Merans gelegene Hotel als "Basislager" für unsere Wanderungen das auch über eine nahegelegene Busanbindung verfügt.
Gerne kommen wir ein 3.mal.
Hans, Roswitha, Gerhard und Paula.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Liebe Roswitha und liebe Paula, lieber Hans und lieber Gerhard!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, der, wie wir finden, nichts hinzuzufügen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße vom ganzen Hotel-Einsiedler-Team!
Geesthacht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Nachdem wir vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, wollten wir unbedingt wieder dorthin zurück. Ein sauberes Haus, mit nettem Personal immer wieder gerne! Wir kommen definitiv wieder! Die Küche sollte jeder einmal ausprobieren. Lecker!

• Aufenthalt August 2014, Paar
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Liebe Frau Birgit B.!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie sich richtig wohl bei uns gefühlt haben. Das schönste Kompliment für uns ist es, wenn unsere Gäste wiederkommen! In diesem Sinne freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen und grüßen Sie bis dahin,

herzlichst aus dem nun herbstlichen Meran,
Familie Cavagna
Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nach einer schönen Anreise mit dem Motorrad bezogen wir ein geräumiges , sauberes Zimmer , mit einen Modernen kleinen aber feinen Bad .Ruck-zuck waren die Badehosen angezogen und einer Abkühlung im Pool stand nichts mehr im Wege. Das sehr freundliche Personal setzte sich auch im Hotel eigenen Restaurant weiter. So war es auch kein wunder, dass die Küche sehr leckerer Eigenkreationen auf den Tisch brachte, welche vorzüglich mundeten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Lieber Herr Thomas,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch! Besonders hat sich unsere Küchenbrigade über Ihr Lob gefreut, die täglich mit viel Kreativität und Liebe hinter den Kulissen die leckersten Gerichte für unsere Gäste zaubert.

Wenn Sie wieder einmal mit Ihrem Motorrad in unserer Gegend sind, dann besuchen Sie uns doch wieder, wir freuen uns schon auf Sie!

Liebe Grüße aus Meran,
Diego Cavagna mit dem gesamtem Team!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ende Juli 2014 haben wir eine sehr angenehme Urlaubswoche in diesem Hotel verbracht. Es liegt in einer malerischen Lage oberhalb von Meran. Die nahe Bushaltestelle, mehrere Wanderwege (die am Hotel vorbei führen) und die zu Fuß erreichbare Seilbahn Meran 2000 laden zu einem aktiven Urlaub ein. Unser Mansardenzimmer bot einen schönen Blick auf Meran. Die vielen Ablagemöglichkeiten waren sehr praktisch. Die Hotelführung und das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine sehr gepflegte Außenanlage mit einem schön gestalteten Blumengarten im Bereich des Außenpools. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und immer sehr ansprechend angerichtet. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf Meran.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage in unserem Hause verbracht haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre lobenden Worte nehmen wir als Motivation, so weiterzumachen...

Das Team vom Hotel Einsiedler bedankt sich und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in Meran!
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben im Juni 2014 eine Woche Urlaub hier verbracht und uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das große Zimmer mit Blick auf Meran war sehr gut ausgestattet und mit vielen Schränken und Ablagemöglichkeiten versehen. Die Sauberkeit im ganzen Haus ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Höhepunkt für uns war das ausgezeichnete Essen, was wir im Rahmen der Halbpension bekommen haben! Tiroler Spezialitäten und mediterrane Küche die uns optisch und geschmacklich sehr angesprochen haben.
Die ruhige Lage oberhalb Merans war uns sehr angenehm und durch die gute Busverbindung in die Umgebung konnte das Auto in vielen Fällen auch mal stehen bleiben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
diego c, Proprietario von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Herr Ulrich!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihrem Besuch! Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und die Ruhe und die gute Küche im Einsiedler genossen haben.

Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sonnige Grüße aus Meran
Familie Cavagna und das gesamte Hotel Einsiedler - Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vom 27. Oktober bis zum 30. Oktober 2013 waren wir hier Gäste- und das sehr gern!
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, der Zimmerservice (Reinigung) vorbildlich und die Wirtsleute sowie das Personal freundlich und verbindlich.
Das Essen- wir hatten Halbpension gebucht- war ausgezeichnet- gehobene regionale, frische Küche mit passenden Weinempfehlungen.
Auch wir haben bei der superguten Busanbindung unser Auto stehen lassen- man kommt sowohl nach Meran, in die Trautmannsdorffer Gärten und nach Schenna problemlos und preiswert.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Liebe Frau BineMonti!

Schönen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns, daß wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns bereiten durften. Besonders bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte für unsere Gastlichkeit und wir nehmen sie als Motivation, an unserem Weg festzuhalten. Wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen und grüßen Sie herzlichst aus dem nun herbstlich-milden Meran,

Ihre Familie Cavagna und das Hotel-Einsiedler-Team

Sie waren bereits im Eremita-Einsiedler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eremita-Einsiedler

Anschrift: Via Val Di Nova 29, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eremita-Einsiedler 3*
Eingebettet in duftende Obstgärten und grüne Wiesen liegt besonders ruhig das bezaubernde Hotel Einsiedler in Meran auf dem sanften Hügel des Viertels Obermais. Von hier genießen einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Meran und die umliegende Bergwelt, die zum Wandern und Biken einlädt. Unser Gourmet- und Wellnessangebot rundet Ihren Urlaub ab: In den zwei Schwimmbädern und in der finnischen Sauna können Sie entspannen, während im Restaurant traditionelle Gerichte und mediterrane Leckerbissen auf Sie warten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eremita-Einsiedler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einsiedler Meran
Eremita Einsiedler Merano
Hotel Eremita-Einsiedler Merano (Meran)
Eremita Einsiedler Hotel Merano
Eremita-Einsiedler Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Eremita-Einsiedler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.