“Abseits und erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eremita-Einsiedler

Eremita-Einsiedler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eremita-Einsiedler
3.0 von 5 Hotel   |   Via Val Di Nova 29, 39012 Merano (Meran), Italien   |
Nr. 28 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Abseits und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Einsliedler. Das Hotel ist relativ abseits, jedoch hält der Bus direkt vor der Türe. Dies hielt uns jedoch nicht davon ab, das Schloss Trautmannsdorf zu Fuss zu besuchen (ca. 30min.) Auch Wanderungen kann man super von da aus machen. Wir haben nie den Bus oder das Auto benutzt. Für Leute, die die Abgeschiedenheit suchen und sich sportlich betätigen wollen, sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist relativ alt im 70er Jahrestil, jedoch sauber und gepflegt.
Das Hotel hat noch ein Hallenbad, welches wir nicht genutzt haben. Bei der Halbpension konnten wir auch Pizza haben, wenn uns das Hauptmenu nicht zugesagt hatte. Die Pizza war wunderbar. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es fehlte an nichts.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

diego c, Inhaber von Eremita-Einsiedler, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Liebe Gäste!

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Es ist schön zu hören, daß Sie sich im Hotel Einsiedler rundum wohl gefühlt haben.

Unser Hotel ist durch seine unmittelbare Nähe zu vielen Wanderwegen und zur Seilbahn Meran 2000 ideal gelegen, um kürzere und längere Wandertouren, je nach Lust und Laune, zu unternehmen. Es freut uns, daß auch Sie unsere wunderbare Gegend zu Fuß erkundet haben. Nach einem langen Wandertag verwöhnen wir unsere Gäste natürlich immer gerne mit einem feinen Abendessen, schön daß uns das auch bei Ihnen gelungen ist!

Daß Sie Ihr Auto für die Zeit Ihres Aufenthaltes stehen gelassen haben, finden wir toll! Die gute Busverbindung direkt ab unserem Hotel ermöglicht unseren Gästen ihr Auto für einige Tage einfach mal stehen lassen zu können und trotzdem jedes Ziel in kürzester Zeit und streßfrei zu erreichen. Vor allem bei einem Besuch des Stadtzentrums von Meran erspart man sich so die Suche nach einem Parkplatz.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Mühe und freuen uns schon, Ihnen bald wieder einmal einige erholsame Tage bei uns bereiten zu dürfen!

Mit einem lieben Gruß aus Meran,
Ihre Familie Cavagna und das gesamte Hotel Einsiedler-Team!

Allein/Single
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der erste Gesamteindruck stimmt bei diesem Hotel, Personal freundlich, Zimmer u. Hotel sauber,
Essen o.k. Nur bei näherer Betrachtung und längerem Aufenthalt kommen doch diverse Mängel zum Vorschein die im gesamten das Hotel abwerten. Es sind an für sich Kleinigkeiten aber in der Menge sind sie doch gravierend.
Beispiel: Auf dem Zimmer ist kein Trinkglas, wollte man was trinken muss man den Zahnputzbecher verwenden. Im Zimmer kein Papierkorb nur im Bad ein kleiner Behälter. Das Zimmer ist sehr klein ca. 13 qm plus kleines Bad mit Dusche. Durch die Feuchtigkeit im Bade plättert die Farbe an der Türinnenseite vollständig ab sieht dadurch sehr schlecht aus. In der Dusche ist keine Haltestange, man weiß nicht wo man sich festhalten soll. Der Balkon, sofern vorhanden, hat keine Abtrennung zum Nachbarn nur eine kleine Brüstung von ca. 50 cm Höhe. Für das Fernsehen gibt es keine Beschreibung welcher Sender auf welchem Kanal zu empfangen ist, auch bei Nachfrage an der Rezeption konnte man nicht helfen. Für den jeweiligen Getränkeverbrauch gibt es keinen Bon oder ähnliches, man muss alles selbst notieren um am Ende den Überblick zu behalten. Ganz schlecht beim Frühstück- den Kaffee etc. muß man am Automaten selbst abholen, dadurch entsteht in der Hauptzeit oft eine Schlange bis zu 8 Personen, ist gravierend schlecht eine Maschine für ein so großes Hotel.
Dies nur ein Teil der Mängel die im Laufe der Zeit sich bemerkbar machten, in der Summe gibt dies doch eine erhebliche Abwertung des Hotels. Wie beschrieben dies nur ein Teil der Mängel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel. Das nette und hilfsbereite Personal macht den Aufenthalt sehr angenehm und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir haben drei Nächte in einem Doppelbettzimmer Klassik mit Halbpension gebucht. Das Zimmer lag zwar nicht talwärts, doch schliesslich waren wir zum Wandern da und somit vermissten wir auch die Aussicht nicht. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, da etwas ausserhalb von Meran, und bietet beste Ausgangslage für Wanderungen, da die Luftseilbahn in 10 bis 15 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Das Essen, Abendessen wie auch Frühstück, war lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Tauberbischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es war eine richtig schöne Woche! Schon wenn man ins Zimmer kommt, steigt einem der frische Duft der Wäsche in die Nase. Frühstück, besonders die immer warmen Brötchen, lassen den Tag froh beginnen. Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich richtig gut. Die Aussenanlage ist super gepflegt und ist einfach liebevoll mit tollen Blumen angelegt. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Das Personal ist richtig nett und hilfsbereit.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist vielleicht das Hallenbad. Das wirkt etwas düster. Das verspricht auf dem Foto mehr, als es in Wirklichkeit hergibt!
Aber da wir nur schönes Wetter hatten und den Pool genießen konnten, hat uns das nicht gestört.
Last but not least, wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
71336 Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr schöne Lage.Bushaltestelle nicht weit vom Hotel.Genügend Parkplätze am Hotel.
Speisemenükarten sind sehr abwechlungsreich und das alles schmeckte sehr gut.
Das Weinangebot ist reichhaltig und war immer verfügbar.Gut war auch die 300 mtr.bis zur
Bergbahn-rauflaufen-einsteigen und schon bist du oben in den Bergen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Positiv:
- Schöne Lage etwas ausserhalb von Meran
- Nahe Lage zur Seilbahn Merano 2000 und Wanderwegen
- Preislich ok (über hofer-reisen.at) gebucht
- Nettes und professionelles Personal (Service und Reinigungskräfte)

Negativ:
- Katastrophale Küche (Halbpension): Fertigsuppen ohne Geschmack, ideenlose Vorspeisen (auf Karte: Spargelrisotto serviert: undefinierbarer warmer Michreis mit Spargel), extrem verbranntes Gemüse als vegetarischer Grillteller, Wurst und Aufstriche beim spärlichen Frühstücksbuffet sehen mehr als bedenklich aus, qualitativ minderwertige Zutaten, aus meiner Grissini-Packung kam eine Motte).
- Hotelmanager wirkt etwas gereizt und gestresst.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Eremita-Einsiedler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eremita-Einsiedler

Anschrift: Via Val Di Nova 29, 39012 Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 59 Hotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eremita-Einsiedler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eremita-Einsiedler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Einsiedler Meran
Eremita Einsiedler Merano
Eremita Einsiedler Hotel Merano
Hotel Eremita-Einsiedler Merano (Meran)
Eremita-Einsiedler Südtirol/Merano (Meran), Italien

Wenn Sie Eremita-Einsiedler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.